Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon daachdieb » 22.03.2013, 17:10


Kaiserslautern: Winterneuzugang Karl im Fokus
Ein Schnäppchen auf Anhieb in der Chefetage

In Kaiserslautern ist Markus Karl (27), was er schon bei Union Berlin war: Leistungsträger. Der Winter-Neuzugang hat sich beim Aufstiegsaspiranten auf Anhieb als feste Größe im Mittelfeldzentrum etabliert. "Ich habe die komplette Vorbereitung in Berlin mitgemacht, stehe voll im Saft und bin hochmotiviert", sagt Karl zu seinem gelungenen Einstand als Abfangjäger und Antreiber. ...

Weiter: bei kicker.de
Zuletzt geändert von Thomas am 22.03.2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Spieler", danke fürs Einstellen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ChrisW » 22.03.2013, 22:01


Karl ist ein Guter, aber ob er ein richtig Guter wird, werden die nächsten Spiele zeigen.



Beitragvon ryanair » 24.03.2013, 20:59


Hält zumindest die Erwartungen, nicht wie ein Herr Köhler oder der aus meiner Sicht unnötige Azouagh.



Beitragvon Copa » 25.03.2013, 13:57


Karl ist ein guter. Mal gespannt wer da auf der Strecke bleibt wenn Alushi wieder fit ist.
Wir haben halt leider viel zu viele Mittelfeldspieler.
Ich wäre dafür, dass man im Sommer De Wit und Azaouagh abgibt. Und Amri sowieso. Und Köhler kann meinetwegen auch wieder gehen. Nicht dass ich etwas gegen ihn hätte, aber er hat bisher nicht überzeugt und ich denke auch nicht dass wir ihn brauchen. Für die Zentrale haben wir mMn mit Alushi, Karl und Borysiuk drei gute Leute, die vor allem auch jünger sind und noch besser werden können. Und für links haben wir, wenn da nicht schon Kostas oder Baumjohann spielt, immer noch Drazan.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste