Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 21.09.2013, 16:50


Regionalliga: 3:1-Heimsieg gegen Baunatal

Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest gegen den KSV Baunatal mit 3:1. Die zwischenzeitliche Führung der Gäste durch Nebe (29.) können Mario Müller (42.) und Sebastian Jacob (52./56.) zum 3:1-Heimsieg drehen.

Die kleinen Roten Teufel stehen mit 16 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon ww-devil » 21.09.2013, 20:02


klasse, die ama´s sind voll auf kurs!
da wird scheinbar richig gut gearbeitet!



Beitragvon michael65 » 21.09.2013, 20:20


Nach holprigem Start, scheint man sich richtig gefangen zu haben. Das scheint nur im Gleichschritt mit der ersten zu gehen, obwohl die es erst noch wirklich beweisen müssen.
Da steht doch auch bald das Spiel gegen den Waldhof an. Da MUSS ein Sieg her, basta!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Schlossberg » 21.09.2013, 20:34


Wenn ich lesen muss, dass man sich eine Halbzeit lang gegen ein Team vom Tabellenende schwertut, tue ich mir schwer, darob in Begeisterung auszubrechen.
Nun gut, immerhin gewonnen.

Aber ...
Was ist mit Ariel, aka Boris?
Laut Rheinpfalz von gestern hätte er bei der U23 spielen sollen, was aber anscheinend nicht der Fall war.
Ist da etwas vorgefallen?
Ist er verletzt?
Ist mir eine Nachricht entgangen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lestat » 21.09.2013, 21:04


Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich lesen muss, dass man sich eine Halbzeit lang gegen ein Team vom Tabellenende schwertut, tue ich mir schwer, darob in Begeisterung auszubrechen.
Nun gut, immerhin gewonnen.

......

Die Punktausbeute passt bei der U23.
Aber ansonsten ist wirklich nicht alles Gold was glänzt. Schon die Heimspiel gegen Freiburg und Worms waren ziemlich dürftig.
Und auch auswärts hätte das ein oder andere Spiel auch anders herum ausgehen können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon mephistoKS » 22.09.2013, 01:16


Sehr gut, dass ihr es "unseren" Vorstädtern gezeigt habt! :teufel2:
Weiter so. Drei Punkte bleiben auf dem Berg und die Gäste kamen einmal in ihrem Leben in den Genuss unseren Berg zu betreten :wink:



Beitragvon Veedaa » 23.09.2013, 14:05


Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich lesen muss, dass man sich eine Halbzeit lang gegen ein Team vom Tabellenende schwertut

Eine Mannschaft vom Tabellenende, die in der Vorwoche in Offenbach gewonnen hat.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 23.09.2013, 14:43


Veedaa hat geschrieben:Eine Mannschaft vom Tabellenende, die in der Vorwoche in Offenbach gewonnen hat.


Und die vor Jahren mal von unserem Exstürmer (und Mannschaftsbus-DJ) Beppo Hofeditz trainiert wurde... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Lestat » 23.09.2013, 16:36


Veedaa hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich lesen muss, dass man sich eine Halbzeit lang gegen ein Team vom Tabellenende schwertut

Eine Mannschaft vom Tabellenende, die in der Vorwoche in Offenbach gewonnen hat.

Stimmt, aber da hat auch der Schiri ordentlich mitgeholfen. Zudem ist der Sieg in Offenbach jetzt schon ein paar Wochen her. Also mit riesigem Selbstvertrauen ist Baunatal sicher nicht angereist.
Nur mal so als Beispiel: Homburg hat die 6:0 zerlegt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste