Bob Rooney hat geschrieben:
Wen juckts?
Wieso habt ihr den Bericht dann gelesen? Und wieso kommentiert??Westkurve1984 hat geschrieben:
![]()
...und so ein Satz in einem (vergleichsweise) banalen Zusammenhang. Danke - so stelle ich mir meine Vertretung vor. Man kann sich sicher darüber streiten, ob man den Vorfall jetzt noch weiter mit einer Stellungnahme auswalzen muss, auf der anderen Seite kann man auch ruhig mal ein bisschen deutlicher gegensteuern, wenn sich schon die einschlägigen Medien an diesen "Vorfall" ranmachen.Wir sind es leid, Fußballfans in den Medien und daraus resultierend auch in breiten Teilen der Öffentlichkeit pauschal als Chaoten und Randalierer dargestellt zu sehen.
Da die Hetze dieses Schmierblattes hier auftaucht: Jeder, der diesem Drecksblatt glaubt oder es auch nur liest, sollte sich massiv hinterfragen. Springer lügt, Springer wiegelt auf, Springer beeinflusst die öffentliche Meinung. Und versaut ganz nebenbei die deutsche Sprache.satanhassein hat geschrieben: hats sogar in die bild gebracht : http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html
Nie wieder kaufe ich mir eine Bild Zeitung! Früher habe ich die Zeitung oftmals wegen einem recht guten Sportteil sogar bei Kollegen verteidigt, doch ich muß Ihnen recht geben. Leider hat es es doch ein wenig lang gedauert bei mir, um zu merken, was das ein Hetzblatt ist. PS: Sportbild gibt es auch nicht mehr!satanhassein hat geschrieben:ich als aussenstehender,kann selbstverständlich keinerlei kommentare bzzgl des verhaltens abgeben,aber solch ein schreiben (falls es begründet ist),kann ich als absolut überfällig betiteln.des öfteren wird medial aüsserst negativ über "alle" fans geschrieben und lässt jeden in einem schlechten licht erscheinen.
dieses schreiben sollte auch vor ort publik gemacht werden !
hats sogar in die bild gebracht : http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html
so ein bericht is ganz großes kino
Ja noch nicht mal das, es heisst schlicht:DiabloRosso hat geschrieben:Hier wird von einem Fan gesprochen, der nachts randaliert hat.
Was aber wie du sagst genau das ist, was sowohl dbb als auch die Fanvertretung schrieben...Der Ärger eskalierte, als ein bierseliger FCK-Anhänger sich nachts im Stockwerk irrte und an Türen der Bielefeld-Spieler klopfte.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 9054597384Der FCK-Fanbeauftragte Christoph Schneller sagt: „Feiernde Urlauber und Profisportler, das sind zwei unterschiedliche Anspruchsgruppen – auf engem Raum kann sich das beißen.“
Ich halte ja nichts von der Bild, um aber das von dir angesprochene aus dem Artikel heraus zu lesen muss man wohl über eine Fantasie verfügen, die einen dort glatt zum Chefredakteur machen könnte.OWL-Teufel hat geschrieben:Passt aber einmal mehr ganz gut in die Medienkampagne, in der Fußballfans zu randalierend und brandschatzend durch die Welt ziehenen Irren hochsterilisiert werden.
Das klingt doch gleich wieder nach randalierendenGestern beim Test gegen Ösi-Meister Austria Wien gab's den nächsten Ärger.
Etwa zehn vermummte Anhänger der Roten Teufel zündeten während des Spiels Bengalos, vernebelten das kleine Stadion in Belek.
Ich meine diesen latenten Unterton, siehe auch das von Jürgen Rischebasdri hat geschrieben:
Ich halte ja nichts von der Bild, um aber das von dir angesprochene aus dem Artikel heraus zu lesen muss man wohl über eine Fantasie verfügen, die einen dort glatt zum Chefredakteur machen könnte.
...ob die in der Türkei das ganze Stadion abfackeln oder auch nicht - rechtfertigt in keinster Weise das abbrennen von Bengalos - jeder wirkliche Fußballfan hat mit Sicherheit andere Möglichkeiten, auch mal seinem Unmut Luft zu machen. Es ist immer wieder bedauerlich zu lesen, wie der ganze Mist auch noch gerechtfertigt wird.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier, bitte:Das klingt doch gleich wieder nach randalierendenGestern beim Test gegen Ösi-Meister Austria Wien gab's den nächsten Ärger.
Etwa zehn vermummte Anhänger der Roten Teufel zündeten während des Spiels Bengalos, vernebelten das kleine Stadion in Belek.
Fans. Und vernebelt war das Stadion überhaupt nicht
. Und gejuckt hat es doch dort auch
niemanden. In der Türkei brennt doch sonst das
halbe Stadion. Das ist durchaus typische BILD
Stimmungsmache. Der durschnittliche BILD Leser
hat nämlich nicht ein paar völlig harmlose
Bengalos auf einer nahezu leeren Tribüne im
Kopf, sondern eher Bilder von Dortmund auf
Schalke. Und genau das will das "Blatt" ja
erreichen
Ob es dort Ärger gab, kann ich nicht beurteilen. Vermute aber, dass sich manch Verantwortlicher darüber geärgert hat, dass dort gezündet werden musste.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich meine diesen latenten Unterton, siehe auch das von Jürgen Rischeangeführte Zitat.
Fan-Vertretung hat geschrieben:...Fakt ist, dass es im Hotel IC Santai keine gravierenden Vorfälle gegeben hat, die über jeden beliebigen Pauschalurlaub von größeren Gruppen hinausgegangen wären.
Guggschd Du do.Schlossberg hat geschrieben:Was da gebrannt weiß ich nicht, jedenfalls wurde das Bild bei FCK-TV zeitweise durch Rauchschwaden getrübt.
Sinn? Zweck? Wirkung? Erfolg?