Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
6
1%
Dick
44
8%
Simunek
10
2%
Torrejon
30
5%
Löwe
2
0%
Karl
12
2%
Ring
6
1%
Matmour
166
30%
Gaus
31
6%
Occean
7
1%
Idrissou
29
5%
Zoller
17
3%
Fortounis
2
0%
Das FCK-Team
121
22%
Runjaic
77
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 560

Beitragvon Christian » 29.09.2013, 15:20


3:0-Heimsieg gegen 1860 München

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 9. Spieltag gegen den TSV 1860 München mit 3:0 (0:0).

In einer torlosen ersten Halbzeit kommt eine gut aufspielende Lauterer Mannschaft zu zahlreichen guten Torchancen. Lediglich für ein Tor recht es noch nicht.
Nach Wiederanpfiff kann Markus Karl in der 51. Minute auf Marcel Gaus flanken, der die verdiente Lauterer Führung erzielt. Kaum eingewechselt gelingt Simon Zoller nach Einwurf von Florian Dick und Kopfballverlängerung von Mo Idrissou das 2:0 (72.). Zehn Minuten später kann Mo Idrissou gar auf 3:0 erhöhen. Die Sechziger sind mit diesem Ergebnis noch gut bedient, denn der FCK scheitert an diesem Mittag noch drei mal am Aluminium.

Durch diesen Sieg klettert der FCK, mit jetzt 14 Punkten, auf den sechsten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 3:0 (0:0)
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Zuschauer-Tippspiel, 9. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kulak » 29.09.2013, 15:23


olé rot weiß...
verdammt gutes Spiel. Erinnerte mich ein bisschen an das Heimspiel gegen die Löwen in der Aufstiegssaison, da waren wir ähnlich dominant.

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... 58944.html

der damalige Trainer wird wohl heute entlassen werden...



Beitragvon Teufelsbrocken » 29.09.2013, 15:25


Auch wenn 1860 heute keinen guten Tag hatte: das macht Lust auf mehr!



Beitragvon Dillkreisteufel » 29.09.2013, 15:26


Ist das schön wenn es mal so gar nichts zu meckern gibt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betzi291 » 29.09.2013, 15:26


Super Lautern Super Lautern Hey Hey

Da kann auch Bayern kommen im Pokal mit der Leistung schiessen wir se weg :-)
Aufstieg 2015 :schild:



Beitragvon Playboy-24 » 29.09.2013, 15:26


Eine Klasse und Dominate Leistung unseres FCK´s dem ultimativen Aufstiegskandidaten.

Danke Coach Kosta für deine bisherige Top Arbeit.

...zu geil :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon markusjacob » 29.09.2013, 15:26


In keiner Sekunde Angst oder Nervosität bei den Jungs gesehen....ganz großes Kino.
Foda wird sich wohl grün und blau ärgern.
Danke Kosta !!!!



Beitragvon allar » 29.09.2013, 15:27


Dillkreisteufel hat geschrieben:Ist das schön wenn es mal so gar nichts zu meckern gibt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ok, also 2-3 Tore mehr hättens es schon sein müssen... :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 29.09.2013, 15:28


Selten so ein überlegenes Spiel gesehen. Die Löwen hätten sich über ein 6:0 nicht beschweren dürfen. Das Ergebnis sagt Alles: wir sind zurück. Jetzt wird angegriffen. Kosta Runjaic hat bisher Alles richtig gemacht.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon EchterLauterer » 29.09.2013, 15:28


Souverän gemacht - hat Spaß gemacht am Fernseher.

Der Gegner war heute aber nicht unbedingt ein Spitzenteam der 2.Liga - da fehlte es doch an Kampfgeist und Entschlossenheit.
Nur haben wir uns diesmal diesem Gegner nicht angepaßt sondern UNSER Spiel gespielt, konsequent die Bälle geholt und auch unsere Tore gemacht. Das ist doch ein Riesenfortschritt.

Das gibt berechtigtes Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben. Weiter so! Der Weg nach oben ist frei!

(Übrigens müßten wir nicht 5. sondern 6. sein, da Pauli kurz vor Schluß noch Schluß mit Kurz gemacht hat?)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon wernerg1958 » 29.09.2013, 15:30


Gott wie lange hat man sich danach gesehnt: Fußball Marke Betze!!
Was hat der Runjaic aus dieser Mannschaft gemacht, Hut ab.
Herr Kuntz warum nicht den Herrn Runjaic von Saisobeginn wir wären einsam an der Tabellenspitze.
Die Ergebnisse passen, jetzt müßen nur noch die Zuschauer zurück.
Danke Coach Kosta danke FCK



Beitragvon teufelwiesbaden » 29.09.2013, 15:30


Dillkreisteufel hat geschrieben:Ist das schön wenn es mal so gar nichts zu meckern gibt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Naja, mit der Dynamik des abgeschobenen Jessen und dem taktischen Verständnis von Foda hätten wir heute 7-0 gewonnen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Red Devil » 29.09.2013, 15:31


Wieder ein gutes Spiel. Was macht Runjaic anders als Foda?

Aber nächste Woche muss unsere Aufholjagd auf die direkten Aufstiegsplätze weitergehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Karl » 29.09.2013, 15:33


Red Devil hat geschrieben:Wieder ein gutes Spiel. Was macht Runjaic anders als Foda?


...ich glaub ja, dass es daran liegt, dass runjaic fussball spielen lässt... :D



Beitragvon DalaiLama83 » 29.09.2013, 15:34


Endlich kann man stolz auf diese Mannschaft sein, nach den lustlosen Auftritten zu Beginn der Saison. CK hat bisher ein gutes Händchen für die Spieler. Ich träume vom Aufstieg und einer Ära unter diesem Trainer. Träumen darf man ja mal. :)



Beitragvon ww-devil » 29.09.2013, 15:35


wahnsinn ! ich freu mich !

wieder ein spiel über die komplette distanz konzentriert und konstant gespielt.

die 3 K´s von Kosta sind wirklich erkennbar.

Er hat einen tollen Start hingelegt und auch das freut mich!!!

Weiter so!



Beitragvon Westpfälzer » 29.09.2013, 15:35


Sensationell gutes Spiel!
Das 3:0 ist für die sechzger noch mehr als Schmeichelhaft!
In allen Belangen waren wir weit überlegen (glaube 35 zu 5 Torschüsse), das war der absolute Wahnsinn.
Ein Wermutstropfen bleibt für mich die Chancenverwertung, in so nem einseitigen Spiel muss man mMn einfach noch mehr für´s Torverhältnis tun.
Das soll die ansonsten aber erstklassige Leistung aber nicht schmälern!

Daumen hoch für die Mannschaft (quasi jeder 2. Ball ging an uns!!) und Kompliment Herr Runjaic!
Was der hier in der kurzen Zeit geschafft hat ist ist unglaublich! :teufel2: :love: :teufel2:
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 29.09.2013, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 29.09.2013, 15:35


Tief-beeindruckend, und das meine ich ernst.

Es muss schon lange her sein, denn ich kann jetzt aus dem Stand kein Spiel nennen, bei dem wir mal sooo dermaßen drückend überlegen waren. Das hätte heute gut und gerne 6:0 ausgehen können, denkt man alleine an die Pfostenschüsse.

Ich hatte befürchtet, dass sich nach den ersten beiden Spielen so ein gewisser "Beruhigungseffekt" nach dem Trainerwechsel einstellt und es heute eine zähe Angelegenheit geben würde. Stattdessen spielen wir die 60er an die Wand, die noch vor ein paar Tagen Dortmund ordentlich gefordert haben.

Was auch immer Runjaic mit dem gesamten Team gemacht hat, ganz besonders mit Matmour - er soll nicht aufhören damit.

Riesen-Lob, Riesen-Respekt - nur würde ich mit den ganz großen Erwartungen noch ein bisschen zurückhaltend sein. Denn es kommen nach drei BuLi-tauglichen Spielen auch wieder die Begegnungen in Aue und gegen den Sandhausen - sprich: in unattraktiven Spielen gegen defensive Gegner.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon devilofdeath » 29.09.2013, 15:35


Kann es immer wieder nur wiederholen... Der FCK macht einen wieder stolz! Danke Kosta, danke ans Team !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon bleejee » 29.09.2013, 15:37


Ist das ein Hammer Spiel gewesen! Zweikampfstärke des Todes und vor allem auch bis zum Schluss ein Pressing gespielt und sehr hoch (und es funktioniert!!!) gestanden. Von den super herausgespielten Chancen, den alutreffern und den herrlichen Toren ganz zu schweigen. Ich würde Probleme haben, mich in der Wahl zum herausragensten Spieler auf zwei zu beschränken...
wie jemand vorher schon postete: Stolz! :teufel2:



Beitragvon Westkurve1984 » 29.09.2013, 15:39


markusjacob hat geschrieben:In keiner Sekunde Angst oder Nervosität bei den Jungs gesehen....ganz großes Kino.
Foda wird sich wohl grün und blau ärgern.
Danke Kosta !!!!



Wir sollten den Herrn Foda doch mal endlich seinen Frieden lassen - einfach auch mal aus dem Fall Robert Enke lernen!

Geiles Spiel vom FCK, das macht Bock auf mehr!!!!



Beitragvon Karl » 29.09.2013, 15:40


...mann des spiels: matmour.
kein tor, aber zwei mal alu, überall auf dem platz zu finden, endlos meter gefressen und regelmäßig zwei bis drei münchner im zweikampf abgefrühstückt. hat mir extrem gut gefallen, sollte nur manchmal etwas früher abspielen...



Beitragvon Tom_17 » 29.09.2013, 15:41


Schließe mich meinen Vorrednern an. Absolutes Wahnsinnsspiel. Es war fast langweilig wie dominant der FCK war :D In wirklich allen Belangen eine deutliche Steigerung gesehen, spielerisch sehr stark, jeder einzelne Top gespielt. Hat auch nochmal Leuten von der Bank die Chance gegeben sich zu zeigen, auch wenn das für meinen Geschmack etwas früher hätte passieren können (Aber das ist subjektiv und der Erfolg gibt KR recht).



Beitragvon elfusca » 29.09.2013, 15:43


Ich glaube aber bei aller Euphorie nicht, dass es nur am Trainer liegt. Es liegt auch daran, dass Idrissou, Simunek und Torrejon wieder dabei sind. Zwar würden wir unter einem anderen Trainer nicht so hoch stehen, aber wir könnten es auch nicht ohne die beiden letztgenannten....



Beitragvon El3ss4R » 29.09.2013, 15:43


Tolles Spiel, der FCK macht endlich wieder Spaß und fühlt sich nich nach SM vorm Fernseher an!!!

Jetzt noch n bisschen an der Chancenverwertung schrauben und wir sind bald ganz ganz oben auf rang 1 :)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste