Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Reddevil31 » 16.12.2012, 09:55


W kuluarach mówi się, że zawodnik ma oferty z Turcji oraz 2. Bundesligi. Jego usługami poważnie zainteresowane jest ponoć FC Kaiserslautern. 26-letni skrzydłowy ma również propozycje z polskich klubów.

Pawlowski hat Angebote aus der Türkei und aus der 2.Bundesliga. Angeblich ist Lautern an ihm ernsthaft interessiert. Zudem noch Angebote von polnischen Clubs.

Quelle: http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32298,titl ... caid=1fb68

Deutsche Übersetzung: http://www.transfermarkt.de/de/szymon-p ... eite1.html
Zuletzt geändert von Thomas am 16.12.2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Originalquelle eingefügt.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Blochin » 16.12.2012, 11:12


Einer der User auf tm scheint ihn genauer zu kennen und würde eine Verpflichtung begrüßen. Wir brauchen schon drei Neuzugänge. Aber bitte nicht mehr!



Beitragvon Reddevil31 » 16.12.2012, 11:46


Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Lonly Devil » 16.12.2012, 12:05


Laut TM ist Er seit etwas mehr als 5 Jahren bei seinem aktuellen Verein.
Ist ER nicht gut genug um von anderen Vereinen Begehrlichkeiten zu wecken, oder gehört Er noch zu den wenigen Spielern bei denen Vereinstreue noch eine gewisse Bedeutung hat ?
Bei seiner Verletztenhistorie ist auch nichts auffälliges zu sehen.

Es bleibt uns wohl nur der übliche Ablauf:
Abwarten ob der Transfer zustande kommt und auf das gute (?) Urteilsvermögen unserer Verantwortlichen hoffen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Double_K » 16.12.2012, 12:49


Reddevil31 hat geschrieben:Er scheint auch zu wissen, wo das Tor steht [...]


Selbst bei Opara haben die Videos gut ausgesehen! :)



Beitragvon rmpa77 » 16.12.2012, 13:53


Spätestens wenn ihm sein Mannschaftskamerad Jiri Bilek erzählt, wie mit Neuzugängen beim FCK umgegangen wird hat sich die sache für uns erledigt... :wink:

Mal im Ernst - routinierte Außenspieler fehlen. Hat man beim letzten Spiel wieder sehen dürfen als Zuck und dann Fortounis immer wieder in die Mitte zogen und sich dann alle kollektiv Mannschaftsdienlich auf den Füßen stehen.
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Red Devil » 16.12.2012, 16:00


Alder, wieviel Stürmer wollen wir denn noch verpflichten?

Wir ham schon Idrissou, Bunjaku, Nsor, Micanski und Wolfert im Kader.

Und nicht zu vergessen die 4 verliehenen, Sukuta-Pasu (Sturm Graz), Swierczok (Piast Gliwice), Shechter (Swansea City) und Wooten (SV Sandhausen).

Lieber einen Linksverteidiger verpflichten, der sein Geld wert ist.

Deshalb von mir ein:

Nein, danke.

Edith: Micanski hinzugefügt, da vergessen.
Zuletzt geändert von Red Devil am 16.12.2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon LAUTERNPOWER » 16.12.2012, 16:02


rmpa77 hat geschrieben:Spätestens wenn ihm sein Mannschaftskamerad Jiri Bilek erzählt, wie mit Neuzugängen beim FCK umgegangen wird hat sich die sache für uns erledigt..


und micanski wird ihm sicher auch nur tolles berichten :!: :lol: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Blochin » 16.12.2012, 16:06


Red Devil hat geschrieben:Alder, wieviel Stürmer wollen wir denn noch verpflichten?

Wir ham schon Idrissou, Bunjaku, Nsor, Micanski und Wolfert im Kader.

Und nicht zu vergessen die 4 verliehenen, Sukuta-Pasu (Sturm Graz), Swierczok (Piast Gliwice), Shechter (Swansea City) und Wooten (SV Sandhausen).

Lieber einen Linksverteidiger verpflichten, der sein Geld wert ist.

Deshalb von mir ein:

Nein, danke.

Edith: Micanski hinzugefügt, da vergessen.


Nsor: keine Tauglichkeit für die 2. Liga
Micanski: dauerverletzt, bitte nach Frankfurt zum FSV abgeben
Wolfert: Wie oft gespielt? Ich kann über den Spieler nicht urteilen, Du sicher auch nichts.



Beitragvon Reddevil31 » 16.12.2012, 16:19


Red Devil hat geschrieben:Alder, wieviel Stürmer wollen wir denn noch verpflichten?

Stürmer? Er ist MF- Spieler.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon krassimier » 16.12.2012, 16:26


Mit meinen üppigen aber nicht gänzlich begrenzren Polnischkenntissen habe ich mich durch diverse polnische Sportseiten durchgeklickt...

Anscheinend will der Spieler lieber in Polen bleiben, in welchem er Angebote von Wisła Kraków und Lech Poznań haben soll.

Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung meiner Einschätzung nach eher gering.

außerdem sehe ich seine Positionen (RM, auch OM und LM) überbesetzt. Wir versuchen ja schon, Amri los zu werden...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon xxstadtkindxx » 16.12.2012, 16:45








Wenn ich die Videos sehe wird mir bewusst das Man(n) beim Fußball auch laufen muss :teufel2:
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Reddevil31 » 16.12.2012, 16:47


xxstadtkindxx hat geschrieben:






Wenn ich die Videos sehe wird mir bewusst das Man(n) beim Fußball auch laufen muss :teufel2:

Das sollen unsere Spieler auch mal erkennen!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Nerazurri » 16.12.2012, 17:50


Wir brauchen keine neuen Spieler. Wir brauchen. neue Koepfe fuer unsere aktuellen Spieler. Wenn frisches Blut, dann lieber auf einer anderen Ebene...



Beitragvon LudovicD » 16.12.2012, 19:43


Er sieht gut aus! Danke schön fur die Videos. Er hat schon zwölf Mal für die polnische Nationalmannschaf gespielt. Er ist torgefährlich aus der Ferne, aber ich möchte seine Zuverlässigkeit in dem Spielaufbau beurteilen. Gibt er guten Flanken?
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Reddevil31 » 16.12.2012, 20:27


LudovicD hat geschrieben:Er sieht gut aus! Danke schön fur die Videos. Er hat schon zwölf Mal für die polnische Nationalmannschaf gespielt. Er ist torgefährlich aus der Ferne, aber ich möchte seine Zuverlässigkeit in dem Spielaufbau beurteilen. Gibt er guten Flanken?

Das ist jetzt nicht besonders aussagekräftig, aber hier seine Vorarbeit zum 1:0

http://www.youtube.com/watch?v=G2ocNQdH9GA

Hier noch einige gute Momente von dem Spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=TxX1TQDRT6I
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon scharle123 » 16.12.2012, 22:57


Vor allem kämpft er um den Ball :D
Das sieht man ja momentan nicht so oft
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.



Beitragvon Hochwälder » 17.12.2012, 10:08


Nerazurri hat geschrieben:Wir brauchen keine neuen Spieler. Wir brauchen. neue Koepfe fuer unsere aktuellen Spieler. Wenn frisches Blut, dann lieber auf einer anderen Ebene...



Mourinho provoziert seinen Rauswurf damit er nach Kaiserslautern wechseln kann und Guardiola war auch schon im Gespräch ???



Beitragvon Nerazurri » 17.12.2012, 13:53


Hochwälder hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:Wir brauchen keine neuen Spieler. Wir brauchen. neue Koepfe fuer unsere aktuellen Spieler. Wenn frisches Blut, dann lieber auf einer anderen Ebene...



Mourinho provoziert seinen Rauswurf damit er nach Kaiserslautern wechseln kann und Guardiola war auch schon im Gespräch ???


Wer redet hier vom Trainer? :D



Beitragvon Schlossberg » 17.12.2012, 16:07


Wer von Spielern redet, redet auch vom Trainer.
Wenn ich mir die momentane Leistungsbereitschaft unserer Ballkünstler so ansehe, fällt mir der Herr mit den Medizinbällen ein. Vielleicht sollten wir FF mal ein Beratungsgespräch mit ihm finanzieren.

Davon abgesehen, betrachte ich jegliche Neuverpflichtung in der Winterpause mit größter Skepsis.
Sicher ist nur, dass so etwas Geld kostet.
Ob es der Mannschaftsleistung nutzt oder schadet, wer weiß das vorher.
Es sind noch 15 Spiele, in denen (hoffentlich) ein sicherer Mittelfeldplatz erreicht wird. Vielleicht, wenn auch nicht eben das Wahrscheinlichste, die Relegation, vielleicht (noch unwahrscheinlicher, aber nicht ausgeschlossen) sogar der Aufstieg.

Wenn neue Leute, dann Ende der Saison und nicht jetzt. Dann ist die Aufgabenstellung bekannt.
Die Geschwister im Geiste von Jörgensen und Sandra sollen bleiben wo sie sind.



Beitragvon paulgeht » 17.12.2012, 16:34


Aragorn hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Die Geschwister im Geiste von Jörgensen und Sandra sollen bleiben wo sie sind.

ne ne die Sandra darf nicht mitspielen.... :lol:


bei der Hertha schon.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Kse1985 » 17.12.2012, 19:16


krassimier hat geschrieben:...

außerdem sehe ich seine Positionen (RM, auch OM und LM) überbesetzt. Wir versuchen ja schon, Amri los zu werden...

Können die was? NEIN.
Spielen die? NEIN.
Sind die eigentlich nur Bunjaku, Zuck und Amri? Ja.
Sind 2 von 3 da eigentlich keine Außenspieler? Ja.

D.h. wir brauchen 2-3 Außenspieler.

Für den FCK könnte man das Feld auf eine Tannenbaum-Form ändern - Vorne links und rechts ist da Rasen noch unverbraucht.

Wer auch immer kommt. BITTE BITTE offensive Außenspieler. Dadurch kriegen die in der Mitte mehr Platz! ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Kse1985 » 17.12.2012, 20:01


krassimier hat geschrieben:...
Anscheinend will der Spieler lieber in Polen bleiben, in welchem er Angebote von Wisła Kraków und Lech Poznań haben soll...

muss Dich leider nochmal zitieren.
Auch das ist wohl nicht richtig.
Im Ausgangslink steht klar "- Niczego nie wykluczam. W Polsce obecnie trzy kluby wchodzą w grę, jednak bardziej skłaniam się ku wyjazdowi za granicę. Mam ochotę porównać umiejętności z innymi piłkarzami na Zachodzie"
d.h., dass 3 Vereine in Polen in Frage kommen, es aber wahrscheinlicher ist, dass er ins Ausland geht. Er hat Lust sich mit anderen Spielen im Ausland zu messen - und das ist immerhin O-Ton.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Schamina Bereicho » 17.12.2012, 20:39


Die lernen es nie... Wir holen wieder 5 Nixkönner statt einen oder 2 gescheite Spieler. Wie so oft schon. Es muss ein linker Aussenverteidiger her( z.b versuchen Contento mal auszuleihen ) und ein guter oder 2 gute Aussenspieler. Ansonsten lieber gar nix holen !!!!!!



Beitragvon EvilKnivel » 18.12.2012, 12:17


Schamina Bereicho hat geschrieben: Es muss ein linker Aussenverteidiger her( z.b versuchen Contento mal auszuleihen )


Das ein Linksaussen her muss steht ausser Frage.. Aber wie du auf die Idee kommst das ein Contento von Bayern in die 2. Liga wechselt ist mir schleierhaft... Abgesehen davon, dass der auch Gehalt will und Bayern es finanziell nicht nötig hat den an uns auszuleihen... von anderen Vereine würden die für den mehr Kohle bekommen...

@ Pawlowski
wenn er gut ist darf er gerne kommen. Ich hoffe, dass es kein übereiferter Griff ins Klo ist.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste