Alles Dinge, die möglichen Sponsoren natürlich bisher völlig verborgen waren. Und glaubst du ernsthaft, "unsere Brust" wird bisher wegen Walterelf, oder irgendwelchen Tugenden vom Latschenkiefer geschmückt?jones83 hat geschrieben: Da weißt man doch auch auf seine Vorzüge hin:
Traditionsverein, Gründungsmitglied der Bundesliga, Fans im ganzen Land, jedes Heimspiel 40.000 im Stadion (zumindest in 1.ligazeiten), Walterelf, deren Vermächtnis, alte Tugenden, etc.
Das klingt doch schon einmal gut. Für Kuntz liegt bestimmt viel Arbeit auf dem Schreibtisch:Kuntz:
Der Vertrag kann auch verlängert werden. Wir sind in Gesprächen. In vier Wochen sollten wir mit dem alten oder mit einem neuen Vermarkter einig sein.
Aha, schenken! Sponsoring ist also eine Benefiz-Veranstaltung... Korregiert mich, denn bisher war ich der Ansicht, hier würde eine (Dienst-)Leistung verkauft.wernerg1958 hat geschrieben:@jones83
so siehts aus. Einer der immer jammert dem schenkt man ungerne sein Geld.
Wir sind der FCK und haben was zu bieten, was viele Clubs nicht haben ob Liga 1 oder 2
Wer sich ständig klein macht wird irgendwann nicht mehr gesehen!!
Das sind schon Herkulesaufgaben.paulgeht hat geschrieben:Für Kuntz liegt bestimmt viel Arbeit auf dem Schreibtisch:
Vermarkter
Hauptsponsor
Ausstatter
Bier-Sponsor
Dazu die zweigleisige Planung für die nächste Saison... hui...
Wäre jedenfalls besser als:jones83 hat geschrieben:Wer schreibt schon in einer Partnersuchanzeige was von schwervermittelbar?
Da weißt man doch auch auf seine Vorzüge hin:
Traditionsverein, Gründungsmitglied der Bundesliga, Fans im ganzen Land, jedes Heimspiel 40.000 im Stadion (zumindest in 1.ligazeiten), Walterelf, deren Vermächtnis, alte Tugenden, etc.
Ist das nicht die Aufgabenbeschreibung von Stefan Kuntz, wenn du einen Sportdirektor holst?Weschtkurv hat geschrieben:Hmmm...
Beziehungen, Kontakte, Vermittlungen, "Netzwerk" ?
Ich denke DAS will dir ein Vermarkter anbieten.
Das gehört sicher dazu, aber die Fähigkeit, ein vernünftiges Scouting aufzubauen, das mehr als nur seltene Zufallstreffer liefert, wahrscheinlich auch.Mac41 hat geschrieben:Ist das nicht die Aufgabenbeschreibung von Stefan Kuntz, wenn du einen Sportdirektor holst?Weschtkurv hat geschrieben:Hmmm...
Beziehungen, Kontakte, Vermittlungen, "Netzwerk" ?
Ich denke DAS will dir ein Vermarkter anbieten.
Ohne mich jetzt weiter an Spitzfindigkeiten und Fragestellungen hinten rum aufzuhalten, geht es doch eigentlich darum, ob, wenn hier die oben genannten Qualifikationen zum Tragen kommen sollen, damit nicht die Person Stefan Kuntz indirekt in Frage gestellt wird.Schlossberg hat geschrieben:Das gehört sicher dazu, aber die Fähigkeit, ein vernünftiges Scouting aufzubauen, das mehr als nur seltene Zufallstreffer liefert, wahrscheinlich auch.
Pressesprecher. Würde er bestimmt besser machen als Gruber.Mac41 hat geschrieben:Denn was bleibt für ihn noch übrig...?
Ich hoffe du hast Recht, fürchte aber die Wirkung von Smartness hat auch ein Verfallsdatum. Nach sechs Jahren zieht die auch nicht mehr so gut, wie am Anfang. Zumindest dürfte smartes Auftreten alleine mittlerweile nicht mehr reichen. Aber ich wünsche ihm jedenfalls auch viel Glück.Weschtkurv hat geschrieben:Mal Hand aufs Herz.
Für die nun anstehenden Verhandlungen is doch unser "smarter" VV genau der Richtige, oder ?
Den Verein präsentieren, Werbung betreiben, Begeistern...
Des kann er doch, wie kein Zweiter.![]()
Genau davor hatte ich heute Morgen Angst als ichUltrasFCK hat geschrieben:... und Gerüchten zufolge steht Bittburger als Bierpartner für den Betze bereit.