aufgrund der vielen FCK Fans in und um Mainz, ist uns die Idee gekommen einen
weiteren Fanclub zu gründen.
Wir sind momentan an die 20 Personen und suchen natürlich noch weitere Fck Fans die Lust haben teilzunehmen.
Wir treffen uns am 13.09 in Bodenheim um alles weitere zu besprechen.
Da wir in der jeweiligen Location Reservieren müssen bitte ich euch, mir eine
Pn zu senden,dann bekommt Ihr auch die Adresse und Uhrzeit wo genau wir uns treffen.
Über geplante Aktivitäten,gemeinsame Heim bzw. Auswärtsfahrten erfahrt Ihr mehr am 13.09.
@Hellfire:
Warst du dabei als wir an der Johannisnacht Samstags auf dem Marktplatz "OLE´ ROTWEISS" angestimmt haben und es plötzlich aus 4 bis 5 Ecken mitgesungen wurde?
Gänsehaut pur. Überragend. Die Legende lebt....
kein meter boden preisgeben!
wenn die 20leute jetzt net grad zu der "lustigen" weil stets volltrunkenen truppe mit der 57 aufm shirt gehört,wäre es ne interessante sache!
Wir haben eine whats App. Gruppe FCK Fanclub Mainz gegründet ,um leichter mit allen gleichzeitig in kontakt sein zu können. wer möchte kann mir gerne seine Mobil-Nr per Nachricht senden.dann kann ich euch mit aufnehmen
ich wohn zwar net direkt im umkreis mz, aber mein bruder studiert da un nach seine aussagen gibts da echt extrem viele lautrer auf der uni, vielleicht wäre das noch ne idee für euch leute zufinden .
Danke für den Tipp:)
Habe ganz gute Kontakte zur Mainzer Allgemeinen.
Schön wäre in der Samstagsausgabe eine halbe Seite:FCK Fanclub Mainz sucht weitere Mitglieder;) käme super.
Werd ich die nächsten Wochen mit Sicherheit auch machen wenn wir uns alle am Freitag mal kennengelernt haben
Das gestrige treffen fand ich ok mit Potenzial nach oben
Wir warn insgesamt. 11 Leute wobei 13 Leute gefehlt haben die aufgrund Arbeit und des heutigen Auswärtsspiels verhindert waren.
Wir möchten uns das nächste Auswärtsspiel in Köln zusammen ansehen.
Einfach auch um sich besser kennenzulernen.
Nähere Infos dazu gibt es noch.
Das nächste Stammtischtreffen findet am 11.10 in Schwabsburg statt.dazu ebenfalls nähere Infos demnächst
Thomas B. hat geschrieben:Das gestrige treffen fand ich ok mit Potenzial nach oben
Wir warn insgesamt. 11 Leute wobei 13 Leute gefehlt haben die aufgrund Arbeit und des heutigen Auswärtsspiels verhindert waren.
Wir möchten uns das nächste Auswärtsspiel in Köln zusammen ansehen.
Einfach auch um sich besser kennenzulernen.
Nähere Infos dazu gibt es noch.
Das nächste Stammtischtreffen findet am 11.10 in Schwabsburg statt.dazu ebenfalls nähere Infos demnächst
Grüße Thomas
Hallo Thomas,
mir ist heute aufgefallen, dass am 11.10. Länderspiel ist. Ich zieh mir die zwar auch nur ab und zu rein, aber nicht das deswegen auch wieder Leute fehlen.
Nur mal so als Anmerkung.
LG Peter