Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Dienstagabend sein Heimspiel gegen Bayern Alzenau souverän mit 3:0 (3:0) gewonnen. Vor 180 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten Daniel Hammel (20.), Niklas Tasky (23.) und Sascha Wolfert (43.) die Tore für die kleinen Teufel.
Mit diesem Heimsieg konnte der FCK II - zumindest vorläufig - den zweiten Tabellenplatz erklimmen, der am Saisonende zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen würde. Aufgrund zahlreicher Nachholspiele ist das Ranking zurzeit aber nicht voll aussagekräftig: Der SV Elversberg als erster Verfolger hat bei einem Punkt Rückstand beispielsweise sechs Partien weniger absolviert als der Lautrer Nachwuchs.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Respekt
Ich finde vor allem den Trainer unserer U 23 interessant
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ich war auch oben. Der Trainer hat es wirklich drauf. Der lebt den Fussball und ist an der Seitenlinie immer aktiv. Auch das Training der Jungs ist sehenswert. Guter Mann !!!!
betzebub2 hat geschrieben:... Der Trainer hat es wirklich drauf. Der lebt den Fußball und ist an der Seitenlinie immer aktiv. Auch das Training der Jungs ist sehenswert. Guter Mann !!!!
Danke Dir für diesen Bericht aus erster Hand.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)