Forum

Gästekontingent für Sandhausen ausverkauft (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK-Kontingent für Spiel in Sandhausen ausverkauft

Für das Auswärtsspiel der Roten Teufel in Sandhausen am Ostersonntag, 31. März 2013, ist das gesamte FCK-Kontingent bereits vergriffen.

Die Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda muss am 27. Spieltag beim SV Sandhausen antreten. Für diese Partie gibt es über den 1. FC Kaiserslautern keine Karten mehr zu erwerben. Das gesamte FCK-Kontingent war nach wenigen Stunden komplett vergriffen.

Das Spiel am Ostersonntag (Anstoß: 13.30 Uhr, Hardtwaldstadion) ist allerdings noch nicht komplett ausverkauft.

Alle Informationen zum Vorverkauf des SV Sandhausen gibt es hier: http://www.svs1916.de/tickets.html.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... iffen.html

Ergänzung von "Der Betze brennt": Der SV Sandhausen hat den Vorverkauf zunächst beschränkt und verkauft die Tickets nicht in alle Regionen - unter anderem das Kaiserslauterer Postleitzahlengebiet 67xxx ist ausgeschlossen. Aktuell sind in Sandhausen nur noch wenige Restkarten erhältlich, laut Auskunft der SVS-Geschäftsstelle könnten aber zu einem späteren Zeitpunkt noch zusätzliche Tickets für Block C1 in den Verkauf gelangen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

mops hat geschrieben:C1 wird erst nach einer "Sicherheitssitzung" evtl. freigegeben (frühestens nächste Woche - so meine Info).

Sicherheitssitzung zu welchem Thema?
"Können wir die 100 Sandhäuser nicht in eine Kneipe auslagern?"
"Sollen Fans in Sandhausen-Fankleidung A3 betreten dürfen?"
"Warum spielen wir nicht am Betze?"
"Können wir weitere 10.000 Lautrer mit einem Public Viewing auf einem Spargelacker ins Dorf locken?"
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

War ja zu erwarten. Gut, daß ich meine Karte direkt in der Geschäftsstelle dort geholt habe. :) Block D2. Das könnte sowas wie ein Heimspiel werden für den FCK. Hoffentlich bleibts in den Zügen unterwegs friedlich. Für mich sind es nur 30 km Anfahrt. Da könnte ich ja fast mit dem Fahrrad ..... hmm...

Allerdings sind 21 Euro schon recht gesalzen.
goodie

Beitrag von goodie »

Chaparo hat geschrieben:War ja zu erwarten. Gut, daß ich meine Karte direkt in der Geschäftsstelle dort geholt habe. :) Block D2. Das könnte sowas wie ein Heimspiel werden für den FCK. Hoffentlich bleibts in den Zügen unterwegs friedlich. Für mich sind es nur 30 km Anfahrt. Da könnte ich ja fast mit dem Fahrrad ..... hmm...

Allerdings sind 21 Euro schon recht gesalzen.

9km Anfahrt. Könnte schönen Sonntagsspaziergang dahin machen...
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Was soll im Zug denn passieren??
SInd ja nur wir drin !!!!!

Hab meine Karten über nen Kollegen aus Ketsch bezogen da online unser PLZ GEbiet abgelehnt wurde !!

Heimspiel in Sandhausen !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
HolyDiver87

Beitrag von HolyDiver87 »

3x Block A1

Habe meine Postleitzahl einfach ein klein wenig angepasst.

:D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Gehe ja inzwischen fast davon aus, dass C1 am Schluss für die ganzen Lautrer aus A1-A3 geöffnet wird. Ähnlich wie damals in KO wo dann alle Lautrer in den Gästeblock gelassen wurden (ob Platz war oder nicht). Und wieso ist dieser Sportplatz noch nicht ausverkauft? Kauft Karten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

So nun auch 2 x A1 bestellt. Jetzt nur hoffen das die Post es mit der abgeänderten PLZ auf die Reihe bekommt :-)
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Sind paar von euch in D1 ??

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ein Freund und ich haben ebenfalls direkt in der Geschäftsstelle Karten gekauft. Nach einem bisschen Hin und Her haben wir dann doch die elf Karten, die wir gebraucht hatten, bekommen.

Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, ist es dort relativ einfach sich mal einen Einblick ins Stadion zu gönnen. Wir sind komplett einmal durch das Stadion gelaufen und hatten sogar noch die Ehre mit dem Platzwart zu sprechen. Alles nette Leute, mit denen man sich wirklich gut unterhalten konnte.

Aber auch die Profis scheinen wirklich nett zu sein. Im Anschluss an den Kartenkauf sind wir dann noch das Training zuschauen gegangen. Mit uns waren ganze drei Leute anwesend:) Beim Verlassen des Trainingsgelände hat uns dann aber fast der ganze Profikader nett gegrüßt. Auch wenn es nur ein kleiner Dorfverein ist, scheint er doch durchaus sympathisch zu sein!

Auf einen Auswärtssieg mit mindestens 7000 Lautrer :teufel2:
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Lutras

Beitrag von Lutras »

Sind paar von euch in D1 ??

Die Frage ist doch eher, wo wir nicht sind :D
Bild
Overchurch7.1

Lutras hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, wo wir nicht sind :D

OK, stimmt schon :lol: . A3 werden wohl weniger Lautrer sein......
Ann1900

Beitrag von Ann1900 »

so, auch zwei Karten für A1 bestellt (mit kleinem Tippfehler in der PLZ) Die Post wird die Tage viel zu tun bekommen :lol:
bomberos

Beitrag von bomberos »

Overchurch7.1 hat geschrieben:OK, stimmt schon :lol: . A3 werden wohl weniger Lautrer sein......

Warum nicht in A3? Uns gehören alle Blöcke!!
Und is ja neben unserem "Gästeblock", oder?
Hab auch keine Probleme mit meiner PLZ :teufel2:
Achja, komm auch mit dem Rad, aber andere Richtung...
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

In welchem Block stehen die Sandhausener überhaupt? Also die paar supportfreudigen???
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
robin1311

Beitrag von robin1311 »

DevilsPower hat geschrieben:In welchem Block stehen die Sandhausener überhaupt? Also die paar supportfreudigen???

Denke im D1-D2 Bereich
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

robin1311 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:In welchem Block stehen die Sandhausener überhaupt? Also die paar supportfreudigen???

Denke im D1-D2 Bereich

Nope. Der D-Bereich ist eine kleine Sitzplatz-Tribüne hinter dem Tor, dort steht gar keiner.
Der "Support-Bereich" der Sandhäuser ist A3. Ansonsten werden hier und da noch ein paar versprente schwarz-weisse zu finden sein, die nicht weiter auffallen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Overchurch7.1

Jap, die "Ultras" stehen/sitzen in A3! Viele weitere Anhänger des SV werden in A1 stehen. Die Sitzplatz-Tribüne wird wohl auch eher in rot gehalten sein.
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Kann man eigentlich irgenwo sehen wieviel karten es noch für die jeweiligen Blöcke A1 bzw A2 gibt?
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Diogenes hat geschrieben:Kann man eigentlich irgenwo sehen wieviel karten es noch für die jeweiligen Blöcke A1 bzw A2 gibt?

Nicht das ich wüsste. Man kann maximal 4 Karten bestellen. Das ist das einzige was angezeigt wird^^
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

und wo werden die ganzen Barackler Assis stehen, die neuerdings in Sandhausen auflaufen, nachdem se keinen Bock mehr auf Hoffenheim haben?

Ich fürchte, da wirds leider wieder abgehen......
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Tor

Beitrag von Tor »

von "Südpälzer"
"Können wir die 100 Sandhäuser nicht in eine Kneipe auslagern?"
"Sollen Fans in Sandhausen-Fankleidung A3 betreten dürfen?"
"Warum spielen wir nicht am Betze?"
"Können wir weitere 10.000 Lautrer mit einem Public Viewing auf einem Spargelacker ins Dorf locken?"[/quote]
ich weis daß es nicht böse gemeint ist,doch sollten gerade wir uns etwas zurückhalten.
bei den meisten 1. u. 2. ligisten sind wir das Sandhausen aus der Palz(genannt die KARTOFFELBAUERN).wir haben also keinen grund überheblich zu sein.wir sollten respekt und anerkennung zeigen,für einen kleinen verein,der es aus eigner kraft soweit geschafft hat und dies
ohne hilfe eines mannes mit einer gewissen mutter.
alleine dieser tatbestand
(ablehnung von didi mutterlieb )müßte uns diesen verein sympathisch machen.wir sollten uns dementsprechend benehmen.
ich erinnere mich immernoch gerne an eines der schönsten außwärtsspiele,bei einem ähnlichen verein dem " SV Meppen ".
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Kann mir einer sagen, wo eigentlich unsere Ultras stehen werden? B1 oder B2 kann ich mir iwie schwer vorstellen oder legen die die beiden Fanlager direkt nebeneinander? :teufel2: :teufel2: :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Also für den Block A1 gibt es noch 291 Tickets. Das kann man über den Ticketshop rausfinden. Gibt man an, dass man 291 Karten kaufen möchte kommt die Meldung "Der Veranstalter erlaubt nur die Buchung von insgesamt 4 Ticket(s)"

Gibt man an das man 292 Tickets haben möchte kommt die Meldung: "Leider sind in der von Ihnen gewünschten Kategorie nicht genügend Tickets verfügbar."

So kann man wenn man den die Zeit und lust das bei den anderen Blöcken auch nachschauen^^

@Block7.1
Die Ultras sind vermutlich in den Gästestehplatzbereichen also B1 und B2 - und ja die beiden Fanlager sind nebeneinander - Schau dir das Stadion an dann weisst du auch warum^^
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sehr schön geschrieben werter Tor.
Das ist genau das was den SVS sympathisch macht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt