Forum

Verkauf der Meister-Pins ein großer Erfolg (Perspektive FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Pin-Verkauf zugunsten der Meisterschale ein großer Erfolg

Die Verkaufsaktion der Pins für die Finanzierung einer Meisterschalenreplik für das Museum am gestrigen Spieltag gegen den 1. FC Köln war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden über 2.000, der auf 2.500 Pins limitierten Auflage verkauft.

Die noch verbleibenden Restbestände zum Preis von 5,– Euro pro Stück werden wie folgt angeboten:

a) In der Fankneipe “Zum 12. Mann” am Hauptbahnhof Kaiserslautern
b) Am Donnerstag im FCK-Museum (Eingang Osttribüne Block 18) von 17 – 19 Uhr
c) Versand. Versandkosten (neben den Kosten von 5,– Euro pro Pin) 3,– Euro. Bitte E-Mail an pinverkauf@perspektive-fck.de Mail mit Bankverbindung und Ablauf werden dann zugeschickt.

An dieser Stelle bedankt sich die Perspektive FCK bei allen Helfern und natürlich auch bei allen Käufern. Darüber hinaus gilt unser Dank auch der tollen Unterstützung dieser Aktion durch den 1. FCK.

Mit diesem großen Erfolg steht der Übergabe der Replik am letzten Spieltag nichts mehr im Wege.

Quelle: http://perspektive-fck.de/blog/?p=407
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Da hier überhaupt niemand was schreibt: Ich habe mir am Freitag einen Pin gekauft, er ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die gute Sache ist es allemal wert :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Jepp, 2 Stück gekauft.

Der 2. war für einen Spieler gedacht, " antackern zur Motivationshilfe". :lol:
Das hat sich aber auf Grund des Spieles erübrigt. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Super Sache und sind eigentlich auch ganz schön!

........................
betzerot

Beitrag von betzerot »

Habe mir auch 2 Stück gekauft.
Traurig nur mal wieder auf EBAY zusehen, das auf Kosten der Aktion Profit-Geilheit an den Tag gelegt wird.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

ähhhh betzerot, habe bei ebay NIX von den neuen Pins gefunden.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

CharlyRedDevil

Beitrag von CharlyRedDevil »

Ganz schön clever von den Käufern - wo man sie aktuell noch bei der Perspektive FCK bestellen kann.
:o
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich hab' meine 2 Pins noch, die sind unverkäuflich.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

CharlyRedDevil hat geschrieben:Ganz schön clever von den Käufern - wo man sie aktuell noch bei der Perspektive FCK bestellen kann.
:o
Zu weniger Geld :?
RoterTeufel10

Beitrag von RoterTeufel10 »

Also ich habe Gott sei Dank jmd. in diesem Forum gefunden, der mir einen besorgt hat. Dieser kommt hoffentlich morgen per Post, da ich leider in Niedersachsen wohne. :)

Diese Ding bleibt unverkäuflich in meinem Zimmer!

Für immer FCK ! Sowas nutze ich doch nicht, um Geld zu verdienen!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

wegen günstigen Tickets für die letzten Heimspiele

Beitragvon betzemethusalem » 05.04.2013, 08:40
Was für eine Verarschung der "Doofen treuen Fans" ...

... was haben sich da unsere "Mörschandeising - Experten" wieder gedacht??? Idee vielleicht gut um Stadion voll zu bekommen und sich geplantem Zuschauerschnitt anzunähern ...

... aber an Stelle die subventionierten Billigkarten auf der Ost oder den preiswerten Teil der Süd anzubieten, können jetzt die "Schäppchenjäger" Topplätze zu Spottpreisen erwerben.

... die Doofen, die schon seit Jahrzehnten dehäm und auswärts dabei sind werden sowas von unschön übergangen.

... weshalb hat man den DK Besitzern, nicht Zugriff auf billige oder gar Freikarten gewährt, denn die hätten dann als Muliplikatoren, trotz dem Stiefel den diese nicht nur in dieser Saison ansehen dürfen, Werbung für Ihren FCK machen können.

... so kommen einige "Eventies" zu tollen Plätzen und nebenan sitzt das doofe, treue Dauerkartenzahlvieh.

... aber vielleicht ist es derzeit auch garnicht so schön, so nah dran an unseren "Fußballgöttern" zu sein, war im engen Sandhausen schon kaum auszuhalten wie die Energie von unserm Team vor allem in der 2.HZ auf die Fans übersprang :lol:

... aber liebe FCK-Verantwortlichen: Gut gedacht ist noch lange nicht gut gemacht.

... trotzdem tappe ich erwartungsfroh heut wieder hoch, habe wie viele Jahrzehnte zuvor beim Kauf einer DK dem Verein und damit dem Team einen Vertrauensvorschuss gewährt, ohne von "Kartenaktionen" profitieren zu können und hoffe auf ein echtes Betzespiel mit drei ..

deshalb bräuchte ich 100 und noch mehr Pins um die bei ebay zuverkaufen, damit ich das Geld für meine DK wieder hereinbekomme um mir ein Vorteil gegenüber den Eventschmarotzern zu verschaffen !!!!
teufelwiesbaden

@ Lautrer :Keine Ahnung, was dein Problem ist oder was Eventschmarotzer sein sollen.
Ich habe beim Kauf meiner Dauerkarte in Block 4.1 insgesamt 3 Spiele komplett gespart und jetzt werden die Karten eben für 3 Spiele günstiger angeboten.Das hat sich der Verein doch entsprechend überlegt.
Wegen mir.
Ich freue mich immer wenn was los ist und ich nicht im halbleeren Stadion rumsitzen muss.
Bei einer Aktion über 3 Spiele hinaus wäre ich aber auch sauer, denn dann würden die DK-Inhaber in der Tat verarscht :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich bin lieber in meinem ausverkauften Block in der West
als auf einem deiner superplätze zu sitzen...
:wayne:
HANSLIK/Man of the important Goals
teufelwiesbaden

Yogi hat geschrieben:ich bin lieber in meinem ausverkauften Block in der West
als auf einem deiner superplätze zu sitzen...
:wayne:
Deine Knochen werden auch mal alt, mein lieber Freund... :wayne:
Antworten