Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 20.01.2013, 19:31


Rote Teufel gewinnen mit 3:1 gegen Újpest

Zum vierten Testspiel der Wintervorbereitung und erstem Spiel im türkischen Trainingslager traf der FCK am Sonntagabend in Belek auf den ungarischen Erstligisten FC Újpest. Vor 150 Zuschauern erzielten Bunjaku (2) und Derstroff die Treffer beim verdienten 3:1-Sieg.

Etwa 20 Minuten vom Gloria Serenitiy Resort entfernt trugen die Roten Teufel am Sonntagabend ihr erstes Testspiel im diesjährigen Trainingslager aus. Am Vormittag hatte die Elf von Cheftrainer Franco Foda noch eine komplette Einheit trainiert, lieferte aber dennoch ein sehr engagiertes und gutes Spiel gegen den ungarischen Erstligisten FC Újpest ab.

Franco Foda ließ gleich drei Neuzugänge von Beginn an auflaufen und schickte zudem Testspieler Mohamadou Bah in der Startformation aufs Feld. Leider verletzte sich der Ghanaer schon nach wenigen Minuten schwer am Fuß und wurde direkt ins nächste Krankenhaus gefahren. Hoffentlich hat sich der im Diensten des VfB Stuttgart stehende defensive Mittelfeldspieler nichts richtig Schlimmes zugezogen, obwohl alle Anzeichen auf eine schwerwiegende Verletzung hindeuten Weiter...

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... jpest.html



Beitragvon Immel84 » 20.01.2013, 19:39


Waaaaaas, nur 3:1 gewonnen...
Jetzt gehts bald wieder rund hier!!! :nachdenklich:


Gute Besserung wünsche ich M.Bah



Beitragvon Blochin » 20.01.2013, 19:40


Die Verletzung von Bah ist nicht gut! Mist!

Auffallend, dass Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft.



Beitragvon teufelwiesbaden » 20.01.2013, 20:00


...hab ich das in der Aufstellung richtig gelesen und Idrissou spielte Innenverteidiger???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Hellboy » 20.01.2013, 20:06


teufelwiesbaden hat geschrieben:...hab ich das in der Aufstellung richtig gelesen und Idrissou spielte Innenverteidiger???


Ich tippe eher, dass die Namen unsortiert waren. Dann würd ich auf Simunek als IV tippen. Was allerdings durchaus auch erwähnenswert ist. Schön, dass er durchgespielt hat.
10



Beitragvon Fabus » 20.01.2013, 20:16


Wenn sie so weiter spielen ist der Aufstieg gesichert !!!



Beitragvon werauchimmer » 20.01.2013, 20:20


Erst das beschissene Wetter, dann verletzt sich die Hoffnung auf eine ausbaufähige 6 schwer - Kuntz macht einfach alles falsch :o :lol:



Beitragvon Red Devil » 20.01.2013, 20:39


16 Uhr Arcadia Sportkomplex Belek/Türkei

1. FC Kaiserslautern--- Újpest FC Budapest 3:1 (2:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Simunek, Torrejon (ab 82. Orban), Weiser, Köhler (ab 46. Borysiuk), Azaouagh, Baumjohann (ab 74. Linsmayer), Löwe (ab 46. Bugera), Bah (ab 3. Bunjaku, ab 74. Derstroff), Idrissou (ab 78. Wolfert)
Trainer: Franco Foda

Újpest FC Budapest: Balajcza (ab 46. Tamás Horváth), Vermes (ab 46. Litauszki), Mihajlovic, Antón (ab 46. Aarab), Balázs Balogh, Richard Horvarth (ab 46. Simon), Proesmans (ab 46. Sztanivljevics), Vasziljevics (ab 46. Szélesi), Christ (ab 46. Pollák), Kabát (ab 46. Lázár), Remili
Trainer: Jos Daerden

Tore:
1:0 Bunjaku 21. Minute
2:0 Bunjaku 33. Minute
2:1 Kabat 42. Minute
3:1 Derstroff 78. Minute

Schiedsrichter: unbekannt

Zuschauer: 150

Aufstellung inkl. Wechsel der Ungarn ist von hier: http://www.ujpestfc.hu/hirek/hir/edzome ... erslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rieddevil » 20.01.2013, 20:54


Mist das Bah sich verletzt hat :(
Er hatte einen guten Eindruck hinterlassen.



Beitragvon Killerkeks » 20.01.2013, 21:14


überall anders steht, dass Weiser das zweite Tor gemacht hätte?!



Beitragvon Münchner-Teufel » 20.01.2013, 21:32


was war mit Löwe? Wieso hat der überhaupt nicht gespielt?



Beitragvon nils1612 » 20.01.2013, 21:40


Münchner-Teufel hat geschrieben:was war mit Löwe? Wieso hat der überhaupt nicht gespielt?


Hat er doch.Wenn du richtig hingeguckt hättest,hättest du gesehen,dass er bis zur 46.Minute gespielt hat und dann für Bugera ausgewechselt wurde.



Beitragvon G4bb3r » 20.01.2013, 21:42


Wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel: Sie können doch mal über 90min dominieren.

Hört sich zumindest laut den Berichten danach an :wink:

Wirklich schade für Bah :( Alles Gute!



Beitragvon Münchner-Teufel » 20.01.2013, 21:53


nils1612 hat geschrieben:
Münchner-Teufel hat geschrieben:was war mit Löwe? Wieso hat der überhaupt nicht gespielt?


Hat er doch.Wenn du richtig hingeguckt hättest,hättest du gesehen,dass er bis zur 46.Minute gespielt hat und dann für Bugera ausgewechselt wurde.


oops danke :lol: hab ned richtig hingeschaut! :oops:



Beitragvon 87er » 20.01.2013, 22:05


Derstroff gibt in den Vorbereitungsspielen richtig Gas.
Bis jetzt Vorbereitungstorschützenkönig :D



Beitragvon tomberti » 20.01.2013, 22:06


Weiß jemand, warum unser Grieche nicht gespielt hat?



Beitragvon NRW-Lauterer » 21.01.2013, 00:36


Wichtig bei dem Testspiel sind natürlich Spielpraxis für die Winterneuzugänge! Schade dass De Wit nicht dabei war...!



Beitragvon Red Devil » 21.01.2013, 01:01


Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Montag, 17 Uhr: Test gegen FC Metalurh Zaporizhya

Da Arsenal Kiew kurzfristig abgesagt hat, haben sich Franco Foda und sein Team einen neuen Testspielgegner gesucht. Es wird nun einen Tag nach dem Vorbereitungsspiel gegen die Ungarn von Ujpest Budapest am Montag, 21. Januar 2013, gegen den FC Metalurh Zaporizhya, der ebenfalls aus der Ukraine stammt, gespielt. Anstoß in Belek ist um 17 Uhr Ortszeit (16 Uhr in Deutschland). (...)


zum FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Südpälzer » 21.01.2013, 05:12


Zu gern würd ich das über das Spiel gegen RB lesen.
Lieber ein sinnfreies Spiel gegen Traktor Timbuktu oder Lokomotive Lampukistan, als gegen diese Werbemannschaft.



Beitragvon Schlossberg » 21.01.2013, 10:47


Ich kapiere nicht, wieso kein Testspiel gegen Aalen möglich war.
In der Liga haben wir sie spieltagsmäßig hinter uns, sie waren in Belek, und sie wären ein "richtiger" Gegner gewesen.
Gegen ungarische Mannschaften werden wir 2014, "60 years after" noch genug spielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jogiebaer » 21.01.2013, 10:54


Kann mir jemand sagen wieso Dick die Binde trägt wenn Bunjaku auch von Beginn an spielt?



Beitragvon basdri » 21.01.2013, 11:09


jogiebaer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Dick die Binde trägt wenn Bunjaku auch von Beginn an spielt?


Weil Bunjaku nicht von Beginn an gespielt hat.

tomberti hat geschrieben:Weiß jemand, warum unser Grieche nicht gespielt hat?


Nein.
Aber interessant fand ich Kuntz' Aussagen zu ihm und Borysiuk bei Flutlicht, von wegen Deutsch lernen u.ä.
Ist schon klasse, das ganze Jahr über hört man nichts davon, es wird die tolle Kameradschaft innerhalb des Teams angesprochen, alles ist super.
Nach einem Punkt aus 4 Spielen kommt dann aber anscheinend doch mal die Wahrheit auf den Tisch.
Nur, warum sollen da ausgerechnet die älteren Spieler dazwischen hauen und die Jungs zum Deutschlernen anspornen?
Ich dachte es gäbe einen Teammanager, der für Integrationsfragen etc zuständig ist...
NOrange!



Beitragvon alaska94 » 21.01.2013, 11:10


jogiebaer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Dick die Binde trägt wenn Bunjaku auch von Beginn an spielt?


Er wurde nach 3 Minuten für Bah eingewechselt.



Beitragvon Höllenhund » 21.01.2013, 11:11


jogiebaer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Dick die Binde trägt wenn Bunjaku auch von Beginn an spielt?


Kann es sein, dass er erst nach der Verletzung von Bah in die Partie kam?
Lesen kann manchmal von Nutzen sein :D
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Weschtkurv » 21.01.2013, 11:23


Hellboy hat geschrieben:Ich tippe eher, dass die Namen unsortiert waren. Dann würd ich auf Simunek als IV tippen. Was allerdings durchaus auch erwähnenswert ist. Schön, dass er durchgespielt hat.

Find ich auch.
Vielleicht packt er's ja endlich gesundheitlich stabil zu werden.
Wär auch nötig, denn wenn sich vom Duo Torrejon/Heintz mal einer verletzt, brauchen wir nen adäquaten Ersatz.
Oder er kämpft um nen Stammplatz, und macht intern Druck auf die beiden.
Auch net schlecht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste