Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 04.01.2013, 09:57


Testkandidat Richard Ofori (19) soll heute mit seinem ghanaischen Landsmann, FCK-Stürmer Kwame Nsor (20), bei Lierse SK vorstellig werden; eine Ausleihe Nsors an den belgischen Erstligisten ist geplant.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-6783129
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Copa » 04.01.2013, 10:24


Macht Sinn!
Allerdings hoffe ich auch mal, dass irgendwann mal jemand von den verliehenen Spielern gestärkt zurückkommt!
Wie viele dieser "hoffnungsvollen" Talente haben wir jetzt schon verpflichtet!? Da muss auch irgendwann mal was aus einem von denen werden...
Kann das bisher eigentlich nur von Kostas behaupten!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon RoterTeufel10 » 04.01.2013, 12:09


Genau das richtige! Bringt uns diese Saison einfach nicht weiter!

Copa hat geschrieben:Macht Sinn!
Allerdings hoffe ich auch mal, dass irgendwann mal jemand von den verliehenen Spielern gestärkt zurückkommt!
Wie viele dieser "hoffnungsvollen" Talente haben wir jetzt schon verpflichtet!? Da muss auch irgendwann mal was aus einem von denen werden...
Kann das bisher eigentlich nur von Kostas behaupten!


Leider ist das so, ja. Wir hatten echt kein gutes Händchen in den letzten Jahren in Sachen Talente.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon EchterLauterer » 04.01.2013, 16:36


RoterTeufel10 hat geschrieben:Genau das richtige! Bringt uns diese Saison einfach nicht weiter!

Copa hat geschrieben:Macht Sinn!
Allerdings hoffe ich auch mal, dass irgendwann mal jemand von den verliehenen Spielern gestärkt zurückkommt!
Wie viele dieser "hoffnungsvollen" Talente haben wir jetzt schon verpflichtet!? Da muss auch irgendwann mal was aus einem von denen werden...
Kann das bisher eigentlich nur von Kostas behaupten!


Leider ist das so, ja. Wir hatten echt kein gutes Händchen in den letzten Jahren in Sachen Talente.


Echt jetzt?
Lakic, Ilicevic, Sam, Trapp, Jendrisek - alle als "hoffnungsvolle Talente" geholt und bei uns großgeworden (und 3 davon später nie mehr an diese Leistungen angeknüpft ...).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon RoterTeufel10 » 04.01.2013, 23:54


EchterLauterer hat geschrieben:
Echt jetzt?
Lakic, Ilicevic, Sam, Trapp, Jendrisek - alle als "hoffnungsvolle Talente" geholt und bei uns großgeworden (und 3 davon später nie mehr an diese Leistungen angeknüpft ...).


Da hast du recht! Ariel zähle ich jetzt auch dazu. Aber ich meinte damit, nachdem man Spieler verpflichtet hat und nicht ausgeliehen. Zu Ilicevic - da hat man alles gut gemacht mit seinem Verkauf, da das Geld stimmte. Jendrisek und Lakic - super ablösefrei weg aber dass sie geholt wurde - ich stimme dir ja zu!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon Copa » 05.01.2013, 12:58


EchterLauterer hat geschrieben:
RoterTeufel10 hat geschrieben:Genau das richtige! Bringt uns diese Saison einfach nicht weiter!

Leider ist das so, ja. Wir hatten echt kein gutes Händchen in den letzten Jahren in Sachen Talente.


Echt jetzt?
Lakic, Ilicevic, Sam, Trapp, Jendrisek - alle als "hoffnungsvolle Talente" geholt und bei uns großgeworden (und 3 davon später nie mehr an diese Leistungen angeknüpft ...).


Lakic war schon aus dem Talentalter raus.
Ilicevic gebe ich dir mit Abstrichen Recht denn er hatte sich vorher schon mehr oder weniger bewiesen.
Sam war genau andersrum: der war von Leverkusen an uns ausgeliehen.
Trapp ist ein Torhüter: keine weiteren Ausführungen nötig.
Ich dachte da eher an Leute wie Lucas, Walch, Petsos und Co. Mit etwas Recherche könnte ich dir jetzt sicherlich noch ein paar Namen nennen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon EchterLauterer » 05.01.2013, 13:08


Copa hat geschrieben:Ich dachte da eher an Leute wie Lucas, Walch, Petsos und Co. Mit etwas Recherche könnte ich dir jetzt sicherlich noch ein paar Namen nennen...


Ja, das ist halt neben dem "Fußball an sich" auch ein Teil unseres Geschäftsmodells und das muß man wohl genau so interpretieren:
Bei uns können Spieler starkt werden.

Eigene, um sie dann mit Gewinn zu verkaufen und Fremde, die wir billig für den "Fußball an sich" bekommen können.

So ist halt der "moderne Fußball". Daß da nicht 100% Trefferquote rauskommt, ist klar. Das ist überall so und es kann nicht ejder ganz nach oben kommen. Selbst ich habs ja nicht nach ganz oben geschafft und mußte mein fußballerisches Leben in der Bezirks- und Kreisliga verbringen :shock:

Aber alleine Ilicevic und Trapp haben alles Geld wieder reingeholt. Und Sam ist das riesengroße Werbeplakat, daß es was bringen kann, Spieler mal an uns auszuleihen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Yves » 05.01.2013, 13:09


Copa hat geschrieben:Lakic war schon aus dem Talentalter raus.
Ilicevic gebe ich dir mit Abstrichen Recht denn er hatte sich vorher schon mehr oder weniger bewiesen.
Sam war genau andersrum: der war von Leverkusen an uns ausgeliehen.
Trapp ist ein Torhüter: keine weiteren Ausführungen nötig.
Ich dachte da eher an Leute wie Lucas, Walch, Petsos und Co. Mit etwas Recherche könnte ich dir jetzt sicherlich noch ein paar Namen nennen...


Wie definierst Du Talent? Ist das unbedingt altersabhängig? Ich persönlich sehe in dem Begriff Talent eher, dass jemand eine Eigenschaft, bzw ein Können mitbringt, das andere nicht haben.
Das Talent von Robben ist zum Beispiel, dass er auf der rechten Seite so gut spielt, wie wenige andere und extrem gut in die Mitte zieht. Weiss zwar jeder, aber wenige können ihn daran hindern, den Ball verdammt gut aufs Tor zu hauen.
Von daher kann man bei Lakic sehr wohl auch von einem Talent sprechen, das er bei uns eingebracht hat - vorher aber nicht. Bzw das bei seinen vorherigen Stationen ggf nicht so sehr zeigen konnte. Gleiches bei Rodnei.

Sam kam übrigens vom HSV.

Was die von Dir angesprochenen Spieler angeht - sicherlich auch Talente. Nur sind deren Fähigkeiten nicht ganz so aussergewöhnlich gewesen, dass sie bei uns zu einer Verbesserung beigetragen haben. Ist aber gerade bei jungen Spielern nicht gerade einfach im Vorfeld zu sagen.



Beitragvon Schlossberg » 05.01.2013, 14:11


Was Neues zu Kwame?

Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 08.01.2013, 17:29


Außerdem befindet sich Kwame Nsor derzeit im Probetraining bei Lierse SK.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
Kämpfen Lautern!



Beitragvon kulak » 08.01.2013, 22:28


Hany Ramzy ist aktuell Sportdirektor in Lierse, das erklärt auch den erhöhten Kontakt dieser Tage.



Beitragvon Hellboy » 09.01.2013, 08:35


kulak hat geschrieben:Hany Ramzy ist aktuell Sportdirektor in Lierse, das erklärt auch den erhöhten Kontakt dieser Tage.


Vielleicht kommt er ja zurück als Yahia-Ersatz!? :D
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Mac41 » 09.01.2013, 13:00


Hellboy hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Hany Ramzy ist aktuell Sportdirektor in Lierse, das erklärt auch den erhöhten Kontakt dieser Tage.


Vielleicht kommt er ja zurück als Yahia-Ersatz!? :D


Die Verbindung geht über den Berater, Christian Omlor, der im Saarland seinen Sitz hat (lt. dfb Liste). Omlor vertritt auch Ramzy, was liegt da näher, als mal für seine Schützlinge anzurufen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kulak » 09.01.2013, 13:22


Mac41 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Hany Ramzy ist aktuell Sportdirektor in Lierse, das erklärt auch den erhöhten Kontakt dieser Tage.


Die Verbindung geht über den Berater, Christian Omlor, der im Saarland seinen Sitz hat (lt. dfb Liste). Omlor vertritt auch Ramzy, was liegt da näher, als mal für seine Schützlinge anzurufen.

Danke für die Info, das Bild wird immer runder. Ich wunderte mich nämlich zuerst als ich Lierse las.



Beitragvon Thomas » 09.01.2013, 14:08


Ergänzende Info am Rande dazu: Christian Omlor ist auch Spielerberater von Richard Ofori, der letzte Woche beim FCK im Probetraining war und dann zusammen mit seinem Landsmann Kwame Nsor zur Vorstellung bei Lierse SK aufgebrochen ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



cron