Ich tippe eher, dass die Namen unsortiert waren. Dann würd ich auf Simunek als IV tippen. Was allerdings durchaus auch erwähnenswert ist. Schön, dass er durchgespielt hat.teufelwiesbaden hat geschrieben:...hab ich das in der Aufstellung richtig gelesen und Idrissou spielte Innenverteidiger???
oops dankenils1612 hat geschrieben:Hat er doch.Wenn du richtig hingeguckt hättest,hättest du gesehen,dass er bis zur 46.Minute gespielt hat und dann für Bugera ausgewechselt wurde.Münchner-Teufel hat geschrieben:was war mit Löwe? Wieso hat der überhaupt nicht gespielt?
zum FCKHomepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben: Montag, 17 Uhr: Test gegen FC Metalurh Zaporizhya
Da Arsenal Kiew kurzfristig abgesagt hat, haben sich Franco Foda und sein Team einen neuen Testspielgegner gesucht. Es wird nun einen Tag nach dem Vorbereitungsspiel gegen die Ungarn von Ujpest Budapest am Montag, 21. Januar 2013, gegen den FC Metalurh Zaporizhya, der ebenfalls aus der Ukraine stammt, gespielt. Anstoß in Belek ist um 17 Uhr Ortszeit (16 Uhr in Deutschland). (...)
Weil Bunjaku nicht von Beginn an gespielt hat.jogiebaer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Dick die Binde trägt wenn Bunjaku auch von Beginn an spielt?
Nein.tomberti hat geschrieben:Weiß jemand, warum unser Grieche nicht gespielt hat?
Er wurde nach 3 Minuten für Bah eingewechselt.jogiebaer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Dick die Binde trägt wenn Bunjaku auch von Beginn an spielt?
Kann es sein, dass er erst nach der Verletzung von Bah in die Partie kam?jogiebaer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso Dick die Binde trägt wenn Bunjaku auch von Beginn an spielt?
Find ich auch.Hellboy hat geschrieben: Ich tippe eher, dass die Namen unsortiert waren. Dann würd ich auf Simunek als IV tippen. Was allerdings durchaus auch erwähnenswert ist. Schön, dass er durchgespielt hat.