Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon voks » 13.02.2014, 00:02


Pokal-Auslosung: FCK muss nach München

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Halbfinale des DFB-Pokals nach München reisen. Das ergab die Auslosung im Rahmen der ARD Sportschau am Abend nach dem sensationellen 0:1-Sieg der roten Teufel im Viertelfinale gegen Bayer 04 Leverkusen. "Glücksfee" Paralympics-Gewinnerin Kirsten Bruhn zog den FCK als Gegner der Bayern unter dem "Ziehbeauftragten" Hansi Flick.

Die andere Halbfinal-Partie lautet Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg.

Ausgetragen werden die Spiele am Abend des 15. bzw. 16. April 2014. "Der Betze brennt" informiert, wenn die genaue Anstoßzeit in der Allianz-Arena bekannt gegeben wird.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon hierregiertderfck » 13.02.2014, 00:03


Toll... Ernüchterung pur.
Beschissener ging es wieder mal gar nicht.

Wie viel hat der Sammer denn dafür bezahlt? :kotz:



Beitragvon NebuLa_KC » 13.02.2014, 00:03


Zum Kotzen -.-


Deine Nachricht enthält 14 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Betzepower1973 » 13.02.2014, 00:03


Kann doch kein Zufall mehr sein, ständig diese verschissenen Bayern auswärts :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon hdf » 13.02.2014, 00:04


Na was für ein zufall wieder :/
Sollen das ganze Theater doch gleich lassen...



Beitragvon LordDevil » 13.02.2014, 00:04


LÄCHERLICH


Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon EvilKnivel » 13.02.2014, 00:05


2 Mio einsacken... die C Elf antreten lassen oder noch besser die Amateure... Schon ist die ganze gute Stimmung dahin... Dre***f***** die da die lose ziehen...



Beitragvon Betzepower1973 » 13.02.2014, 00:05


Es muss ja das Traumfinale Bayern - Dortmund geben für das verschissene Drecks-TV :!:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon oglum » 13.02.2014, 00:05


Auf das Los hätte ich wetten können. Ohne Worte. Dreck ist das
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon krassimier » 13.02.2014, 00:05


Für mich ist das Halbfinale sowieso nur ein Bonus...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon FCKFreak » 13.02.2014, 00:06


die armen Bayern :teufel2:

war doch klar das das so kommt :(


auf zur Mega-Sensation :arrow:



Beitragvon theSaint » 13.02.2014, 00:06


Warum bekommen die das beim DFB nicht endlich mal gebacken, den unterklassigen Teams im DFB-Pokal per se Heimrecht einzuräumen...

zum Ko***!



Beitragvon Betzehörb » 13.02.2014, 00:06


Spätestens ab dem Halbfinale sollte der Zweitligist Heimrecht haben. Ich habe aber sowieso nix anderes erwartet als dieses Traumlos :kotz:



Beitragvon LDH » 13.02.2014, 00:07


Mist. Nix mit Europa. Aber was soll's. Die Jungs sollen sich ordentlich verkaufen und aufsteigen. Alles andere is doch Latte.



Beitragvon Biguardo » 13.02.2014, 00:07


Es kam wie es kommen musste...schade...hab ne stunde lang von Europa geträumt.
Irgendwie verrückt das man sich nach so nem Spiel direkt wieder deprimiert fühlt.

Kann alles nicht wahr sein was da zusammengelost wird.

Aber Kuntz! "Ja,ja, Frauen und Fussball" WIE GEIL!



Beitragvon FCK_LU88 » 13.02.2014, 00:07


Typisch wenn irgendwelche daher gelaufenen Frauen als "Losfeen" eingesetzt werden..

Ich fand nur die Reaktion von SK klasse :-D

PS: Richtig geile Leistung von der Mannschaft heute und vorallem von unseren Fans. Sehr stark!

So jetzt am Montag Aue rasieren und weiter gehts!



Beitragvon FCKFreak » 13.02.2014, 00:08


Die haben alle recht….

es gibt das Traumfinale.-

aber unseres


Lautern-BVB



Beitragvon narratorjack » 13.02.2014, 00:08


Hat sich der Beckmann verplappert... bevor die erste Kugel aufgemacht wurde, labert er schon von den Bayern... mhm... mal ehrlich. So viel Geld wie da im Spiel ist (Fernsehen! Fernsehen! Fernsehen!) glaub ich da an keinen Zufall. Das Recht nehme ich mir raus.

Edit: Beckmann war's natürlich, nicht Scholl.
Zuletzt geändert von narratorjack am 13.02.2014, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon bleejee » 13.02.2014, 00:08


Warum kann nicht mal einen verfi##### Abend lang das Grinsen auf dem Gesicht bleiben! Scheiße! Was soll das?!?!



Beitragvon satisfactory » 13.02.2014, 00:09


Da labert der Beckmann vorher noch groß von "diesmal wollen wir ne seriöse Auslosung",
und dann läuft das in einer dermaßigen Weissbier-Stammtisch-Manier ab. :D

Trotzdem Glückwunsch nach Lautern zum Halbfinale.
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 13.02.2014, 00:09


Das geht einem wirklich auf die Eier. Nach so einem Sieg dann sowas.

Wann wird endlich der verschissene Modus geändert, so dass unterklassige Vereine generell Heimrecht haben? So wird ein zuckersüßer Sieg zum Pyrrhussieg. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. :kotz:
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 13.02.2014, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon benhatira23 » 13.02.2014, 00:10


unfassbar. und schon geht meine laune runter... verdammte bayern. egal...den Abend einigermassen gut überstehen. kohle einstecken und nach hause... mehr lospech wie wir hatten geht ja nicht.. aber wer in leverkusen siegt kann auch mal in münchen siegen....Denkt zurück an 1998 81.minute Michael Schjönberg.. wer hätte das damals gedacht....Was Meint IHR?



Beitragvon LordDevil » 13.02.2014, 00:10


Kessel hat geschrieben:Vorher sagte ich, egal wer. Egal wer. EGAL WER Hauptsache ein Heimspiel!! Fuck! Die Bitch!!!!



Wer Fuckt den die Bitch freiwillig bitte?



Beitragvon Atti1962 » 13.02.2014, 00:10


So ein geiles Spiel und dann so ein Scheiß-Los.
Naja, dann haun wir halt die Bayern auch noch weg! Scherz beiseite: Der BvB oder die Wolfsburger wären nach so einer Leistung wie heute durchaus schlagbar gewesen. Die Bayern werden es wahrscheinlich nicht sein.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon supernolle » 13.02.2014, 00:10


Aber hauptsache der depp von Moderator wusst vorher schon wer in der ersten Kugel ist. Fussball Mafia DFB
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste