Hat er nicht - genau wie Borysiuk - verlängerten Urlaub wegen der Abstellungen für die WM Quali?MahonY* hat geschrieben:Was ist mit Fortounis? Ist der nicht fit? Nicht mehr in der Planung?
Er bräuchte ja durchaus auch noch Spielpraxis in egal welcher Form.
Tatsächlich.sirius6 hat geschrieben:Gegner beim Stadionfest steht doch fest.
dänischer CL Teilnehmer Namen traue ich mich auswendig nicht zu schreiben.
kulak hat geschrieben:Hat er nicht - genau wie Borysiuk - verlängerten Urlaub wegen der Abstellungen für die WM Quali?MahonY* hat geschrieben:Was ist mit Fortounis? Ist der nicht fit? Nicht mehr in der Planung?
Er bräuchte ja durchaus auch noch Spielpraxis in egal welcher Form.
Jean Zimmer ist seit fast einem Jahr beim FCK II und hat letzte Saison kaum eine Minute verpasst. Er spielt eig RV aber hat letzte Saison mehr als LV gespielt.naheteufel93 hat geschrieben:Kommt Zimmer aus der eigenen Jugend?
Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Könntest du da nicht bitte mal Foda auf 99 editieren?fck19 hat geschrieben:ich glaub das wir uns von jenssen echt viel erhoffen können, hab jetzt schonöfter gehört das er richtig gut is. ein kleiner ( aber wohl nichts sagender ) vergleich - bei fifa ( spiel) hat er stärke 75 , soviel hat keiner beim fck![]()
RedGlory, was ist los? Erzähl...RedGlory hat geschrieben:Lieber Herr Kuntz
ich habe eine Bitte: tun sie uns allen den Gefallen und verpflichten sie diesen Abdi !!!
RG
Marky hat geschrieben:Wooten scheint ja, nach allem, was man liest und hört, in Top-Form zu sein. (Auch wenn das Spiel heute natürlich kein Maßstab ist!)
Sandhausen kann sich freuen...
...oder kriegt Wooten trotzdem noch ne Chance, wenn der neue Stürmer da ist?
Die ewige Wooten-Diskussion in DBB - längst ein Klassiker
Wird wohl nicht allein bei SK liegen!! Abdi hat nächste Woche noch ein Probetraining bei Freiburg!!RedGlory hat geschrieben:Lieber Herr Kuntz
ich habe eine Bitte: tun sie uns allen den Gefallen und verpflichten sie diesen Abdi !!!
RG
Genau, lasst doch mal den Miro aus dem Urlaub zurück sein.Marky hat geschrieben:R_Sharpe: Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer gesucht. Aber hier bittet Kuntz ja noch um ein wenig Geduld. Siehe letztes Jahr.
ne, ein wenig realistisch muss das spiel schon seinHellboy hat geschrieben:Könntest du da nicht bitte mal Foda auf 99 editieren?fck19 hat geschrieben:ich glaub das wir uns von jenssen echt viel erhoffen können, hab jetzt schonöfter gehört das er richtig gut is. ein kleiner ( aber wohl nichts sagender ) vergleich - bei fifa ( spiel) hat er stärke 75 , soviel hat keiner beim fck![]()
BrüllSEAN hat geschrieben:Genau, lasst doch mal den Miro aus dem Urlaub zurück sein.Marky hat geschrieben:R_Sharpe: Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer gesucht. Aber hier bittet Kuntz ja noch um ein wenig Geduld. Siehe letztes Jahr.![]()
Naja, obs was bringt, weiß ich ned.... Wir haben bei uns auch seit ca. 2 Jahren das Problem mit den Ecken... Im Training sind die immer gut, aber im Spiel versuchen wir immer Ecken zu vermeiden.... Kommt maximal 2 bei 50 was gefährliches und das obwohl wir einen guten Flankengeber und Freistßschützen haben....alsheimer hat geschrieben:Ach... eins noch... Der Trainer sollte unbedingt Eckbälle üben lassen (sieht aus wie letzte Saison)
Gefühlte 20 Eckbälle, 0 Gefahr, nicht mal ansatzweise.