Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 25.12.2012, 16:50


Weitere Testspiele in Belek: FCK gegen Kiew und Kraenu

Der 1. FC Kaiserslautern hat für das Trainingslager vom 17.-26. Januar 2013 im türkischen Belek zwei weitere Testspiele terminiert. Am Montag, 21. Januar 2013 (17:00 Uhr) treffen die Roten Teufel auf den ukrainischen Klub Arsenal Kiew, am Freitag, 25. Januar 2013 (15:00 Uhr) folgt ein Kräftemessen mit dem Daegu FC aus Südkorea. Am selben Tag ist im Winterfahrplan auch noch das Testspiel gegen RB Salzburg (25. Januar 2013, 17:30 Uhr) enthalten.

Der Winterfahrplan des FCK im Ãœberblick:

Trainingsauftakt 2013
Mittwoch, 02. Januar 2013

7. Harder13 Cup
Samstag, 05. Januar 2013
SAP-Arena, Mannheim, Beginn: 17.30 Uhr

Trainingslager
17. bis 26. Januar 2013 in Belek/ Türkei

Testspiele
Mittwoch, 09. Januar 2013, 18:00 Uhr
TuS Mechtersheim - FCK
Stadion an der Kirschenallee/Mechtersheim

Samstag, 12. Januar 2013, 14:00 Uhr
Eintracht Trier - FCK
Moselstadion/Trier

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:00 Uhr
FCK - Kickers Offenbach
Betzenberg Platz 4/Kaiserslautern

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:00 Uhr
FCK - Ujpest Budapest
in Belek/Türkei

Montag, 21. Januar 2013, 17:00 Uhr
FCK - Arsenal Kiew
in Belek/Türkei

Freitag, 25. Januar 2013, 15:00 Uhr
FCK - Daegu FC
in Belek/Türkei

Freitag, 25. Januar 2013, 17:30 Uhr
FCK - RB Salzburg
in Belek/Türkei

20. Spieltag, Saison 2012/13
Montag, 04. Februar 2013, 20:15 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern

(Stand: 25. Dezember 2012)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block8.1-Fan » 25.12.2012, 21:28


2 Testspiele an einem Tag?? Und dann auch noch so kurz hintereinander? Da kann es sich eigentlich ja nur um ein paar Trainingskicks handeln.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Rossobianco » 25.12.2012, 21:57


Ich hoffe, die augenbscheinliche Absage des unsäglichen Kicks gegen das Blubberwasserimperium ist das Minimum-Zugeständnis für die Unterschrift unter die beiden "Fan-Vergewaltigungs-Indizes" durch den Vorstand auf Druck der Frankfurter Lobbyisten.

Wie wärs mit einem Freundschaftsspiel gegen die Austria, Herr Foda? Das wäre ein Zeichen, auf das viele Fans warten...

Keine Augen dem Feind!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 26.12.2012, 02:52


So kurz nacheinander, wie die Spiele angesetzt sind, kann das nur eine Absage des Spiels gegen Rot Blau bedeuten.
Danke nach Daegu! :)



Beitragvon SEAN » 26.12.2012, 03:02


Südpälzer hat geschrieben:So kurz nacheinander, wie die Spiele angesetzt sind, kann das nur eine Absage des Spiels gegen Rot Blau bedeuten.
Danke nach Daegu! :)

Bei gut 30 Mann im Kader kann man auch 2 Spiele an einem Tag machen. Gegen die Koreaner die "Reservisten", gegen die Dosen die "vermeindliche" Stammelf. So hat jeder zum Abschluss des Trainingslagers nochmal die Chance, sich zu zeigen, bei einer ordendlichen Einsatzzeit. Die Dosen hätten es aber wirklich nicht sein müssen. Da unten sind haufenweise Vereine im Trainingslager.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jan » 26.12.2012, 10:07


Sehe ich auch so. Da wird kein Spiel abgesagt, an dem Tag bekommen alle Spieler nochmal ausreichend Einsatzzeit!
Ich für meinen Teil finde die Auswahl Belek nach wie vor äußerst bescheiden, gerade für die Fans die mit ins Trainingslager fahren möchten. Die letzten Jahre in Spanien hatte man tolle Voraussetzungen und ebenfalls viele europäische Mannschaften in der Nähe. Dazu mit Alicante und Elche zwei spanische zweitligisten direkt vor der tür. Auch die Anreise um einiges leichter als Belek, von der Umgebung mal ganz zu schweigen. Was soll's, muss ja nicht immer vor Ort sein :teufel2:



Beitragvon wat » 26.12.2012, 11:01


genau, das spiel gegen rb ist abgesagt. sk hat ragnick angerufen: "du ralf, das mit dem testspiel wird nix, unsere fans finden euch doof"
**** ** ****



Beitragvon FCK58 » 26.12.2012, 11:19


SK hat nicht Rangnick angerufen. SK hat den Dopp angerufen und gesagt: "Mateschitz - find' ich doof. Aber bitte nicht weiter sagen". 8-)
Und dann hatten wir den Salat. :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon devilofdeath » 26.12.2012, 18:54


Ist wohl eher ein Turnier, die 2 an einem Tag !
.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.12.2012, 19:27


Die Testspiele in der Südtürkei sin mir so was von scheißegal. Die Jungs sollen am 4.2. in der Drecksarena in München zeigen, dass sie noch Eier haben und aufsteigen wollen. :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon EchterLauterer » 27.12.2012, 00:15


SEAN hat geschrieben:Bei gut 30 Mann im Kader kann man auch 2 Spiele an einem Tag machen.


Und morgens noch eine kleine Ausdauereinheit :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Erik » 27.12.2012, 10:08


Bullenschweine! :schmoll:
Hoffe sehr das der Kick gegen diese verachtenswerte Truppe gekippt wird...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Pinka » 29.12.2012, 19:27


Weiß jemand, in welchem Hotel der FCK in Belek ist?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DubbeDeiwel, Soccer81 und 31 Gäste