Der 1. FC Kaiserslautern muss im Halbfinale des DFB-Pokals nach München reisen. Das ergab die Auslosung im Rahmen der ARD Sportschau am Abend nach dem sensationellen 0:1-Sieg der roten Teufel im Viertelfinale gegen Bayer 04 Leverkusen. "Glücksfee" Paralympics-Gewinnerin Kirsten Bruhn zog den FCK als Gegner der Bayern unter dem "Ziehbeauftragten" Hansi Flick.
Die andere Halbfinal-Partie lautet Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg.
Ausgetragen werden die Spiele am Abend des 15. bzw. 16. April 2014. "Der Betze brennt" informiert, wenn die genaue Anstoßzeit in der Allianz-Arena bekannt gegeben wird.
Quelle: Der Betze brennt
Beschissener ging es wieder mal gar nicht.
Wie viel hat der Sammer denn dafür bezahlt?

Deine Nachricht enthält 14 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Sollen das ganze Theater doch gleich lassen...
Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

war doch klar das das so kommt

auf zur Mega-Sensation

zum Ko***!

Irgendwie verrückt das man sich nach so nem Spiel direkt wieder deprimiert fühlt.
Kann alles nicht wahr sein was da zusammengelost wird.
Aber Kuntz! "Ja,ja, Frauen und Fussball" WIE GEIL!
Ich fand nur die Reaktion von SK klasse

PS: Richtig geile Leistung von der Mannschaft heute und vorallem von unseren Fans. Sehr stark!
So jetzt am Montag Aue rasieren und weiter gehts!
es gibt das Traumfinale.-
aber unseres
Lautern-BVB
Edit: Beckmann war's natürlich, nicht Scholl.
und dann läuft das in einer dermaßigen Weissbier-Stammtisch-Manier ab.

Trotzdem Glückwunsch nach Lautern zum Halbfinale.
Wann wird endlich der verschissene Modus geändert, so dass unterklassige Vereine generell Heimrecht haben? So wird ein zuckersüßer Sieg zum Pyrrhussieg. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

Kessel hat geschrieben:Vorher sagte ich, egal wer. Egal wer. EGAL WER Hauptsache ein Heimspiel!! Fuck! Die Bitch!!!!
Wer Fuckt den die Bitch freiwillig bitte?
Naja, dann haun wir halt die Bayern auch noch weg! Scherz beiseite: Der BvB oder die Wolfsburger wären nach so einer Leistung wie heute durchaus schlagbar gewesen. Die Bayern werden es wahrscheinlich nicht sein.

Horst Eckel
Zurück zu Neues vom Betzenberg