Ich habs gestern gemerkt, es waren mehr Kasseler da als Lautrer...Bei den „Amateuren“ lebt das Betzefeeling
Die Auflagen für die Regionalliga kann nur im FWS erfüllt werden. Deswegen kostet die Karte 10,00 €. Wenn ich dich wäre, würde ich mal ne Mail an den FCK diesbezüglich schreiben. Vlt hilft es ja was.TK10 hat geschrieben:
Zudem finde ich die Ticketpreise ziemlich übertrieben! 10 Euro für ein Regionalligaspiel ??
Sollte man vielleicht auch mal überdenken, dann kommen eventuell auch wieder mehr Zuschauer.
Und das hat dich wirklich überrascht?Matt hat geschrieben:Irgendwie schon erbärmlich. Ultras etc., bei Waldhof noch am Start, jetzt auf einmal nicht mehr.
....
Sportlich kann man es vergleichen, von der Rivalität nicht, aber die Anstoßzeit ist dann doch günstiger.gangsterkl hat geschrieben:Gibt ja auch Menschen die arbeiten müssen und die 1.Mannschaft unterstützen mit DK! Da würd ich auch nicht noch jedesmal 10€ zahlen für ein Regional-spiel!
Und man kann sich nicht das Spiel vergleichen
FCK - Waldhof mit Hessen Kassel!
Ich hatte damals 5€ gezahlt für so ein Spiel zu schauen, und das fand ich angemessen! aber 10€ da kann ich mir ja die 1. Mannschaft angucken !
VandeCholtiz hat geschrieben:Die Auflagen für die Regionalliga kann nur im FWS erfüllt werden. Deswegen kostet die Karte 10,00 €. Wenn ich dich wäre, würde ich mal ne Mail an den FCK diesbezüglich schreiben. Vlt hilft es ja was.TK10 hat geschrieben:
Zudem finde ich die Ticketpreise ziemlich übertrieben! 10 Euro für ein Regionalligaspiel ??
Sollte man vielleicht auch mal überdenken, dann kommen eventuell auch wieder mehr Zuschauer.
Ich würde hierfür nicht den ULTRAS die Schuld geben sondern eindeutig unserer Vereinsführung!Matt hat geschrieben:Sportlich kann man es vergleichen, von der Rivalität nicht, aber die Anstoßzeit ist dann doch günstiger.gangsterkl hat geschrieben:Gibt ja auch Menschen die arbeiten müssen und die 1.Mannschaft unterstützen mit DK! Da würd ich auch nicht noch jedesmal 10€ zahlen für ein Regional-spiel!
Und man kann sich nicht das Spiel vergleichen
FCK - Waldhof mit Hessen Kassel!
Ich hatte damals 5€ gezahlt für so ein Spiel zu schauen, und das fand ich angemessen! aber 10€ da kann ich mir ja die 1. Mannschaft angucken !
Ich finde es halt nur schade, dass nach einem Spiel, wo mit Spielern gefeiert wurde, sie als Helden bezeichnet werden, auf einmal sich wieder keiner mehr für sie interessiert.
Im Endeffekt zeigt es doch, dass der Fussball nur ein Marketingprodukt ist. Viele Ultras sind gegen Kommerz im Fussball, aber solch ein Spiel gegen Waldhof zeigt doch gerade wie die Ultras darauf anspringen. Gegen Waldhof wars ein Event, schon sind sie da, aber der triste Regionalligaalltag gegen einen Aufstiegskandidaten interessiert dann nicht mehr...
VandeCholtiz hat geschrieben:
TK10 hat geschrieben:
Die Auflagen für die Regionalliga kann nur im FWS erfüllt werden. Deswegen kostet die Karte 10,00 €. Wenn ich dich wäre, würde ich mal ne Mail an den FCK diesbezüglich schreiben. Vlt hilft es ja was.
Also ich bezahl immer 6 Euro für Stehplatz ermäßigt (gilt für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber)
Nicht das ich dagegen wäre, aber der FCK (386 Zuschauer) schaut sich bestimmt auch andere Modelle an und auf Schalke (479) und Wolfsburg (180) scheint das Modell ja nicht unbedingt zu fruchten. Dortmund will ich jetzt mal hier raus nehmen, da die 3. Liga auch deutlich mehr Gästefans anzieht.Chesterfield hat geschrieben:
Ich würde hierfür nicht den ULTRAS die Schuld geben sondern eindeutig unserer Vereinsführung!
In Dortmund, Schalke und Wolfsburg dürfen Dauerkarteninhaber die spiele der Amateure für lau gucken!
Wenn der Betze das genauso machen würde, kommen auch mehr Leute zu den Spielen!