Bitte was? Also ich denke die Spiele gegen Mainz II und gegen Homburg werden schon noch stattfinden!Blochin hat geschrieben:Warum das Fragezeichen in der Überschrift? Soweit ich informiert bin, kann der FCK nicht mehr aufsteigen, da er keine Spiel mehr austragen wird.
Der FCK hat allerdings auch die Lizenz für die Dritte Liga beantragt, so ist es ja nicht. Für einige FCK II-Spieler mit Profi-Ambitionen, z.B. Andrew Wooten oder Sascha Wolfert (wechselt ja jetzt nach Wehen) wäre sicher auch die Dritte Liga besser gewesen als die Vierte. Alles okay natürlich trotzdem, super Saison der Fünfstück-Truppe trotz der turbulenten Hinrunde!Blochin hat geschrieben:ünfstück hat außerdem klar gesagt, dass er die Regionalliga für die richtige Liga hält. Also alles okay.
In der Regionalliga Bayern hat allerdings heute 1860 München II die Aufstiegsrunde als vorzeitiger Meister klar gemacht.Blochin hat geschrieben:Wünsche mir nun vor allem, dass Dortmund II noch aus der 3. Liga absteigt. Dort sollten keine 2. Mannschaften vertreten sein.
Und den VfB Stuttgart II gibts auch noch!Thomas hat geschrieben:In der Regionalliga Bayern hat allerdings heute 1860 München II die Aufstiegsrunde als vorzeitiger Meister klar gemacht.Blochin hat geschrieben:Wünsche mir nun vor allem, dass Dortmund II noch aus der 3. Liga absteigt. Dort sollten keine 2. Mannschaften vertreten sein.
Verletzungspech haben nicht immer etwas mit "zu viel gewollt" zu tun.Betze-Hermann hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Hendrick Zuck für sein 1. Pflichtspiel 2013.Tja, da hat wohl einer zuviel gewollt.
Na ja, mehr Geld für weniger Leistung. Dies hätte ich auch gewollt, wenn mir mein Arbeitgeber egal wäre.Betze-Hermann hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Hendrick Zuck für sein 1. Pflichtspiel 2013.Tja, da hat wohl einer zuviel gewollt.
Zuck - das ist ein Spieler, der noch beim FCK sein könnte. Mir geht es da wie wkv - kein schönes Gefühl, wenn die Talente den Verein verlassen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass man ihn nicht mehr richtig wollte. Dem Trainer schwebte Drazan im Kopf rum ...Benutzernamen hat geschrieben:Zuck war verletzt und wird noch brauchen, seine taktischen Defizite auszugleichen. Mehr nicht.
War ohnehin ein Vorgriff auf die nächste Saison. In Freiburg reagiert man halt nicht von Tag auf Nacht auf personelle Verschiebungen. Man wusste um den bevorstehenden Aderlass und hat mit Zuck Perspektivisches vor.
Und seine Positionen sind für die nächste Saison noch recht dünn besetzt in Freiburg. Ich gehe davon aus, daß wir ihn nächste Saison des öfteren sehen werden.Benutzernamen hat geschrieben:Zuck war verletzt und wird noch brauchen, seine taktischen Defizite auszugleichen. Mehr nicht.
War ohnehin ein Vorgriff auf die nä. Saison. In Freiburg reagiert man halt nicht von Tag auf Nacht auf personelle Verschiebungen. Man wusste um den bevorstehenden Aderlass und hat mit Zuck perspekvisches vor.