Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 06.04.2014, 15:22


Nur 1:1 gegen Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Chance verpasst, auf den Aufstiegs-Relegationsplatz bis auf drei Punkte heranzurücken. Am 29. Spieltag der 2. Bundesliga wollte den Roten Teufeln vor 26.916 Zuschauern nicht mehr als ein 1:1 gegen Abstiegskandidat VfL Bochum gelingen.

In einem kampfbetonten Spiel gingen die Gäste in der 42. Minute durch FCK-Leihgabe Richard Sukuta-Pasu in Führung, die der FCK jedoch quasi im Gegenzug durch Mohammadou Idrissou wieder ausgleichen konnte (45.). In der zweiten Hälfte verloren die Hausherren außerdem Florian Dick, der nach einem taktischen Foul in der 62. Minute die gelb-rote Karte sah. In der 85. Minute hatte Bochum noch einmal eine Großchance, der Kopfball der Gäste ging jedoch nur an die Latte des FCK-Gehäuses.

Nach diesem Spieltag steht der FCK auf Platz 6 und hat jetzt fünf Punkte Rückstand auf den dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Zuschauer-Tippspiel, 29. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon FckSchrat » 06.04.2014, 15:25


Ab dem nächsten Spiel wird richtig Gas gegeben,
jetzt aber in echt. (Clown R.) :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon wuttkefanatiker » 06.04.2014, 15:26


lust und luftlos

wir brauchen dringend einen neuen Trainer



Beitragvon Westkurvenalex » 06.04.2014, 15:26


Ausrutscher der Konkurrenz nicht genutzt. Der Aufstieg wäre auch nicht verdient. Wenigstens können wir jetzt für die nächste 2. Ligasaison gegen Heidenheim, RB und Konsorten planen.
Diese Mannschaft hat leider kein Biss mehr.



Beitragvon oglum » 06.04.2014, 15:26


Letztlich ist es besser so. Diese Truppe hat wirklich nichts in Liga 1 verloren. Mir graut schon vor dem Debakel bei den Bayern.

Immerhin diesmal frühzeitige Planungssicherheit
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon Lanzelot » 06.04.2014, 15:26


Klasse ihr Pfeiffen.





Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden



Beitragvon Westkurvenalex » 06.04.2014, 15:27


wuttkefanatiker hat geschrieben:lust und luftlos

wir brauchen dringend einen neuen Trainer



Unseren Verein, speziell diese Mannschaft, kann kein Trainer der Welt motivieren.



Beitragvon Unterfranke » 06.04.2014, 15:28


Danke für nichts ihr Erbärmlichen Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon fjd » 06.04.2014, 15:28


Na Super
Dieser Mann an der Seitenlinie: Bekommt der eigentlich Geld dafür, dass er mit einem Finger in eine Richtung zeigt?

Aber echt: Dieser sog. Konzepttrainer ohne Ahnung gehört doch einfach nur in die Mülltonne!



Beitragvon Schlabbeflicker » 06.04.2014, 15:29


Tja einem grobmotorischen Aussenverteidiger, einem Defensiven Mittelfeldspieler mit dem Antritt eines Ambosses und einen Angriff mit der Kreativität einer Kommunistischen Plattenbausiedlung ist wohl nicht mehr zuzutrauen.
Schade
Zuletzt geändert von Schlabbeflicker am 06.04.2014, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Benni81 » 06.04.2014, 15:29


Die Tabelle lügt nicht, besser als 5-7 sind wir nicht!

Und jeder der etwas faselt von wegen individueller Qualität, dem sei gesagt, dass dem nicht so ist.

Und wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.



Beitragvon Alt FCK'ler » 06.04.2014, 15:29


Platz 5?

Mittlerweile hat uns der KSC auch in der Tordifferenz überholt - deshalb Platz 6!



Beitragvon thor7.1 » 06.04.2014, 15:30


einfach nur noch Lächerlich ....
Emotionslos und traurig so fühle ich mich und meiner ganze Familie.... :?: ihr macht das das letzte was vielen Menschen hier noch bleibt in dieser stressigen Welt auch noch kaputt.... Danke ihr Versager und auch Danke SK ... will nicht
Wissen welches Ostergeschenk du uns noch machst.... Zwangsabstieg?????



Beitragvon Westkurvenalex » 06.04.2014, 15:30


Kessel hat geschrieben:Kotzen mich die Leute im Stadion an. Entweder ich bleib mit dem Arsch zu Hause oder ich geh hin und mach wenigstens die Fresse auf!
Unglaublich! Ein Pfiffchen hier ein Pfiffchen da. Der Mannschaft, Schiri, Trainer und wer weiß ich noch, hätten sich noch vor ein paar Jahren nach so einem Spiel vor Angst in die Hosen gepisst :!: :!:


Vor ein paar Jahren hatten die Leute aber auch noch Hoffnung. Mittlerweile erlebe ich bei mir selbst, dass diese Ereignise immer Spurloser an mir vorbeigehen. Ich habe die Zukunftshoffnungen für den FCK in Liga 1 begraben.



Beitragvon LaOla43 » 06.04.2014, 15:30


Ich bleib dabei --- diese Gurkentruppe hat nichts in der 1. Liga zu suchen .. :D



Beitragvon Benutzernamen » 06.04.2014, 15:30


Diese Pfeife an der Pfeife war neber unserem Auftritt ein Skandal.

Zwei Bochumer Bewegungs-Legastheniker rennen sich um, und kreigen dafür einen Pfiff in den Hintern geblasen.

Und wenn es noch einen Beweis bedurft hätte, IMMER wirklich IMMER weiterzuspielen, wenn Jemand den sterbenden Schwan mimt, dann ist dieser heute gefallen.

Bochumer ringt um sein Leben. 5 Meter vor den Augen des ballführenden Mansnchafts-Kameraden. Weil aber eine potentiell hochwertige Konter-Chance besteht, spielt man natürlich weiter...

Zum Team braucht man nix schreiben. Die hat fertig.



Beitragvon wkv » 06.04.2014, 15:31


Alles Luschen und lustlose Dreckärsche.
Leckt mich am Arsch, "Team".

Ihr seit ein Haufen Scheisse, das Schwarze unterm Fingernagel nicht wert.

WIR SIND LAUTRER, UND IHR NICHT!!!



Beitragvon Steel » 06.04.2014, 15:31


Das wars bin gespannt was wider für ein Mist über Kuntz und Trainer geschrieben wird. Die Spieler sind es nicht Tainer und Vorstand. An Kuntz Stelle würde ich ihm Raten selber zurücktreten das was die Mannschaft gezeigt hat war erbärmlich dieses Sesion das muß sich Kuntz auch nicht mehr an tuhen. Bin stolz was er für uns leistet und immer noch Anschiebt was viele nicht sehn wollen. Bin gespannt wer jetzt es besser machen soll ich weiß keinen. Bin traurig und enttäuscht das es nicht geklappt hat aber mit dieser Manschaft haben wir nichts in der ersten Liga zu suchen. vielleicht Pokal vielleicht ein Wunder es wäre so schön.



Beitragvon ww-devil » 06.04.2014, 15:32


für mein Gefühl war´s zumindest besser als zuletzt, aber natürlich ist das vor und hinten zu wenig.

die Saison ist durch und der FCK täte gut daran eine ehrliche Analyse zuzulassen.

Es stimmt an einigen Ecken nicht: Kaderplanung, aber aber auch Führungsebene.



Beitragvon Stefan Schmidt » 06.04.2014, 15:32


Jagt das Trainerschw. ... vom Berg :!:
Auch ohne Gelb Rot wäre heute wieder nichts mit 3Pk :!:
Euch muss man Tag und Nacht in den Arsch treten :!:

Versager Nichtskönner

:kotz: :kotz:



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 06.04.2014, 15:33


mist!
Wenn die sich die nächsten spiele anstrengen ham se vielleicht noch ne chance!
auf gehts lautern kämpfen und siegen!
Dick: 7 gelbe
1 gelb rote
1 rote in der saison
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon no_remorse » 06.04.2014, 15:33


Westkurvenalex hat geschrieben:
wuttkefanatiker hat geschrieben:lust und luftlos

wir brauchen dringend einen neuen Trainer



Unseren Verein, speziell diese Mannschaft, kann kein Trainer der Welt motivieren.


Vielleicht stellt ein anderer aber auch anders auf. Oder lässt das 4-4-2 mit 2 def endlich da wo es ist. Im Mottenschrank des Fußballs.

Und ein anderer macht sich eventuell auch nicht immer so lächerlich in Interviews.
Ich zitiere: "Ich denke schon das das noch möglich ist..."
Frage war ob es noch möglich ist aufzusteigen.



Beitragvon Rolle53 » 06.04.2014, 15:33


Diese Mannschaft ist im Schnitt doch spielerisch, technisch und taktisch stark begrenzt. Aber auch die Spielintellgenz, sprich der IQ der Spieler befindet sich im unteren Bereich. Vielleicht sollte man in der Zukunft beim Kauf eines neuen Spielers neben dem Fitnesstest auch einen IQ-Test machen.
Diese Mannschaft hat in der 1.Liga nichts zu suchen, und der Trainer hat sich leider zu einer Luftblase entwickelt.
Wieder mal 2 Stunden am Sonntag unnütz vergeudet.



Beitragvon paulgeht » 06.04.2014, 15:33


Wir sind soooooo weit weg von "erstligareif". Bochum hätte eigentlich locker noch den Sieg einfahren können.

Wir spielen einfach seit Wochen und Monaten ohne Mittelfeld - und nur darauf baue ich eigentlich noch meine Hoffnung, dass es nächste Saison noch etwas mit Runjaic werden könnte. Denn da haben wir auf allen Positionen Nachholbedarf.

Ach ja - und den Dauergag mit der Lakic-Verpflichtung blicke ich immer noch nicht.
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.04.2014, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon k23 » 06.04.2014, 15:33


Wer hatte hier noch letztens groß getönt wir würden gegen Bayern gewinnen??? Selbst wenn Guardiola die A-Jugend ran ließe wäre mit dieser Mannschaft nix zu holen. Lauffaul, technisch limitiert und trotzdem mit einer gehörigen Portion Arroganz – so treten unsere Ballkünstler jedes Mal aufs neue an. Ich befürchte da eher ein Schlachtfest im Pokal, die Liga können wir sowieso abhaken.

Ein Schnitt muss sowieso gemacht werden nach dieser Saison, dann bitte das Messer gleich ganz oben ansetzen (bildlich gesprochen).
nunquam cede




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste