59 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
FCK testet gegen FC Metz
Der 1. FC Kaiserslautern tritt in der bevorstehenden Länderspielpause zu einem Testspiel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz an.
Die Begegnung wird am Donnerstag, 10. Oktober 2013, ab 18.30 Uhr im Stade du Forbach in Frankreich, unweit der deutsch-französischen Grenze ausgetragen. Über die Eintrittspreise informieren beide Vereine kurzfristig auf ihren Webseiten.
Anschrift Stadion:
Stade du Schlossberg (Stade du Forbach)
Place Eugène Bach
57600 Forbach (FRA)
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-testet-gegen-fc-metz.html
Update, 06.10.2013:
Testspiel gegen den FC Metz abgesagt
Das für Donnerstag, 10. Oktober 2013, angesetzte Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Metz im französischen Forbach musste aufgrund von Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei abgesagt werden. Aufgrund der kurzfristigen Absage ist es leider nicht möglich, auf einen Ersatzspielort auszuweichen.
Quelle: Pressemeldung FCK
Der 1. FC Kaiserslautern tritt in der bevorstehenden Länderspielpause zu einem Testspiel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz an.
Die Begegnung wird am Donnerstag, 10. Oktober 2013, ab 18.30 Uhr im Stade du Forbach in Frankreich, unweit der deutsch-französischen Grenze ausgetragen. Über die Eintrittspreise informieren beide Vereine kurzfristig auf ihren Webseiten.
Anschrift Stadion:
Stade du Schlossberg (Stade du Forbach)
Place Eugène Bach
57600 Forbach (FRA)
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-testet-gegen-fc-metz.html
Update, 06.10.2013:
Das für Donnerstag, 10. Oktober 2013, angesetzte Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Metz im französischen Forbach musste aufgrund von Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei abgesagt werden. Aufgrund der kurzfristigen Absage ist es leider nicht möglich, auf einen Ersatzspielort auszuweichen.
Da freuen sich die Ultras (GL, FY und die Horda) und unser ehemaliger Stürmer Kwarme Nsor.
Hoffentlich schießt der uns da nicht ab.

Edith:
wer wissen will wie dieses Stade du Schlossberg/Forbach aussiehtr, dem sehen die folgenden Seiten empfohlen. Denn dort gibt es einige Bilder vom Stadion:
http://groundhopping.de/forbach.htm
http://www.europlan-online.de/stade-du- ... erein/4978
Hoffentlich schießt der uns da nicht ab.

Edith:
wer wissen will wie dieses Stade du Schlossberg/Forbach aussiehtr, dem sehen die folgenden Seiten empfohlen. Denn dort gibt es einige Bilder vom Stadion:
http://groundhopping.de/forbach.htm
http://www.europlan-online.de/stade-du- ... erein/4978
Zuletzt geändert von Red Devil am 02.10.2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
BaNaNa hat geschrieben:... Stade du Schlossberg ...
Mein lieber Schlossberg, dass Du Dein eigenes Stadion hast, das hast Du uns ja bisher geÂflisÂsentÂlich verschwiegen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Warum sind denn zwischen dem 08.11. und 23.11. keine Spiele? Da ist doch gar kein Länderspiel mehr oder ist da dann die Relegation für die WM?
ja, da sind die "wm-playoffs".......................
Sehr schön.10km Anreiseweg für mich ist auch mal ne nette Abwechslung. 

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben:... Stade du Schlossberg ...
Mein lieber Schlossberg, dass Du Dein eigenes Stadion hast, das hast Du uns ja bisher geÂflisÂsentÂlich verschwiegen.
Respekt!
Stadionname erhalten-Tradition bewahren

Karl hat geschrieben:ja, da sind die "wm-playoffs".......................
du meinst RANGELN für die WM

Für immer Fritz-Walter-Stadion
das wort stammt nicht von mir, deswegen die anführungszeichen.
denn unter playoffs versteh ich immer nur american football...
denn unter playoffs versteh ich immer nur american football...

Stadion sieht so aus wie das der TuSsen !!!!
Bähhh^^

Bähhh^^

"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

"Dieses Mal nicht international im Einsatz ist derweil Kostas Fortounis. Der Grieche wurde zwar in den vorläufigen Kader berufen, verzichtet aber auf eine Reise zum Nationalteam."
Steckt da womöglich eine kleine Verletzung dahinter oder will Fortounis tatsächlich das Testspiel und die Zeit der Länderspielpause nutzen um sich ins Team zu spielen. Hat auch er unter Coach Kosta Blut geleckt? Es wäre zu schön!
Steckt da womöglich eine kleine Verletzung dahinter oder will Fortounis tatsächlich das Testspiel und die Zeit der Länderspielpause nutzen um sich ins Team zu spielen. Hat auch er unter Coach Kosta Blut geleckt? Es wäre zu schön!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben:... Stade du Schlossberg ...
ja klar.....
weil er Schiss hat, er müsste uns dort dann immer Häppchen machen

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Soweit meine Kenntnisse ausreichen wurde das Spiel abgesagt.
Quelle: http://www.republicain-lorrain.fr/actua ... ern-annule
Quelle: http://www.republicain-lorrain.fr/actua ... ern-annule
Hier die Bestätigung vom FCK:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nicht der ERnst odeR??? Extra noch halben Tag Urlaub geholt und jetzt der Müll. Wegen welchen Sicherheitsbedenken???? Dass sich die Freunde die Köppe einschlagen? SCheiß Polizei!!
Die französische Polizei hat bestimmt bei DBB mitgelesen und jetzt befürchten sie, dass pfälzische Nazihorden, rechtsradikale Lieder grölend, das hochmoderne Stadion in Forbach in Schutt und Asche legen.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Sicherheitsbedenken? Das muss ja wohl ein Scherz sein... 

Wohl wegen den Saarbrücker und Nancy .............
Warum konnte man nicht kurzfristig ins Fritz-Walter-Stadion ausweichen? Zur Not ohne Zuschauer?
Le Républicain Lorrain hat geschrieben:... Les Pouvoirs publics estiment que la rencontre peut générer des troubles à l’ordre public.
troubles à l’ordre public
Wahnsinn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Was für eine Schande.
Der Fußball verliert immer mehr.
Der Fußball verliert immer mehr.
Es ist echt zum Kotzen.
Soviel Hass wie noch nie ACAB

Soviel Hass wie noch nie ACAB
Wenn tatsächlich 'Aktionen' angekündigt waren, nachvollziehbar von Seiten der Gendarmerie.
Aus sportlicher Sicht extrem bescheiden für die Vereine.
Aus sportlicher Sicht extrem bescheiden für die Vereine.
Erst wird das Spiel genehmigt und beworben und dann fällt den Forbachern Gendarmen auf, dass sie vor den Toren von Sarrebruck liegen?
Ich wäre für ein Spiel im kack Ludwigspark.
Händehoch und bücken scheiss Saarbrücken

Händehoch und bücken scheiss Saarbrücken

59 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg