Ich glaube du meinst das Ingolstadt Spiel, sehe da aber eher Torrejon in der Pflicht, der unnötig nach rechts rückt, wodurch Heintz das auch macht und Löwe einfach nicht mehr reagieren kann, wodurch Hartmann frei war.Ereborn hat geschrieben:Teils hat die Zuordnung nicht gestimmt und er hätte für die Innenverteidigung übernehmen müssen. Ich weiss nicht mehr genau, welches Spiel es war, aber in einer der 3-Niederlagen-Serie hab ich da was in Erinnerung.
Ich bin nicht verwundert. Ihr habt einfach Erstliga-Erwartungen. Es geht aber um die 2. Liga. Und ein Notenschnitt von 3,11 ist eigtl. auch nicht so doll, auch als Feldspieler nicht, aber immerhin ist er der beste (mit nem anderen).basdri hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert über Löwes Einstufung, ich sehe ihn lange nicht so stark wie beschrieben, gerade nach vorne ist das oftmals grausam und seine Flanken keinesfalls besser als die von Dick.
OttoR hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert über Löwes Einstufung, ich sehe ihn lange nicht so stark wie beschrieben, gerade nach vorne ist das oftmals grausam und seine Flanken keinesfalls besser als die von Dick.
und da ist sie die Bewerbung für die BorussiaLautern1967 hat geschrieben:das ist eigentlich nicht überraschend, sondern spiegelt den Leistungsstand von Sippel wieder...gutes Mitspielen, starke Reflexe auf der Linie, aber eklatante Schwächen bei hohen Bällen und einige Aussetzer
Ach komm. Er war auch im kicker im Sommer Weltklasse. Er hat mit Weidenfeller die Note 1 in einem CL-Finale (!) bekommen.Yogi hat geschrieben:aber wenn ich heute Lese unser braver NEUER ist mit riesigem Vorsprung als Welttorhüter gewählt worden, frag ich mich was die sogenannten Experten so beurteilen...
Das sind die Plätze 2-5. Buffon öfter mal ne Bahnschranke, Cech zu schwache Reflexe seit Längerem. Und Valdes? Omg, da ist fast jeder Buli-TW besser. Und Courtois hab ich noch nicht spielen sehen, kann ich also nicht beurteilen. Wann spielt Atletico gg. Barca? Jetzt am Samstag?kicker hat geschrieben:Auf den weiteren Plätzen hinter Neuer und Buffon landeten Petr Cech (FC Chelsea), Thibaut Courtois (Atletico Madrid) und Victor Valdes (FC Barcelona).
Eine gute Einschätzung zu einem FCK Spieler war in den letzten Jahren so selten wie ein Blümchen im Schnee. Müssen wir das dann wirklich selbst wieder kleinreden? Und wer zum Teufel hypt Löwe? Und wie? Hat CK Löwe Plakate an die Redaktionsfenster des Kicker geklebt?ich sehe das auch wie Basdri
meiner Meinung nach wird Löwe gehypt...
Das ist hier doch so: Bei der Einstufung von Löwe liegt der Kicker so dermaßen daneben, wie er bei der Rangliste der Torhüter und offensiven Außen genau richtig liegt.Betzesmurf hat geschrieben:Müssen wir das dann wirklich selbst wieder kleinreden?
Betzesmurf hat geschrieben:
Eine gute Einschätzung zu einem FCK Spieler war in den letzten Jahren so selten wie ein Blümchen im Schnee. Müssen wir das dann wirklich selbst wieder kleinreden? Und wer zum Teufel hypt Löwe? Und wie? Hat CK Löwe Plakate an die Redaktionsfenster des Kicker geklebt?
Löwe ist jung und entwicklungsfähig. Er hatte Startprobleme aber hat sich deutlich gesteigert, und von wegen anbrüllen, ständig meckert einer hier, die Spieler sähen nach schlechten Spielen zu zufreiden aus. Jetzt zeigt einer mal Emotionen und dann heißt es, boah, den mag bestimmt keiner, der brüllt immer seine Mitspieler an.
...
Himmelherrgott, Fehler gehören zum Fußball dazu. Die Frage ist, was passiert dann. Wenn früher jemand unsren Harry Koch, der fürwahr kein Sprinter vor dem Herrn war, überlaufen hat, dann war da ein Martin Wagner, der einsprang und den Gegenspieler gepflegt umgegrätscht hat. Dann hat man sich abgeklatscht und beim nächsten Mal wars andersrum. UNd wen interessierte der Kicker Notenschnitt? Keine Sau.
Die Generation FIFA ist wirklich nicht leicht zu beglücken. Oh well.
Genau so sehe ich ihn auch.Lautrer Jung hat geschrieben:Löwe ist ein Kämpfer, er passt gute auf den Betze, ich mag den Jungen und er hat meiner Meinung nach auch noch Potenzial noch oben!
Klaro, man muß Jessen oder Kirch auch nicht so (schlecht) sehen, wie viele der Foren-Nörgler. Dann relativiert sich das auch wiederYogi hat geschrieben:MIr kommt Löwe in der Kritik im Vergleich zum Herrn J. halt viel zu gut weg.