Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.06.2013, 18:34


U19-Relegationsspiel im Fritz-Walter-Stadion

Das Relegationshinspiel um den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Kickers Offenbach wird am Samstag, 08. Juni 2013, um 20 Uhr im Fritz-Walter-Stadion ausgetragen. Das Spiel wurde aufgrund des zu erwartenden Zuschaueraufkommens vom Sportpark Rote Teufel auf den Betzenberg verlegt.

Eintrittskarten für diese Partie sind von Donnerstag, 6. Juni 2013, bis Samstag, 8. Juni 2013, zu den üblichen Öffnungszeiten (Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr) im Service-Center des FCK in der Südtribüne sowie am Spieltag ab 18 Uhr an den Tageskassen erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt sechs Euro. Rentner und Jugendliche ab 14 Jahren zahlen vier Euro. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Für die Fans des FCK wird die Südtribüne geöffnet sein, den Gästeanhängern aus Offenbach steht die Osttribüne zur Verfügung.

Die U19 der Roten Teufel gewann in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest mit 21 Siegen und nur zwei Niederlagen die Meisterschaft und spielt nun in der Relegation gegen den Hessen-Meister Kickers Offenbach um den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga. Das Rückspiel findet am Samstag, 15. Juni 2013, in Offenbach statt.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... adion.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alex83 » 05.06.2013, 23:26


Hätte das Spiel gerne gesehen. Aber Samstag abend um 20 Uhr? Was ist denn das für eine Anstoßzeit? Und so viele werden auch nicht kommen, dass irgend eine Art von Stimmung im riesigen Rund aufkommen wird. Warum nicht z.B. mal in Ludwigshafen spielen, wenn das frühere Stadion der Amateure zu klein sein sollte. Habe aber sowieso den Eindruck, dass man den Großraum Ludwigshafen/Worms irgendwie an Hoffenheim und Mainz abgetreten hat. Früher 2. Heimat, doch nun seit Jahren nicht mal mehr ein Freundschaftsspiel... Hier in Frankenthal wartet man auch schon seit Jahrzehnten auf das versprochene Spiel gegen den FCK...



Beitragvon Südpälzer » 06.06.2013, 01:28


alex83 hat geschrieben:doch nun seit Jahren nicht mal mehr ein Freundschaftsspiel

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php



Beitragvon Betzehörb » 06.06.2013, 05:18


Thomas hat geschrieben:U19-Relegationsspiel im Fritz-Walter-Stadion

Das Relegationshinspiel um den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Kickers Offenbach wird am Samstag, 08. Juni 2013, um 20 Uhr im Fritz-Walter-Stadion ausgetragen. Das Spiel wurde aufgrund des zu erwartenden Zuschaueraufkommens vom Sportpark Rote Teufel auf den Betzenberg verlegt.

Eintrittskarten für diese Partie sind von Donnerstag, 6. Juni 2013, bis Samstag, 8. Juni 2013, zu den üblichen Öffnungszeiten (Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr) im Service-Center des FCK in der Südtribüne sowie am Spieltag ab 18 Uhr an den Tageskassen erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt sechs Euro. Rentner und Jugendliche ab 14 Jahren zahlen vier Euro. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Für die Fans des FCK wird die Südtribüne geöffnet sein, den Gästeanhängern aus Offenbach steht die Osttribüne zur Verfügung.

Die U19 der Roten Teufel gewann in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest mit 21 Siegen und nur zwei Niederlagen die Meisterschaft und spielt nun in der Relegation gegen den Hessen-Meister Kickers Offenbach um den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga. Das Rückspiel findet am Samstag, 15. Juni 2013, in Offenbach statt.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... adion.html

.....dass man den Großraum Ludwigshafen/Worms irgendwie an Hoffenheim und Mainz abgetreten hat. :nachdenklich: ....... :lol: An den DEPP und Hoffenheim? Worms vielleicht an den DEPP, aber in LU ist das defintiv nicht der Fall! Hier regiert der FCK! :teufel2:



Beitragvon Block 7.1 » 06.06.2013, 06:56


alex83 hat geschrieben:Hätte das Spiel gerne gesehen. Aber Samstag abend um 20 Uhr? Was ist denn das für eine Anstoßzeit?


Stimmt, Mittwoch um 14 Uhr hätt mir auch besser gepasst. Mann ey, da hat man nochma die Möglichkeit aufen Betze zu gehn und seine Mannschaft anzufeuern bzw. unsere jungen Wilden zu unterstützen un dann wird nur gemault!

Wie wollen wir den unsere Talente hier behalten, wenn wir ihnen nicht zeigen, was den FCK ausmacht?
Was glaubt ihr, wie die sich freuen? Im Stadion und dann an einem Wochenende wo die 1. Mannschaft nicht spielt.
Jeder der es iwie hinbekommt, sollte am Samstag dort sein.

Is doch ne super Gelegenheit, dass kack Sommerloch noch bisschen hinauszuzögern ;)

Da bei mir eh immer ein Tag am Wochenende für Fussball reserviert ist...bin ich am Samstag da :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon Teufelssucht » 06.06.2013, 16:24


Schließe mich meinem Vorredner an. Werde extra von Zürich hochfahren für die U19.

Ach ja ... Fahnen raus :schild:



Beitragvon herzdrigger » 06.06.2013, 21:40


Samstag Abend, 20°C, Herz was willst du mehr.

Selbstverständlich werde ich mein Auto voll laden und mit ein paar Jung´s die U19 unterstützen. :wink:



Beitragvon Benutzernamen » 07.06.2013, 03:25


Ist auch schon bekannt, um wieviel Uhr das Rückspiel stattfindet?



Beitragvon Lestat » 07.06.2013, 19:39


Für alle die nicht im Stadion sind, das OFC - Fanradio überträgt live:
"LIVE im WebTV: OFC-Aufstiegsspiel im Fritz-Walter-Stadion gegen FCK

Das OFC-Fanradio WebTV-Team hat vor, für Euch, das OFC U19-Aufstiegsspiel zur ersten Fussball-Bundesliga, LIVE und in voller Länge, aus dem Fritz Walter Stadion zu übertragen. Die OFC-Buben freuen sich darüber und auch der FCK hat eingewilligt. Was das WebTV-Bild angeht, könnte lediglich noch der Verband ein Veto einlegen. Lars Kissner wird ab 19:45 Uhr LIVE aus dem altehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion am Lauterer Betzenberg berichten.
........."

Quelle:
http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php ... rweigerung
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Wutti10 » 08.06.2013, 16:59


Ich gehe auch hin! Ein Freund aus Offenbach hat mich überredet.
Die Offenbacher sind recht motiviert, da dies wahrscheinlich für die nächsten Jahre das letzte Pflichtspiel auf dem Betze ist. Der 20:00 Uhr Termin wurde auch nur gewählt, damit keine bequeme Zugverbindung nach dem Spiel zurück nach Offenbach besteht.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon naheteufel93 » 08.06.2013, 19:44


Brauche dringend eine Antwort:

Kann leider nicht oben sein!!
Weiß jemand, on es einen Stream gibt ( außer OFC Web TV)?

Wäre sehr nett!!!


Auf gehts FCK!!! Machts besser als unsere 1.!!!

Wäre sehr wichtig für die Entwicklung in unserer Jugend!!!



Beitragvon RedDevil2012 » 08.06.2013, 20:14


naheteufel93 hat geschrieben:Brauche dringend eine Antwort:

Kann leider nicht oben sein!!
Weiß jemand, on es einen Stream gibt ( außer OFC Web TV)?

Wäre sehr nett!!!


Auf gehts FCK!!! Machts besser als unsere 1.!!!

Wäre sehr wichtig für die Entwicklung in unserer Jugend!!!


Wird nirgens übertragen also kann es auch keinen Stream geben.



Beitragvon RedDevil2012 » 08.06.2013, 20:29


3:0 nach 30 Minuten für den FCK.

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon FCK58 » 08.06.2013, 20:36


5:0

Ich bin der Meinung, dass ist Spiiitze :D
....
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.06.2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon RedDevil2012 » 08.06.2013, 20:36


5:0 nach 35 Minuten. 2 Freistoßtore innerhalb 5 Minuten :D.

Edit:
6:0 nach 47 Minuten
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 08.06.2013, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon BaNaNa » 08.06.2013, 21:03


6:0 nach 51 Minuten... Könnte so weitergehen :D ......



Beitragvon Lonly Devil » 08.06.2013, 21:20


RedDevil2012 hat geschrieben:5:0 nach 35 Minuten. 2 Freistoßtore innerhalb 5 Minuten :D.

Edit:
6:0 nach 47 Minuten


BaNaNa hat geschrieben:6:0 nach 51 Minuten... Könnte so weitergehen :D ......



Waas jetzt ! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-4ever » 08.06.2013, 21:23


Aktueller Spielstand 6:1 es wird nochmal spannend :nachdenklich:



Beitragvon RedDevil2012 » 08.06.2013, 21:26


Lonly Devil hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:5:0 nach 35 Minuten. 2 Freistoßtore innerhalb 5 Minuten :D.

Edit:
6:0 nach 47 Minuten


BaNaNa hat geschrieben:6:0 nach 51 Minuten... Könnte so weitergehen :D ......



Waas jetzt ! :lol:


beides richtig :D



Beitragvon FCK-4ever » 08.06.2013, 21:41


Spiel ist aus Endstand 6:1 ;)




Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste