ich war vor ort. es war ein netter test. wenig zuschauer. kein wunder, in und um ludwigsburg wurde keinerlei werbung für das spiel gemacht.
relativ viel polizei. das war echt lächerlich.
zum spiel, erste halbzeit war ausgeglichen, die 60iger in der abwehr samt torwart ganz schlecht. wir hatten von beginn an den gegner im griff. aber immer wieder kann sich aza nicht vom ball trennen. hoffer teilweise furchtbar vor dem kasten.
bis zur pause war das 1:1 ok.
danach waren wir klar besser, haben sehr gut gespielt. für einen test war das richtig gut. gefallen hat mir z.b. riedel. warum bekommt der keine chance?
es war teilweise echt das können der manschaft zu sehen. als 60iger fan würde ich mir sorgen machen.
also ich kann tatsächlich einen aufwärtstrend erkennen. hoffe echt das sie es endlich kapiert
haben.
lustig waren noch die leute vom fanclub schwabenteufel, die hinterm lautern tor in der 2. halbzeit mit 10 mann versucht haben, stimmung zu machen.
fazit. wurst war ok, es war arschkalt, das spiel echt ok und es war schade, das dieses spiel fast unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand.
eine frechheit gegenüber dem steuerzahler bezüglich der polizei. ein kumpel von mir kennt einen beamten, der extra in zivil am ludwigsburger bahnhof auf den lauterer mob gewartet hat. er durfte nachher 3 leute ins stadion begleiten.