Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 22.06.2013, 18:27


Lockerer Aufgalopp in Eppelsheim – FCK siegt 12:0

Mit dem traditionellen Fanspiel sind die Roten Teufel in die Saison 2013/14 gestartet. Gegen eine Fanauswahl der Fanregion Rheinhessen gewann die Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda in Eppelsheim mit 12:0 (6:0). Albert Bunjaku und Andrew Wooten waren mit je drei Treffern die erfolgreichsten Torschützen für den FCK. (...)

Statistik:

FCK 1. Hälfte: Hohs – Dick, Simunek, Orban, Heintz – Abdi, Zellner, De Wit, Drazan – Idrissou, Bunjaku

FCK 2. Hälfte: Müller – Riedel, Orban, Heintz, Zimmer – Matmour, Karl, Jenssen, Gaus – Wooten, Derstroff

Tore: 1:0 Idrissou (16.), 2:0 Bunjaku (22., FE), 3:0 Bunjaku (32.), 4:0 De Wit (36.), 5:0 Bunjaku(42.), 6:0 Abdi (45.) 7:0 Wooten (62.), 8:0 Wooten (65.), 9:0 Gaus (76.), 10:0 Riedel (82.), 11:0 Wooten (87.), 12:0 Derstroff (90.)

Schiedsrichter: Philipp Schmitt (Rockenhausen)

Zuschauer: 1.200

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-120.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Alzey-Teufel » 22.06.2013, 18:37


Gutes Spiel. Mannschaft hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Defensiv sehr konzentriert, keinen Torschuss der Gegner. Offensiv hätte sogar mehr Tore fallen können.

Neuzugänge: Yennsen überragend. Unglaublich gutes Auge, hat unserm Zentrum sehr gut getan. Abdi machte auch einen guten Eindruck, trickreich und sehr bemüht. Gaus auch mit Schwung auf der linken Seite.. eine Belebung zum sehr schwach wirkenden Drazan in hälfte eins. Wooten voll dabei, war offensiv mit Bunjaku der heute stärkste Akteur. Matmour war passabel, im Vergleich zu Abdi fand ich ihn ein tick schwächer, aber insgesamt war ich mit jeden bis auf Drazan zufrieden.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon MahonY* » 22.06.2013, 18:44


Also in beiden Hälften ein 4-4-2 mit 2 echten Spitzen. Freut mich zu hören!
Ich hoffe dieses System spielen wir konstant über die gesamte Saison.

Bin gespannt ob am Stadionfest noch ein hochkarätiger Testspiel Gegner aufgefahren wird.

Was ist mit Fortounis? Ist der nicht fit? Nicht mehr in der Planung?
Er bräuchte ja durchaus auch noch Spielpraxis in egal welcher Form.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon sirius6 » 22.06.2013, 18:56


Gegner beim Stadionfest steht doch fest.

dänischer CL Teilnehmer Namen traue ich mich auswendig nicht zu schreiben.



Beitragvon sdw » 22.06.2013, 19:06


Bitte keinen Stürmer nachkaufen. Der Kader ist so schon groß genug und mit Idrissou, Bunjaku, Wooten, Derstroff hat man doch eine Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern. Genauso im Mittelfeld, solange man noch auf Fortounis setzt braucht es da auch keinen weiteren Neuzugang!



Beitragvon kulak » 22.06.2013, 19:08


MahonY* hat geschrieben:Was ist mit Fortounis? Ist der nicht fit? Nicht mehr in der Planung?
Er bräuchte ja durchaus auch noch Spielpraxis in egal welcher Form.

Hat er nicht - genau wie Borysiuk - verlängerten Urlaub wegen der Abstellungen für die WM Quali?



Beitragvon MahonY* » 22.06.2013, 19:08


sirius6 hat geschrieben:Gegner beim Stadionfest steht doch fest.

dänischer CL Teilnehmer Namen traue ich mich auswendig nicht zu schreiben.


Tatsächlich.
Im Kalender sind das 2 verschiedene Punkte und in der Verlinkung stand noch nichts konkretes. Habe ich wohl übersehen dass es ein identisches Datum ist :lol:

kulak hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:Was ist mit Fortounis? Ist der nicht fit? Nicht mehr in der Planung?
Er bräuchte ja durchaus auch noch Spielpraxis in egal welcher Form.

Hat er nicht - genau wie Borysiuk - verlängerten Urlaub wegen der Abstellungen für die WM Quali?



Richtig! Nicht mein bester Tag :lol:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Perez87 » 22.06.2013, 19:09


Daw war ein guter Test, für das Spiel, gegen die Hoffenheim freunde, aus Neckarsulm. Nur noch 4 Wochen.



Beitragvon fck19 » 22.06.2013, 19:22


ich glaub das wir uns von jenssen echt viel erhoffen können, hab jetzt schonöfter gehört das er richtig gut is. ein kleiner ( aber wohl nichts sagender ) vergleich - bei fifa ( spiel) hat er stärke 75 , soviel hat keiner beim fck :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon naheteufel93 » 22.06.2013, 19:32


Kommt Zimmer aus der eigenen Jugend?


Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon MahonY* » 22.06.2013, 19:41


naheteufel93 hat geschrieben:Kommt Zimmer aus der eigenen Jugend?


Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Jean Zimmer ist seit fast einem Jahr beim FCK II und hat letzte Saison kaum eine Minute verpasst. Er spielt eig RV aber hat letzte Saison mehr als LV gespielt.
Vielleich eine Alternative als Backup zu Bugera

http://www.transfermarkt.de/de/jean-zimmer/profil/spieler_118196.html
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Hellboy » 22.06.2013, 19:55


fck19 hat geschrieben:ich glaub das wir uns von jenssen echt viel erhoffen können, hab jetzt schonöfter gehört das er richtig gut is. ein kleiner ( aber wohl nichts sagender ) vergleich - bei fifa ( spiel) hat er stärke 75 , soviel hat keiner beim fck :D 8-)


Könntest du da nicht bitte mal Foda auf 99 editieren?
10



Beitragvon de79esche » 22.06.2013, 20:38


Mal ne Frage, wechselt Wooten nicht nach Sandhausen?
Es hies, sollte Sandhausen in der 2.Liga bleiben geht Wooten hin.
Zu Vorbereitungsspielen muß ich sagen, daß es besser wäre, wenn es nicht gut läuft.
Hab schon einige Vorbereitungen erlebt, in denen es gut lief, dann bläht sich der Sack auf ( Jawoll sin mir super, do brauche mer nix mä zu mache, mir holen die Champignons Lieg!!! ) und dann wird in die Hosen gesch..... :wink: .
In einer Saison sind wir sogar abgestiegen!
Aber nix schwarzmalen, des werd schunn!!! :teufel2:



Beitragvon Marky » 22.06.2013, 20:52


Wooten scheint ja, nach allem, was man liest und hört, in Top-Form zu sein. (Auch wenn das Spiel heute natürlich kein Maßstab ist!)

Sandhausen kann sich freuen...

...oder kriegt Wooten trotzdem noch ne Chance, wenn der neue Stürmer da ist?

Die ewige Wooten-Diskussion in DBB - längst ein Klassiker 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon RedGlory » 22.06.2013, 20:55


Lieber Herr Kuntz

ich habe eine Bitte: tun sie uns allen den Gefallen und verpflichten sie diesen Abdi !!!

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Marky » 22.06.2013, 20:58


RedGlory hat geschrieben:Lieber Herr Kuntz

ich habe eine Bitte: tun sie uns allen den Gefallen und verpflichten sie diesen Abdi !!!

RG


RedGlory, was ist los? Erzähl... :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon R_Sharpe » 22.06.2013, 21:11


Marky hat geschrieben:Wooten scheint ja, nach allem, was man liest und hört, in Top-Form zu sein. (Auch wenn das Spiel heute natürlich kein Maßstab ist!)

Sandhausen kann sich freuen...

...oder kriegt Wooten trotzdem noch ne Chance, wenn der neue Stürmer da ist?

Die ewige Wooten-Diskussion in DBB - längst ein Klassiker 8-)



Fände gut und hoffe dass Wooten bleibt und nicht wieder an die Waldhof-Freunde verliehen wird!
Außerdem meinte ich gelesen zu haben, dass sich Foda so positiv über ihn geäußert hätte und er eine echte Chance bekäme...oder steht das jetzt wieder zur Debatte!?

Ist es sicher, dass "der neue Stürmer" kommt?
"...God save Ireland!"



Beitragvon naheteufel93 » 22.06.2013, 21:16


RedGlory hat geschrieben:Lieber Herr Kuntz

ich habe eine Bitte: tun sie uns allen den Gefallen und verpflichten sie diesen Abdi !!!

RG


Wird wohl nicht allein bei SK liegen!! Abdi hat nächste Woche noch ein Probetraining bei Freiburg!!

Hat er wirklich so stark gespielt? Konnte leider nicht dort sein, hätte mir gerne mal Jennsen, Gaus,Matmour und Abdi angesehen!!



Beitragvon Marky » 22.06.2013, 21:16


@R_Sharpe: Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer gesucht. Aber hier bittet Kuntz ja noch um ein wenig Geduld. Siehe letztes Jahr (Baumjohann, Torrejon, Mo kam auch relativ spät).

Glaube schon, dass Wooten bei Foda ne Chance bekommt. Aber was ist, wenn wirklich für vorne noch ein Kracher geholt wird. Dann wird Wooten wohl wieder nach Sandhausen flüchten :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon SEAN » 22.06.2013, 21:17


Marky hat geschrieben:R_Sharpe: Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer gesucht. Aber hier bittet Kuntz ja noch um ein wenig Geduld. Siehe letztes Jahr.

Genau, lasst doch mal den Miro aus dem Urlaub zurück sein. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck19 » 22.06.2013, 21:19


Hellboy hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:ich glaub das wir uns von jenssen echt viel erhoffen können, hab jetzt schonöfter gehört das er richtig gut is. ein kleiner ( aber wohl nichts sagender ) vergleich - bei fifa ( spiel) hat er stärke 75 , soviel hat keiner beim fck :D 8-)


Könntest du da nicht bitte mal Foda auf 99 editieren?


ne, ein wenig realistisch muss das spiel schon sein :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Marky » 22.06.2013, 21:22


SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:R_Sharpe: Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer gesucht. Aber hier bittet Kuntz ja noch um ein wenig Geduld. Siehe letztes Jahr.

Genau, lasst doch mal den Miro aus dem Urlaub zurück sein. :D :D


Brüll :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon RedGlory » 22.06.2013, 21:50


Och. Bin gerade gut drauf marky :D

Und der abdi ist ein Spieler der uns weiter bringt. Man muesste mal seine Zweikampfstaerke und sein Durchsetzungsvermoegen gegen eine mannschaft mit besseren hoeherklassigeren Spielern beuerteilen. Ansonsten passen seine Anlage znd Faehigkeiten. Wie gesagt - testspiel gegen einen 2 ligisten und dann wuerden womoeglich die.letzten Zweifel davonfliegen. Der Junge kann kicken. Und das hab ixh das letzte mal so richtig bei sidney sam und baumjohann behauptet :wink:

Und Rechtschreibfehler duerft ihr behalten- tippe auf dem Handy die Narichten ...
Zuletzt geändert von RedGlory am 22.06.2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon alsheimer » 22.06.2013, 22:08


Erste Halbzeit fand ich jetzt nicht so überragend, da haben mich 1-2 dinge gestört. Viele lange Bälle ins Sturmzentrum (teilweise gute Bälle, teils weniger gut), aber gegen diesen Gegner hätte man es auch mal spielerisch lösen können (so wie in Halbzeit 2).
Und Drazan... der Junge hat 2-3 gute Flanken geschlagen, ist mir aber ansonsten nur aufgefallen wenn er an nem Kreis- bzw. Bezirksligaspieler hängen blieb.
Zu den neuen: leistung war ok, aber bei dem gegner auch nicht wirklich aussagekräftig. Ansonsten hat das Spiel Spass gemacht, Sommerkick eben.

Ach... eins noch... Der Trainer sollte unbedingt Eckbälle üben lassen (sieht aus wie letzte Saison)
Gefühlte 20 Eckbälle, 0 Gefahr, nicht mal ansatzweise.



Beitragvon K-Town-über-alles » 22.06.2013, 23:08


alsheimer hat geschrieben:Ach... eins noch... Der Trainer sollte unbedingt Eckbälle üben lassen (sieht aus wie letzte Saison)
Gefühlte 20 Eckbälle, 0 Gefahr, nicht mal ansatzweise.


Naja, obs was bringt, weiß ich ned.... Wir haben bei uns auch seit ca. 2 Jahren das Problem mit den Ecken... Im Training sind die immer gut, aber im Spiel versuchen wir immer Ecken zu vermeiden.... Kommt maximal 2 bei 50 was gefährliches und das obwohl wir einen guten Flankengeber und Freistßschützen haben....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste