Sorry. Habe mich weder am Stimmungsboykott beteiligt, noch würde ich jegliche Dialogbereitschaft signalisieren mit der DFL zu sprechen!
Ich denke, dass die DFL eher mit einem Rainer Wendt, seines Zeichens seit 2007 Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, Redebedarf hätte: Mir sind fünf Polizisten im Stadion oder auf der Straße lieber als eine Überwachungskamera! Oder gibts da ein anderes Mischverhältnis?
Zudem sollte man sich auch mal kritisch mit der Mediendarstellung beschäftigen. Für mich sind das zur Zeit Verhältnisse ähnlich im Dritten Reich. Und das ist beängstigend für einen Christen im Rechtsstaat!
Auch äußerst beängstigend leider quer durch die Gesellschaft: Jeder hat oin Konzept! Am Ende soin dann die, die das Konzept ertragen müssen psychisch kaputt! Aber dafür gibts dann den nächsten Experten mit dem nächsten Konzept!
Für mich steht klar fest:
NEIN zur DFL! Und nochmals die Forderung nach einem weiteren gleichberechtigten Ligaverband und einer eigenen gleichberechtigten Liga als sportliches Gleichgewicht und strukturelles Gegengewicht zur DFL!
Klare
Zuschauerzielgruppe:
plus mindestens 3 JAHRE noch drauf!
Als Veranstalter würde ich ganz einfach diese Empfehlung aussprechen.
Und bei den Erziehungsberechtigten im Bild würde ich das Kind (zumindest versucht unkenntlich zu machen, leider kein Photoshop) statt mit einer Plastiktrommel mit oiner Blechtrommel ausstatten! Soids oin Marketingopfer! Unverantwortlich die Alten!
Fakt ist: Bei der nächsten Studie, die einen positiven Zusammenhang zwischen der Emotionalität eines Spuils des Depps und der marginalen Erhöhung der Spermaproduktion aufzeigt (also wenn die quasi läufig werden wie oin Dackel), das Ticket um 5€ erhöhen! Und dann findste noch oinen Telefonanbieter, mit der Option auf einen Neuabschluss bei Geburt!
Da wir Pfälzer quasi eh auf dem Felde die frische Landluft ertragen müssen, können wir auch in abgetrennten Kurvenbereichen einen kontrollierten Einsatz von Pyrotechnik ertragen, so dass wir auf das gesundheitliche Level zu den Städtern kommen! Gleichberechtigung für Alle!
Wems stinkt, solls eben den Bereich wechseln. Die Schüssel is groß genug und Platz is eh vorhanden!
Bei allen vorgedepperten Meinungen zur Pyrotechnik aus der Landeshauptstadt, aus Weisswurstcity incl. der Finanzmetropole sowie der Bundeshauptstadt, erscheint mir die folgende Hypothese berechtigt:
Pyrotechnik in abgetrennten Teilen der Kurve eines Stadions hat oinen positiven Einfluss auf die Lebensfreude und somit letztlich auch ganzheitlich auf die Gesundheit!