Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 22.08.2013, 17:06


Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Jean Zimmer wird Profi

FCK-Eigengewächs Jean Zimmer hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterzeichnet. Der gebürtige Bad Dürkheimer und die FCK-Verantwortlichen einigten sich auf einen Profivertrag bis Juni 2016.

Der 19-Jährige ist seit 2004 bei den Roten Teufeln aktiv und durchlief sämtliche Jugendmannschaften. Cheftrainer Franco Foda nahm den Abwehrspieler in der Saisonvorbereitung 2013 mit ins Sommertrainingslager nach Österreich und setzte ihn bei einigen Testspielen ein. Zudem trainiert Jean Zimmer seit Saisonbeginn kontinuierlich mit dem Profikader.

Spielerdaten
Name: Jean Zimmer
Position: Abwehr
Geboren: 06.12.1993 in Bad Dürkheim
Größe: 172 cm
Gewicht: 70 kg
Nationalität: Deutschland
FCK-Spieler seit: 07.2004
Frühere Vereine: SV Bann


zum 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Gargamel » 22.08.2013, 17:53


Konkurrenz für Dick, sehr gut!


--------------------------------------



Beitragvon Thomas » 22.08.2013, 18:12


Gargamel hat geschrieben:Konkurrenz für Dick, sehr gut!

Jean Zimmer kann zwar auch Rechtsverteidiger spielen, wird aber meist eher auf der linken Abwehrseite eingesetzt. Würde ihn deshalb eher als Konkurrenz für Chris Löwe einsortieren (und Nachfolger des frei gewordenen Kaderplatzes von Alexander Bugera).

Florian Dick hat mit Florian Riedel ja bereits einen Konkurrenten auf seiner Position. Wobei Zimmer wie gesagt theoretisch auch dort ran kann, wenn mal Not am Mann ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 22.08.2013, 19:16


Freut mich für den Jungen. Dann bin ich neugierig auf die ersten Pflichtspieleinsätze...

Hau rein!
10



Beitragvon Block9.3Andreas » 22.08.2013, 19:29


Frischfleisch, welches Foda verunsichern, verheitzen, und dann vom Berg jagen kann :(

Möge ich Unrecht haben, auf alle Fälle viel Glück Jean.



Beitragvon no_remorse » 22.08.2013, 19:43


Frischfleisch welcher durch Foda nen Profivertrag bekommen hat, du Schwätzer.
Oder hatteste den vor 2 Monaten schon auf dem Zettel?



Beitragvon Wolfer » 22.08.2013, 20:07


:) Hau rein Jean, setz dich durch und zeige verantwortung. Klasse.....FCK 4ever :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 22.08.2013, 20:13


Laut TM ist Jean in seiner Spielanlage:

Hauptposition:
Rechter Verteidiger

Nebenpositionen:
Linker Verteidiger
Defensives Mittelfeld

Je nach seiner weiteren Entwicklung wäre Jean dann eventuell als
RV ( Konkurrenz für Dick )
LV ( Konkurrenz für Löwe )
oder als zukünftiger 6er, da haben wir zur Zeit aber ein kleines Überangebot, einsetzbar.

Wie es auch kommen wird, ich drücke dem Jungen die Daumen und wünsche Ihm viel Erfolg.
Er wird aber auch einiges an Durchhaltevermögen brauchen, damit er bei "Gegenwind" nicht gleich die Flinte in's Korn wirft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Alain Gerad Chambre » 22.08.2013, 20:36


Ein dringender Appell!!!



Bindet Jan Lucas Dorrow !!


Wir brauchen neben Zoller und Idrissou, noch einen

wirklichen Aktivposten im Sturm !!!



Beitragvon Alain Gerad Chambre » 22.08.2013, 20:37


Ach trotzdem eine gute Entscheidung für den FCK

mit dem Zimmer!!!!!



Beitragvon bittere_pille » 22.08.2013, 20:50


In 5 Stunden nur so wenige Kommentare?
Wo sind all die Meckerer, die immer seitenweise echte Lautrer fordern?
Müsste man dann zugeben, dass man den Namen Jean Zimmer zum ersten Mal in seinem Leben gehört hat und ihn nicht einschätzen kann?
Oder müsste man mal zugeben, dass der Verein doch in Jungs aus "the region" vertraut?
OK, man kann nun auch mit der Quotenregel ankommen...

Wie dem auch sei, hab null Plan wer das ist, aber schon laaaaaaaaaaaaaaaange im Verein.



Beitragvon FCK58 » 22.08.2013, 21:49


Und? Hast du dir jetzt einen herunter... äääh geschrieben? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Kaho » 22.08.2013, 22:16


Derstroff weg, Local Player Regelung nicht erfüllt.
Vertrag für Zimmer, Local Player Regelung erfüllt.

Wenn er jetzt auch Einsatzzeit bekommt, freut mich das nochmehr für ihn.



Beitragvon EchterLauterer » 22.08.2013, 22:49


Kaho hat geschrieben:Derstroff weg, Local Player Regelung nicht erfüllt.
Vertrag für Zimmer, Local Player Regelung erfüllt.

Wenn er jetzt auch Einsatzzeit bekommt, freut mich das nochmehr für ihn.


Wir hatten da schonmal einen, der einen Vertrag unterschreiben mußte, weil wir damals unbedingt noch einen deutschen Spieler brauchten. Das ist lang lang her ... Klose oder so ähnlich hieß der damals. Hat man nie mehr was gehört von dem. Wie es heißt, ist er jetzt irgendwo in Italien ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Yves » 22.08.2013, 23:18


Kaho hat geschrieben:Derstroff weg, Local Player Regelung nicht erfüllt.
Vertrag für Zimmer, Local Player Regelung erfüllt.

Wenn er jetzt auch Einsatzzeit bekommt, freut mich das nochmehr für ihn.

Kannst Du mir die Local PLayer Regelung kurz erklären, bitte? Die sagt mir nämlich nichts. Reicht es nicht, dass mit Sippel, Orban, Heintz, Zellner & Wooten einen Profivertrag haben?

Wie auch immer - hab von Zimmer zum ersten mal in der Vorbereitung gehört. Würde mich freuen, wenn er sich hier weiter entwickelt und zum Profi wird. Den Vertrag hat er ja jetzt schon.

Alles gute & viel Glück.



Beitragvon Cohen » 22.08.2013, 23:44


Yves hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Derstroff weg, Local Player Regelung nicht erfüllt.
Vertrag für Zimmer, Local Player Regelung erfüllt.

Wenn er jetzt auch Einsatzzeit bekommt, freut mich das nochmehr für ihn.

Kannst Du mir die Local PLayer Regelung kurz erklären, bitte? Die sagt mir nämlich nichts. Reicht es nicht, dass mit Sippel, Orban, Heintz, Zellner & Wooten einen Profivertrag haben?

Wie auch immer - hab von Zimmer zum ersten mal in der Vorbereitung gehört. Würde mich freuen, wenn er sich hier weiter entwickelt und zum Profi wird. Den Vertrag hat er ja jetzt schon.

Alles gute & viel Glück.


Wikipedia hat geschrieben:- Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 stieg die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
- Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).


In unserem Kader stehen mit Sippel, Müller, Heintz, Orban und Zellner bereits fünf Spieler, die mMn unter die Heimverein-Regel fallen. Bei Wooten bin ich nicht sicher, während seiner dritten Saison für uns wurde er 22. Keine Ahnung, ob das dann gilt. Dennoch sollte die Anzahl der Local Player auch ohne Zimmer ausreichen.

Aber das wäre ja langweilig so ohne Verschwörungstheorien.



Beitragvon c » 23.08.2013, 02:20


Blut. Blut! Lautrer saufen BLut!
Raub und Mord und Ãœberfall sind gut! Hoch vom Galgen klingt es.. hoch vom Galgem klingt es...
Raub und Mord und Ãœberfall sind gut!

Edit:
BLUT, BLUT...



Beitragvon moddi1.FCK » 23.08.2013, 07:34


no_remorse hat geschrieben:Frischfleisch welcher durch Foda nen Profivertrag bekommen hat, du Schwätzer.
Oder hatteste den vor 2 Monaten schon auf dem Zettel?


Warum ist er ein Schwätzer??

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Erst nen Profi-Vertrag geben und dann (hoffentlich nicht) nicht weiter fördern, bzw wie er schon sagte verunsichern kann.

HOFFEN WIR DAS BESTE!
HOFFEN WIR EBENSO, DASS LETZTE SAISON SICH NICHT WIEDERHOLEN WIRD!
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 23.08.2013, 07:43


Ich wünsche Jean alles gute und viel Erfolg!

Ich vermute aber, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir ihn spielen sehen werden.
Es ist wohl eine große Umstellung bei den Profis an die er sich erst gewöhnen muss.

Bis dahin können wir ihm und uns nur die Daumen drücken!
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 23.08.2013, 07:43


Block9.3Andreas hat geschrieben:Frischfleisch, welches Foda verunsichern, verheitzen, und dann vom Berg jagen kann :(

Möge ich Unrecht haben, auf alle Fälle viel Glück Jean.


War auch mein zweiter Gedanke.. Mein erster war, geil, bin gespannt was er kann und ob er vielleicht einschlägt?

Hat sich dann mit dem zweiten Gedanken relativiert.
Ich hoffe wir irren uns beide!!
Vollgas!



Beitragvon VandeCholtiz » 23.08.2013, 08:14


Freut mich, dass wir es auch mal begriffen haben, auf die eigene Jugend zu setzen.
Schorle und Bier



Beitragvon Yves » 23.08.2013, 08:48


Cohen hat geschrieben:In unserem Kader stehen mit Sippel, Müller, Heintz, Orban und Zellner bereits fünf Spieler, die mMn unter die Heimverein-Regel fallen. Bei Wooten bin ich nicht sicher, während seiner dritten Saison für uns wurde er 22. Keine Ahnung, ob das dann gilt. Dennoch sollte die Anzahl der Local Player auch ohne Zimmer ausreichen.

Aber das wäre ja langweilig so ohne Verschwörungstheorien.


Danke Dir für die Erklärung. Hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, wenn wir hier irgendwelche "Probleme" bekommen hätten.



Beitragvon rees » 23.08.2013, 09:10


Cohen hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:- Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 stieg die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
- Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).


In unserem Kader stehen mit Sippel, Müller, Heintz, Orban und Zellner bereits fünf Spieler, die mMn unter die Heimverein-Regel fallen. Bei Wooten bin ich nicht sicher, während seiner dritten Saison für uns wurde er 22. Keine Ahnung, ob das dann gilt. Dennoch sollte die Anzahl der Local Player auch ohne Zimmer ausreichen.

Aber das wäre ja langweilig so ohne Verschwörungstheorien.


Nur eine kurze Nachfrage. In deinem Link steht was von 8 Spielern.



Beitragvon bbBowser » 23.08.2013, 10:00


rees hat geschrieben:...
Nur eine kurze Nachfrage. In deinem Link steht was von 8 Spielern.

8 Spieler, die in Deutschland ausgebildet wurden. Ich behaupte einfach mal, dass das auf weit mehr als die Hälfte unseres Kaders zutrifft.



Beitragvon rees » 23.08.2013, 13:28


Sttimmt. Man muss nur weiter lesen. :oops:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste