Ohne Stefan Lexa (29) muss der 1. FC Kaiserslautern am Freitag (18.00 Uhr) den Saison-Auftakt gegen Aufsteiger Rot-Weiss Essen bestreiten. Der Mittelfeldakteur laboriert noch an einer Sprunggelenk-Verletzung. Trainer Wolfgang Wolf hofft auf Lexas Rückkehr bis zum ersten Auswärtsspiel am 21. August beim Karlsruher SC. In rund fünf Wochen erwartet der Coach das Comeback des slowakischen Nationalspielers Balázs Borbély (26), der an der Achillessehne operiert worden war und derzeit im Aufbau-Training steht.
Die Seite ist wirklich sehr gut gemacht, kann man nicht anders sagen.
Nur die Smilies hätten nicht sein müssen, gibt ja Leute in anderen Foren die haben in einem Satz mehr von den Dingern als Buchstaben, nervt dann irgendwann.
Will aber nicht meckern, die Seite ist super gemacht.
Danke für die Mühe!
Hai, auch ich bin wieder dabei! Danke an Thomas und die Anderen für diese immense Arbeit! Ist super geworden, muss mich aber noch etwas orientieren ...
Na wo war denn jetzt nochmal der Link zu den Bildern des Aufstiegs 2007 ? ...
Tachi. Ich bin auch wieder am Start, mit leicht erweitertem Namen. Ist schön hier, fühle mich direkt wohl. Riesenkompliment an Thomas und alle Anderen!!
P.S.: Auch ohne Lexa wünsche ich mir 3 Punkte gegen RW Trinken. Dort gibts übrigens ein Wiedersehen mit Grammozis und Boskovic. Okay, Helmut Rahn gegen Fritz Walter klang da "irgendwie"besser;-)
Ob der Ausfall von Lexa sehr schmerzt kann man jetzt noch nicht sagen. Der hat ja noch kein Pflichtspiel für den FCK gemacht. Abwarten was die neue Mannschaft bringt!!
Auch von mir ein fettes Lob an die Macher!!! 1A-Optik und das Forum ist (finde ich) relativ übersichtlicher.
Zum Thema Lexa:
Ich denke das er eine wichtige Rolle bei uns spielen wird. Klar haben wir Spieler die ihn ersetzen können, hätte ihn aber lieber mit in der Startelf.. aber uns kann doch nichts mehr Schocken! teufel2
Morgen brennt der Berg da bin ich mir zu 100% sicher!!!!
Auf gehts.. 3 Punkte und Tabellenerster!
Lexa hat mir sehr gut gefallen in den Vorbereitungsspielen, ist somit wohl ein Verlust für das erste Saisonspiel, trotzdem zweifele ich nicht an den ersten 3 Punkten gegen Essen!!!
Ja is scheiße, dass de Lexa am ersten Spieltag fehlt!
Aber ich zweifle nicht daran, dass wir am Freitag verlieren!
Die Mannschaft is stark genug um das zu schaffen!
Und gegen Karlsruhe is de Lexa Hoffentlich wieder dabei!
Un da holen wir dann sowieso den Sieg!
@alexfck
Du zweifelst nicht daran das wir am Freitag verlieren?
Da hast du wohl was durcheinander gebracht. Is ja net so schlimm.
Morsche werd de Betze gerockt!!!