Leider ist das so, ja. Wir hatten echt kein gutes Händchen in den letzten Jahren in Sachen Talente.Copa hat geschrieben:Macht Sinn!
Allerdings hoffe ich auch mal, dass irgendwann mal jemand von den verliehenen Spielern gestärkt zurückkommt!
Wie viele dieser "hoffnungsvollen" Talente haben wir jetzt schon verpflichtet!? Da muss auch irgendwann mal was aus einem von denen werden...
Kann das bisher eigentlich nur von Kostas behaupten!
Echt jetzt?RoterTeufel10 hat geschrieben:Genau das richtige! Bringt uns diese Saison einfach nicht weiter!
Leider ist das so, ja. Wir hatten echt kein gutes Händchen in den letzten Jahren in Sachen Talente.Copa hat geschrieben:Macht Sinn!
Allerdings hoffe ich auch mal, dass irgendwann mal jemand von den verliehenen Spielern gestärkt zurückkommt!
Wie viele dieser "hoffnungsvollen" Talente haben wir jetzt schon verpflichtet!? Da muss auch irgendwann mal was aus einem von denen werden...
Kann das bisher eigentlich nur von Kostas behaupten!
Da hast du recht! Ariel zähle ich jetzt auch dazu. Aber ich meinte damit, nachdem man Spieler verpflichtet hat und nicht ausgeliehen. Zu Ilicevic - da hat man alles gut gemacht mit seinem Verkauf, da das Geld stimmte. Jendrisek und Lakic - super ablösefrei weg aber dass sie geholt wurde - ich stimme dir ja zu!EchterLauterer hat geschrieben:
Echt jetzt?
Lakic, Ilicevic, Sam, Trapp, Jendrisek - alle als "hoffnungsvolle Talente" geholt und bei uns großgeworden (und 3 davon später nie mehr an diese Leistungen angeknüpft ...).
Lakic war schon aus dem Talentalter raus.EchterLauterer hat geschrieben:Echt jetzt?RoterTeufel10 hat geschrieben:Genau das richtige! Bringt uns diese Saison einfach nicht weiter!
Leider ist das so, ja. Wir hatten echt kein gutes Händchen in den letzten Jahren in Sachen Talente.
Lakic, Ilicevic, Sam, Trapp, Jendrisek - alle als "hoffnungsvolle Talente" geholt und bei uns großgeworden (und 3 davon später nie mehr an diese Leistungen angeknüpft ...).
Ja, das ist halt neben dem "Fußball an sich" auch ein Teil unseres Geschäftsmodells und das muß man wohl genau so interpretieren:Copa hat geschrieben: Ich dachte da eher an Leute wie Lucas, Walch, Petsos und Co. Mit etwas Recherche könnte ich dir jetzt sicherlich noch ein paar Namen nennen...
Wie definierst Du Talent? Ist das unbedingt altersabhängig? Ich persönlich sehe in dem Begriff Talent eher, dass jemand eine Eigenschaft, bzw ein Können mitbringt, das andere nicht haben.Copa hat geschrieben: Lakic war schon aus dem Talentalter raus.
Ilicevic gebe ich dir mit Abstrichen Recht denn er hatte sich vorher schon mehr oder weniger bewiesen.
Sam war genau andersrum: der war von Leverkusen an uns ausgeliehen.
Trapp ist ein Torhüter: keine weiteren Ausführungen nötig.
Ich dachte da eher an Leute wie Lucas, Walch, Petsos und Co. Mit etwas Recherche könnte ich dir jetzt sicherlich noch ein paar Namen nennen...
Die Verbindung geht über den Berater, Christian Omlor, der im Saarland seinen Sitz hat (lt. dfb Liste). Omlor vertritt auch Ramzy, was liegt da näher, als mal für seine Schützlinge anzurufen.Hellboy hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja zurück als Yahia-Ersatz!?kulak hat geschrieben:Hany Ramzy ist aktuell Sportdirektor in Lierse, das erklärt auch den erhöhten Kontakt dieser Tage.
Danke für die Info, das Bild wird immer runder. Ich wunderte mich nämlich zuerst als ich Lierse las.Mac41 hat geschrieben:Die Verbindung geht über den Berater, Christian Omlor, der im Saarland seinen Sitz hat (lt. dfb Liste). Omlor vertritt auch Ramzy, was liegt da näher, als mal für seine Schützlinge anzurufen.kulak hat geschrieben:Hany Ramzy ist aktuell Sportdirektor in Lierse, das erklärt auch den erhöhten Kontakt dieser Tage.