Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.03.2013, 21:56


Regionalliga: U23 erklimmt zweiten Tabellenplatz

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Dienstagabend sein Heimspiel gegen Bayern Alzenau souverän mit 3:0 (3:0) gewonnen. Vor 180 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten Daniel Hammel (20.), Niklas Tasky (23.) und Sascha Wolfert (43.) die Tore für die kleinen Teufel.

Mit diesem Heimsieg konnte der FCK II - zumindest vorläufig - den zweiten Tabellenplatz erklimmen, der am Saisonende zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen würde. Aufgrund zahlreicher Nachholspiele ist das Ranking zurzeit aber nicht voll aussagekräftig: Der SV Elversberg als erster Verfolger hat bei einem Punkt Rückstand beispielsweise sechs Partien weniger absolviert als der Lautrer Nachwuchs.

Quelle: Der Betze brennt

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.03.2013, 22:02


Respekt :applaus:
Ich finde vor allem den Trainer unserer U 23 interessant :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon eikju » 27.03.2013, 04:02


....leider ist die Tabelle ein fake bzw. nicht wirklich aussagekräftig!



Beitragvon Schwabenteufel1 » 27.03.2013, 07:42


ich kann mir gut den ama trainer als unseren "tuchel" oder "klopp" vorstellen.
ich glaube echt der hat es drauf.



Beitragvon betzebub2 » 27.03.2013, 09:26


Ich war auch oben. Der Trainer hat es wirklich drauf. Der lebt den Fussball und ist an der Seitenlinie immer aktiv. Auch das Training der Jungs ist sehenswert. Guter Mann !!!!
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.03.2013, 09:42


betzebub2 hat geschrieben:... Der Trainer hat es wirklich drauf. Der lebt den Fußball und ist an der Seitenlinie immer aktiv. Auch das Training der Jungs ist sehenswert. Guter Mann !!!!


Danke Dir für diesen Bericht aus erster Hand.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon narratorjack » 27.03.2013, 10:36


Im Spielbericht wird Rizzuto für Rizzuto eingewechselt ;) (Becker wurde eingewechselt)

Rizzuto (81. Rizzuto)


Gute Leistung unserer Jungs!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.03.2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, ist korrigiert! ;-) Boris Becker war's.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon LauternFan85 » 27.03.2013, 11:35


Klasse Arbeit!

Weiter so zusammen :teufel2:

:applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste