Ich bezweifele das der Kicker überhaupt gefragt hat.andiportas hat geschrieben:Was soll er den sagen! Der Kicker frägt, er antwortet!
Wenn morgen xyz frägt, antwortet er oder jeder andere auch!
Und dann lesen wir eben immer das selbe.
Laut Karl in Flutlicht wird nicht auf die Anderen geschaut.Yogi hat geschrieben: hoffentlich denken die Spieler nicht zuviel an Köln!
Eine alte Schallplatte kann einen immer wieder begeistern, ja man kann sogar stolz auf sie sein....... auf die langweiligen Trainersätze dagegen nicht.de79esche hat geschrieben:Oh Mann,
ich kann den S....ß nicht mehr hören. Jede Woche die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen. Wie ne alte Schallplatte........
WernerL hat geschrieben:Wir sollten uns jetzt nicht wie immer seit Jahren mit so ner negativen Scheisse aufhalten..
hier mal ein Beispiel aus dem FC-Forum vor dem Spiel gegen uns...
So macht man Stimmung...
wir sollten endlich mal wieder gegenhalten!!!!
Alllllllllee Mann nach Lautern
In Block 20.3,20.4, 22.3, 22.4 gibt es noch jede Menge Karten.
"Mit 10.000 Kölnern ab in die Pfalz"
Warum sollte man sich auf den (über)nächsten Gegner einschiessen ?abuuwe hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Wir sollten uns jetzt nicht wie immer seit Jahren mit so ner negativen Scheisse aufhalten..
So macht man Stimmung...
Genau das ist das Problem...auch im letzten Kackverein schiesst man sich auf den Gegner ein...beim FCK nur noch auf die eigene Mannschaft!

10000 Kölner? Ja dann lasst sie alt aussehen! Das ist die Herausforderung für alle Fans zu zeigen, daß wir noch eine geschlossene Einheit sind und nicht nur in der West. In 4.4 sind genug alte Haudegen z.B., die Westkurvenerfahrung haben! Also laßt den Funken von der WEST rüberkommen und meine Kumpels und ich werden alles daran setzen zu helfen den Kölnern die Geißbockhörner zu stutzen!WernerL hat geschrieben:Wir sollten uns jetzt nicht wie immer seit Jahren mit so ner negativen Scheisse aufhalten..
So macht man Stimmung...
Das geht sogar ziemlich einfach.heidi1965 hat geschrieben:....
..... Ich würde mir echt mal wieder mehr Hass für die gegnerische Mannschaft wünschen. Speziell gegen die Scheißböcke.
warum sollten wir uns gegen Köln in die Hosen scheißenHolger hat geschrieben:10.000 Scheisssssböcke hier.ja und!!!
Es wird Zeit,dass der Betze mal wieder bebt....
Alle hoch und das Dreckspack niederschreien und bitte bringt gaaaanz viel Hass mit![]()
Wenn da net 35000 Betze Fans kommen,dann "Gute Nacht".Wahrscheinlich werden sich wieder einige Tausend von uns in die Hose scheißen...
Hass,mehr Hass und noch mehr Hass!
"Old school"-Grüße
Früher gabs ja auch noch kein Internet.RedPumarius hat geschrieben:Dass allein bei so einem vorgezogenen Endspiel 10000 Kölner Karten kriegen, ist schon ein Witz. Scheinbar haben immer weniger Interesse am FCK. Wahrscheinlich werden wieder von unserer Seite nur 30000 kommen und halt 10000 Kölner. Das hätte es früher nicht gegeben, da wäre das Stadion mit 40000 + X von uns gefüllt gewesen.