Forum

Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Sandhausen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Sandhausen

Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern und die Deutsche Bahn mitteilen, wird zum Auswärtsspiel der Roten Teufel beim SV Sandhausen (Ostersonntag, 31. März 2013) ein Entlastungszug eingesetzt. Die Fahrzeiten lauten wie folgt:

Hinfahrt - RB 38697:

Kaiserslautern Hbf ab 9:50 Uhr
Hochspeyer ab 9:57 Uhr
Frankenstein (Pfalz) ab 10:02 Uhr
Weidenthal ab 10:05 Uhr
Neidenfels ab 10:10 Uhr
Lambrecht (Pfalz) ab 10:13 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf an 10:18 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 10:19 Uhr
Neustadt-Böbig ab 10:21 Uhr
Haßloch (Pfalz) ab 10:27 Uhr
Böhl-Iggelheim ab 10:35 Uhr
Schifferstadt ab 10:47 Uhr
Limburgerhof ab 10:52 Uhr
Ludwigshafen-Rh.gönheim ab 10:55 Uhr
Ludwigshafen-Mundenheim ab 10:57 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 11:03 Uhr
Wiesloch - Walldorf an 11:37 Uhr

Ab Wiesloch - Walldorf ist ein Bus-Shuttle-Verkehr zum Hardtwaldstadion in Sandhausen eingerichtet.

Rückfahrt - RB 38696:

Wiesloch - Walldorf ab 16:43 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf an 17:20 Uhr
Ludwigshafen-Mundenheim an 17:23 Uhr
Ludwigshafen-Rh.gönheim an 17:26 Uhr
Limburgerhof an 17:29 Uhr
Schifferstadt an 17:33 Uhr
Böhl-Iggelheim an 17:37 Uhr
Haßloch (Pfalz) an 17:41 Uhr
Neustadt-Böbig an 17:47 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf an 17:48 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 17:49 Uhr
Lambrecht (Pfalz) an 17:55 Uhr
Neidenfels an 17:58 Uhr
Weidenthal an 18:03 Uhr
Frankenstein (Pfalz) an 18:07 Uhr
Hochspeyer an 18:11 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 18:19 Uhr

Der Entlastungszug ist mit den regulären Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar sowie kostenlos mit der Eintrittskarte zum Spiel, die gleichzeitig als VRN-Kombiticket gilt.

Darüber hinaus hat der FCK informiert, dass der Kartenvorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber am morgigen Mittwoch um 10:00 Uhr beginnt. Der Vorverkauf für Tickets außerhalb des Gästeblocks über den Gastgeber SVS ist bereits am vergangenen Freitag gestartet und beginnt ebenfalls morgen auch im Internet sowie den Vorverkaufsstellen im Raum Sandhausen - wir berichteten auf „Der Betze brennt“: Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Sandhausen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

Entlastungszug ist doch unnötig :D
da braucht man eher eine Entlastungsstrecke für Fahrräder :lol:
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

x19addu91x hat geschrieben:Entlastungszug ist doch unnötig :D
Laut Christoph ist sowas aber nicht möglich. Daher sollte jeder für individuelle Anreise nach Speyer sorgen.
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Wieso 3 Leute fahren schonmal mit :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

FCKFan1988 hat geschrieben:

Wieso 3 Leute fahren schonmal mit :teufel2:
Immer diese Faulen leute.. Kauf euch ein Fahrrad! :lol:

Naja ich denke bei schlechtem Wetter dürften einige Spontan von Fahrrad auf Entlastungszug umsteigen ;)
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

es hat kein schlechtes Wetter zu geben xD ist doch schon alles so schön geplant für mich :)
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

@ EvilKnivel

Ich könnte mich ja bei dir aufn Gepäckträger setzen, aber nur wenn du mich in KL abholst? :teufel2:
frederik00

Beitrag von frederik00 »

Kann mir jemand bitte sagen, wo sich die Heimfans befinden von Sandhausen? Finde dazu einfach gar nix. Kann ich mir in den A Blöcken Stehplätze holen ohne Probleme mit den "Ultras" zu bekommen?
Wo würdet ihr mir empfehlen Stehplätze zu holen?
Danke für die Antwort :)
Einmal Lautrer immer Lautrer!
mops

Beitrag von mops »

@frederic,
die Sandhausener stehen auf A3.
Blöcke B1, B2 und C2 (sind Gästeblöcke); ab morgen für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer über FCK. Ab Montag Reste im freien Verkauf, aber unwahrscheinlich, dass was übrig bleibt. Bleibt im Moment also dann A1, A2 oder D (sind evtl. Sitzplätze)
Weiß jemand, wann und wo Verkauf für C1 gestartet wird?(sogenannter neutraler Block - lasst ihn uns rot machen :teufel2: )
frederik00

Beitrag von frederik00 »

mops hat geschrieben:@frederic,
die Sandhausener stehen auf A3.
Blöcke B1, B2 und C2 (sind Gästeblöcke); ab morgen für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer über FCK. Ab Montag Reste im freien Verkauf, aber unwahrscheinlich, dass was übrig bleibt. Bleibt im Moment also dann A1, A2 oder D (sind evtl. Sitzplätze)
Weiß jemand, wann und wo Verkauf für C1 gestartet wird?(sogenannter neutraler Block - lasst ihn uns rot machen :teufel2: )
Hab gelesen, dass morgen C1 in den Verkauf geht. Aber keine Gewähr ;-)
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Laut Geschäftsstelle SVS vom Montag gibt´s den Pufferblock C1 ca. 1 Woche vor dem Spiel.
Grundsätzlich ist es nach meinen Erfahrungen in Sandhausen komplett harmlos, d.h. man kann eigentlich überall stehen/sitzen (vielleicht nicht in A3). Wir haben uns jetzt Karten für D2 links geholt. Bis auf 1-2 Blöcke müßten wir D eigentlich auch vollbekommen. Das freundliche Mädel von der Geschäftstelle meinte zwar, da könnt ihr mit keinem FCK-Schal rein... aber, naja... da bin ich mal gespannt ;-)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

FCKFan1988 hat geschrieben:@ EvilKnivel

Ich könnte mich ja bei dir aufn Gepäckträger setzen, aber nur wenn du mich in KL abholst? :teufel2:
Du kannst ja mit der regulären S-Bahn nach Speyer kommen. Du musst aber einen Gepäckträger mitbringen sowas hat mein Rad nicht :-D
seth

Beitrag von seth »

Adaleh hat geschrieben:Das freundliche Mädel von der Geschäftstelle meinte zwar, da könnt ihr mit keinem FCK-Schal rein... aber, naja... da bin ich mal gespannt ;-)
Hat sie mir auch gesagt (weiß nicht, wodurch ich mich verraten habe ;) ). Aber an sich gilt das ja in jedem Stadion - und ich hab noch nicht erlebt, dass das auch durchgezogen wurde (in den einigermaßen neutralen und/oder harmlosen Blöcken).
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

seth hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Das freundliche Mädel von der Geschäftstelle meinte zwar, da könnt ihr mit keinem FCK-Schal rein... aber, naja... da bin ich mal gespannt ;-)
Hat sie mir auch gesagt (weiß nicht, wodurch ich mich verraten habe ;) ). Aber an sich gilt das ja in jedem Stadion - und ich hab noch nicht erlebt, dass das auch durchgezogen wurde (in den einigermaßen neutralen und/oder harmlosen Blöcken).
also ich habe auch karten für d2 gekauft.. und die nette junge dame meinte auch zu mir das man in rotweiß nicht eingelassen wird.. :-) aber auch ich werde es probieren...

Heimspiel in Sandhausen..!!
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Leider ist es wohl für Leute aus dem 67'er PLZ-Gebiet nicht möglich über das Internet Karten zu kaufen, hat jemand nen Tip?
Druff und dewerre :teufel2:
moie

Beitrag von moie »

Ich habe Karten für A2 bekommen.... Weiß jemand, ob dieser Block in Lautrer Hand sein wird?
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

SausrumDeiwel hat geschrieben:Leider ist es wohl für Leute aus dem 67'er PLZ-Gebiet nicht möglich über das Internet Karten zu kaufen, hat jemand nen Tip?
Vielleicht gehts ja per Telefon??
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
SausrumDeiwel

Flasher1986 hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben:Leider ist es wohl für Leute aus dem 67'er PLZ-Gebiet nicht möglich über das Internet Karten zu kaufen, hat jemand nen Tip?
Vielleicht gehts ja per Telefon??
Hab da leider die gleiche Antwort bekommen...
War direkt die erste Frage des Herrn aus welchem PLZ-Gebiet ich komme :(

War vllt jemand direkt dort Tickets kaufen und hat noch 2 abzugeben?

Steh-/Sitzplatz ist egal...
mops

Beitrag von mops »

Habe Karten für A1 bekommen.
Weiß jemand, wie es mit Lautrern in dem Block aussieht?

@SausrumDeiwel:Hast Du niemanden in einem anderen PLZ-Gebiet, dem die Gesch.Stelle die Karten zuschicken sollen. Zahle mit deiner Kreditkarte und gib als Adresse die "Leute Deines Vertrauens" an. Die können Dir ja die Karten dann zuschicken.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

mops hat geschrieben:Habe Karten für A1 bekommen.

@SausrumDeiwel:Hast Du niemanden in einem anderen PLZ-Gebiet, dem die Gesch.Stelle die Karten zuschicken sollen. Zahle mit deiner Kreditkarte und gib als Adresse die "Leute Deines Vertrauens" an. Die können Dir ja die Karten dann zuschicken.

Genau so habe ich es auch gemacht. Habe ebenfalls 4xA1. Macht die Bude voll :teufel2:
SausrumDeiwel

mops hat geschrieben:Habe Karten für A1 bekommen.

Hab leider keinen der im Raum MA oder so wohnt und wollte es erst mal so probieren...
Jetz müssen die Karten eben den Umweg über Berlin nehmen :wink:
Hab auch 4 Stück in A1, freu mich auf euch Jungs :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

In der "Fahrradgruppe" bei Facebook steht, einfach "ausversehen" 76 statt 67 schreiben, dann würd die Bestellung angenommen.

:lol:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Südpälzer hat geschrieben:
In der "Fahrradgruppe" bei Facebook steht, einfach "ausversehen" 76 statt 67 schreiben, dann würd die Bestellung angenommen.

:lol:

kommt die Karte dann auch an ? :lol:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Thomas hat geschrieben:Wiesloch - Walldorf an 11:37 Uhr
Warum eigentlich nicht der Bahnhof "St. Ilgen - Sandhausen"?
Das ist
a) der Sandhäuser Bahnhof
b) näher am Stadion
c) eine Station früher
d) GANZ WICHTIG! Diese unnötige Provokation, uns mit dem Bus an der SAP vorbeizukutschieren, wäre vermieden. :wink:
Gesperrt