wegen günstigen Tickets für die letzten Heimspiele
Beitragvon betzemethusalem » 05.04.2013, 08:40
Was für eine Verarschung der "Doofen treuen Fans" ...
... was haben sich da unsere "Mörschandeising - Experten" wieder gedacht??? Idee vielleicht gut um Stadion voll zu bekommen und sich geplantem Zuschauerschnitt anzunähern ...
... aber an Stelle die subventionierten Billigkarten auf der Ost oder den preiswerten Teil der Süd anzubieten, können jetzt die "Schäppchenjäger" Topplätze zu Spottpreisen erwerben.
... die Doofen, die schon seit Jahrzehnten dehäm und auswärts dabei sind werden sowas von unschön übergangen.
... weshalb hat man den DK Besitzern, nicht Zugriff auf billige oder gar Freikarten gewährt, denn die hätten dann als Muliplikatoren, trotz dem Stiefel den diese nicht nur in dieser Saison ansehen dürfen, Werbung für Ihren FCK machen können.
... so kommen einige "Eventies" zu tollen Plätzen und nebenan sitzt das doofe, treue Dauerkartenzahlvieh.
... aber vielleicht ist es derzeit auch garnicht so schön, so nah dran an unseren "Fußballgöttern" zu sein, war im engen Sandhausen schon kaum auszuhalten wie die Energie von unserm Team vor allem in der 2.HZ auf die Fans übersprang
... aber liebe FCK-Verantwortlichen: Gut gedacht ist noch lange nicht gut gemacht.
... trotzdem tappe ich erwartungsfroh heut wieder hoch, habe wie viele Jahrzehnte zuvor beim Kauf einer DK dem Verein und damit dem Team einen Vertrauensvorschuss gewährt, ohne von "Kartenaktionen" profitieren zu können und hoffe auf ein echtes Betzespiel mit drei ..
deshalb bräuchte ich 100 und noch mehr Pins um die bei ebay zuverkaufen, damit ich das Geld für meine DK wieder hereinbekomme um mir ein Vorteil gegenüber den Eventschmarotzern zu verschaffen !!!!