Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt das erste seiner drei Saisonabschlussspiele beim VfB Reichenbach mit 5:0.
In der ersten Halbzeit spielten einige Spieler wie Simunek, Ede oder Occean, die wohl eine schlechte oder gar keine Perspektive beim FCK mehr haben dürften. Die erste große Chance haben die Bezirksligisten aus Reichenbach, Riedel jedoch klärt auf der Linie. Der FCK ist überlegen, vergibt aber viele Chancen kläglich vor dem Tor. Nach einer Ecke kann Mockenhaupt zum 1:0 für die Roten Teufel einköpfen. Mit diesem Spielstand geht es in die Halbzeitpause.
Zur zweiten Hälfte wechselt der FCK komplett aus und auch das Spiel wird besser. Zwei Mal Dorow, Lakic und Stöger stellten den 5:0-Endstand für die Pfälzer her, der durchaus auch hätte höher ausfallen können.
Seit1969 hat geschrieben:Dummes Zeug schwätzen ist schon ganz schön Scheiße, aber das auch noch zu schreiben....
Meine Fresse, habt ihr denn gar nichts anderes im Sinn?
Ne, in aller erster Linie ist es ziemlich einfach! Dumm und scheiße ist's auch, klar, aber das eine bedingt ja das andere,qed!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Lautrer hat geschrieben:Runjaic war garnicht anwesend....
Vielleicht war er in Frankfurt!
Armutszeugnis..
Naja schön wäre es ja wenn er im FFM bleiben würde
Es gibt gewisse Leute die scheinen oder wollen nicht begreifen das Kaiserslautern sich weder einen Mourinho noch eine Guardiola leisten kann. Die würden ganz sicher von so manchem hier auch in Frage gestellt!
Wenn ihr den Bericht richtig gelesen hättet, dann würdet ihr erkennen, das Spiel war eine Art Roadshow zur Vertriebsunterstützung. Das Team der ersten Halbzeit stand im Schaufenster.
Ich gebe Salamander recht, Hoffnungen zerstäubten im Wind, der Trainer kann nix .... verkaufen, sonst hatte er die Angebote nicht in der 2. Halbzeit rausgeräumt und durch die Stammbesetzung ersetzt.
hessenFCK hat geschrieben:
...man, man, selbst wenn er nicht anwesend gewesen wäre, wäre doch egal, bei so einem Schoppenspiel. Last einfach mal die Kirche im Dorf!
Neeee sowas geht doch gar nicht. Ein FCK-Trainer muss sich doch 24 Stunden am Tag ausschließlich mit dem FCK beschäftigen. Er hat doch mit dem Vertrag praktisch eine Eheurkunde unterschrieben. Selbst im Schlaf darf ihn der Betze nicht in Ruhe lassen. Vollkommene totale Aufopferung und Beendigung von Privatleben oder ähnlich unnötigem Kram um die Konzentration aufs Wesentliche nicht zu stören. Das hätte man doch wissen müssen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wieso haben wir eigentlich so viele Mainzer Deppen hier im Betze-Forum?
Wie können sich Mainzer Member hier einschleusen und so ein Dummgebabbel hier loslassen???
Mann, macht echt langsam keinen Spaß mehr hier mit zu lesen...
1:0 hat geschrieben:man müsste ein Abschlussspiel in Reichenbach bei DBB erst gar nicht erwähnen oder wo liegt die Relevanz?
die relevanz eines 5:0 gegen reichenbach?
nun?
ich dachte, das war das erste relegationsspiel,
weil alle anderen insolvent sind und reichenbach
nachgerückt ist?
also ich finde, das 5:0 ist eine gute basis
für das rückspiel am betze!
Natürlich soll man das erwähnen, es kann doch jeder dann selbst entscheiden ob es für denjenigen relevant ist oder nicht, aber es ist eben der FCK. Viel schlimmer ist dass einige hier gleich wieder mit Verschwörungstheorien und dem üblichen Gestänkere um die Ecke kommen, egal um welches Thema es sich da momentan handelt, vlt sollten eher DIE mal vorher überlegen was nun wirklich wichtig ist und was eher weniger. Es sind immer die Gleichen mit immer dem ewig gleichen Gestänkere, ob es da um ein harmloses Spiel gegen Salzburg geht oder ein noch harmloseres Testspiel gegen einen x-Ligisten, es sind immer Trainer und Vorstand schuld und alles ist schlecht und böse, es nervt einfach nur noch.
1:0 hat geschrieben:man müsste ein Abschlussspiel in Reichenbach bei DBB erst gar nicht erwähnen oder wo liegt die Relevanz?
Wasn das für ne Frage? Selbstverständlich ist JEDES FCK-Spiel erwähnenswert. Hier gehts ja schließlich um alles was mit dem FCK passiert nicht nur um die Pflichtspiele der ersten Mannschaft.
Wens nicht interessiert, der kanns ja einfach überlesen.
Ich finds auf jeden Fall toll. Für die paar Hundert Fans die dort waren wars sicher eine schöne Sache die Jungs nochmal live zu sehen. Grad für die Kiddies (die zukünftigen Betze-Krischer) was ganz tolles. Ergebnis passt, vielleicht nutzt der ein oder andere das ganze um nochmal Werbung in eigener Sache zu machen, seis für ne Weiterbeschäftigung beim FCK oder woanders. Dorow knippst zweimal. Ergebnis passt auch. Ist doch easy.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)