Hoffenheim: Karten weiter nur für TSG-Mitglieder
Der Gegner des 1. FC Kaiserslautern in den Relegationsspielen, die TSG Hoffenheim, hat wohl Probleme mit dem Vorverkauf der Tickets für das Spiel in Sinsheim. Offiziell wurde das Vorkaufsrecht für Mitglieder wegen der "großen Nachfrage" bis einschließlich dem morgigen Montag verlängert. Ein eventueller freier Vorverkauf würde dann am Dienstag, den 21. Mai 2013, um 10:00 Uhr beginnen - weitere kurzfristige Änderungen sind möglich. Zurzeit sind im Ticketshop der Hoffenheimer noch gut 2.500 Tickets verfügbar.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Große Nachfrage für Relegations-Tickets - Mitglieder-Vorverkauf verlängert
Der Gegner des 1. FC Kaiserslautern in den Relegationsspielen, die TSG Hoffenheim, hat wohl Probleme mit dem Vorverkauf der Tickets für das Spiel in Sinsheim. Offiziell wurde das Vorkaufsrecht für Mitglieder wegen der "großen Nachfrage" bis einschließlich dem morgigen Montag verlängert. Ein eventueller freier Vorverkauf würde dann am Dienstag, den 21. Mai 2013, um 10:00 Uhr beginnen - weitere kurzfristige Änderungen sind möglich. Zurzeit sind im Ticketshop der Hoffenheimer noch gut 2.500 Tickets verfügbar.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Große Nachfrage für Relegations-Tickets - Mitglieder-Vorverkauf verlängert
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Hurra, das ganze Dorf ist da.
............................
............................
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hallo,
kennt sich einer von euch in Hoffenheim im Stadion aus? Habe auf Ebay auf zwei Stehplätze geboten und erst später gesehen, das es sich hier um den Block der Hoffenheimer handelt. D.h. ich bekomme 2 Dauerkarten geschickt, zahle dafür 85 Euro und kann dann ins Stadion. Allerdings weiß ich nicht, ob es möglich ist, dann rüber zu den Gästeblöcken zu kommen?
kennt sich einer von euch in Hoffenheim im Stadion aus? Habe auf Ebay auf zwei Stehplätze geboten und erst später gesehen, das es sich hier um den Block der Hoffenheimer handelt. D.h. ich bekomme 2 Dauerkarten geschickt, zahle dafür 85 Euro und kann dann ins Stadion. Allerdings weiß ich nicht, ob es möglich ist, dann rüber zu den Gästeblöcken zu kommen?
UNZERSTÖRBAR 

Zu den Gästeblöcken bestimmt hinter/unter den Gästebloock (zumindest war das bei unsren letzen aufeinander treffen so) kommt man nicht. Das is alles schön mit Zäunen abgesperrt
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
Die spekulieren drauf, dass Dienstag die meisten arbeiten und keine Zeit haben die Karten ab 10.00 zu kaufen....
supernolle hat geschrieben:Zu den Gästeblöcken bestimmt hinter/unter den Gästebloock (zumindest war das bei unsren letzen aufeinander treffen so) kommt man nicht. Das is alles schön mit Zäunen abgesperrt
Danke für die Info

UNZERSTÖRBAR 

Alle Achtung! Gestern waren es noch 3000 Karten, heute nur noch 2500. D.h. die haben innerhalb eines Tages schon ganze 500 Karten verkauft. Die Teile gehen ja weg wie heiße Semmeln. Vermutlich werden am Dienstagmorgen noch 2000 Karten da sein. Und die wird unser Freund Dietmar dann persönlich aufkaufen. Portokasse versteht sich. Hoffenheim gehört einfach in die Bundesliga

und ein hoffenheimkunde wartet schon gespannt auf die auslosung welche mannschaft als erstes heimrecht hat......
ich finde einfach keine worte für sowas

vorderpfalz1988 hat geschrieben:und ein hoffenheimkunde wartet schon gespannt auf die auslosung welche mannschaft als erstes heimrecht hat......![]()
das zeigt doch nur umso mehr wie dringend es ist dieses "projekt" in die zweite liga zu schiessen, einschliesslich aller erfolgfans die dann sicherlich wieder zuhause bleiben werden (denn in der zweiten liga ist es ja schliesslich nicht so schick zum hopp zu gehen)

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
räumen wir halt den dreck weg den die dortmunder liegen gelassen haben... 

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
The Big Easy hat geschrieben:Alle Achtung! Gestern waren es noch 3000 Karten, heute nur noch 2500. D.h. die haben innerhalb eines Tages schon ganze 500 Karten verkauft. Die Teile gehen ja weg wie heiße Semmeln. Vermutlich werden am Dienstagmorgen noch 2000 Karten da sein. Und die wird unser Freund Dietmar dann persönlich aufkaufen. Portokasse versteht sich. Hoffenheim gehört einfach in die Bundesliga![]()
![]()
Hopp braucht nichts mehr auf zu kaufen was ihm sowieso gehört von wegen 50+1 wird doch schon seit Jahren mit den Füssen getreten aber die Freude vom DFB wollen schließlich nicht auf ,,Besondere Aufmerksamkeiten,, seitens eines alten Mannes aus dem Südwesten des Landes verzichten. Wie lächerlich dieser Verein ist zeigt die kostenlose Freischaltung der Dauerkarten und trotzdem verkaufen viele ihre Dauerkarte bei EBay und Co. Dazu jetzt diese Nummer und bin der festen Überzeugung dass keine Karten mehr in den freien Verkauf gelangen nicht weil seitens Hoffenheim Fans die Anfragen das Angebot überbieten sondern weil Onkel Didi die Karten für umsonst im Dorf verteilt.
Wegen der großen Nachfrage wird der Kartenverkauf für Mitglieder verlängert. Ja klar, klingt absolut plausibel.
Hat man in Hoffenheim eigentlich einen Draht zum 05er-Heidel oder woher kommt die Kreativität wenn es um das Finden peinlicher Ausreden geht?
Meine Güte, denen ist auch wirklich nichts zu lächerlich. Ich hoffe inständig wir rücken da am Donnerstag mit 5000+ Mann an und legen die Wirsing-Arena in Schutt und Asche!

Meine Güte, denen ist auch wirklich nichts zu lächerlich. Ich hoffe inständig wir rücken da am Donnerstag mit 5000+ Mann an und legen die Wirsing-Arena in Schutt und Asche!
Großes Kino ...
Der feine Herr Hopp, muss tricksen und Karten verschenken damit keine zusätzliche Tickets an uns gehen.
Das nennt man Fair Play
Der feine Herr Hopp, muss tricksen und Karten verschenken damit keine zusätzliche Tickets an uns gehen.
Das nennt man Fair Play
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
@Ho$$enheim: Eure Armut kotzt mich an. Lächerliches Pack.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig plaziert ist aber ich schreibe einfach mal:
Ich hätte eine Idee für diejenigen, die keine Karten für das Auswärtsspiel im Dorf bekommen und zähle mich da im Moment noch dazu.
Man könnte sich ja irgendwo vorm Stadion (kenne mich da nicht so aus) treffen und das Spiel live im TV über DVB-T verfolgen.
Ist natürlich auch Wetterabhängig und erstmal nur eine Idee, aber vielleicht gefällt sie ja jemandem.
Ich hätte eine Idee für diejenigen, die keine Karten für das Auswärtsspiel im Dorf bekommen und zähle mich da im Moment noch dazu.
Man könnte sich ja irgendwo vorm Stadion (kenne mich da nicht so aus) treffen und das Spiel live im TV über DVB-T verfolgen.
Ist natürlich auch Wetterabhängig und erstmal nur eine Idee, aber vielleicht gefällt sie ja jemandem.
Da hat wohl wer DBB gelesen und spekuliert, dass die Lautrer am Dientsag wieder schaffen müssen!^^
Jetztr erst recht!
Jetztr erst recht!
wäre doch geil für alle die keine karten bekommen und net wissen wo man das spiel schauen soll,
wenn das fritz walter stadion geöffnet werde und wenns nur die süd und west wäre und man die leinwände anmacht
wäre mal ne überlegung wert
wenn das fritz walter stadion geöffnet werde und wenns nur die süd und west wäre und man die leinwände anmacht
wäre mal ne überlegung wert
@iceman2008:
Das ware natürlich auch eine idee, sich in KL zu treffen anstatt in sinsheim vorm stadion.
Nur wen kann man da ansprechen um so etwas zu realisieren?
Das ware natürlich auch eine idee, sich in KL zu treffen anstatt in sinsheim vorm stadion.
Nur wen kann man da ansprechen um so etwas zu realisieren?
Kauft alles auf oder geht hin vor dem Stadion werden die geldgeilen Idioten noch Karten verkaufen!
Denen stehen die Euros in den Augen und die Kohle ist wichtiger als der eigene Verein!
Mir hat einer eine Karte über ebay verkauft. Wenn ich die bei ihm hole muß ich mich bremsen damit ich ihm keine rein haue

würde ich aber gern machen

Denen stehen die Euros in den Augen und die Kohle ist wichtiger als der eigene Verein!

Mir hat einer eine Karte über ebay verkauft. Wenn ich die bei ihm hole muß ich mich bremsen damit ich ihm keine rein haue

würde ich aber gern machen

Das werden mit sicherheit einige machen, aber der platz wird trotzdem nicht reichen 
Zu punkt 2: ich versteh dich voll und ganz

Zu punkt 2: ich versteh dich voll und ganz

http://www.ebay.de/itm/271208997276?ssP ... 1438.l2649
der bietet sogar seine Frau mit an hat ebay wohl falsch verstanden
so häßlich ist die Frau doch gar nicht
Schickt ihm doch alle mal Angebote für die Frau dann bekommt er bestimmt Muffe und verbrennt die Karten

der bietet sogar seine Frau mit an hat ebay wohl falsch verstanden

so häßlich ist die Frau doch gar nicht
Schickt ihm doch alle mal Angebote für die Frau dann bekommt er bestimmt Muffe und verbrennt die Karten

Ich kann ja gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich den Namen Ho$$enheim nur schon höre. Dieses Dorf, mehr ist es nämlich nicht, hat im bezahlten Fußball nichts, aber auch gar nichts verloren. Landesliga ist das Höchste der Gefühle.
Bei allem Haß auf Ho$$enheim habe ich vor den beiden Relegationsspielen aber doch auch mächtig bammel. Diese Truppe ist als Relegationsgegener so ziemlich das Schlimmste was uns passieren konnte. Wenn ich richtig informiert bin haben wir nämlich gegen die bisher weder in der ersten noch in der zweiten Liga je ein Spiel gewonnen.
Jungs, tut mir einen Gefallen, macht dieser Serie ein Ende und schießt dieses Dreckpack aus der ersten Liga und uns hinein.
Auch wenn hier auf eine ganz linke Tour versucht wird so wenig wie möglich von uns ins Stadion zu lassen - versucht alles um an Karten zu kommen.
Bei allem Haß auf Ho$$enheim habe ich vor den beiden Relegationsspielen aber doch auch mächtig bammel. Diese Truppe ist als Relegationsgegener so ziemlich das Schlimmste was uns passieren konnte. Wenn ich richtig informiert bin haben wir nämlich gegen die bisher weder in der ersten noch in der zweiten Liga je ein Spiel gewonnen.
Jungs, tut mir einen Gefallen, macht dieser Serie ein Ende und schießt dieses Dreckpack aus der ersten Liga und uns hinein.
Auch wenn hier auf eine ganz linke Tour versucht wird so wenig wie möglich von uns ins Stadion zu lassen - versucht alles um an Karten zu kommen.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Dietmar Hopp wir scheißen auf dein geld wir machen aus der SAP den größten Xxxx der Welt.Â
patrick1984 hat geschrieben:Dietmar Hopp wir scheißen auf dein geld wir machen aus der SAP den größten Xxxx der Welt.Â
Puff, das heißt Puff!! Wir sind hier in nem Fußballforum und nicht bei der "Emma"

"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
23.0x+27.0x= Liga 1
Konnte den Monat Mai nicht in Zahlen komplet schreiben.
Verständlich, oder?
Konnte den Monat Mai nicht in Zahlen komplet schreiben.
Verständlich, oder?

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989