Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.11.2012, 17:28


Regionalliga: FCK II besiegt Mainz II mit 2:0

Der 1. FC Kaiserslautern II ist am Mittwochnachmittag zu einem 2:0-Heimerfolg gegen Mainz 05 II gekommen. Sascha Wolfert (36.) und Enis Saiti (76.) erzielten die Siegtreffer im kleinen Rheinland-Pfalz-Duell. Mit 27 Punkten steht der FCK II somit nach Abschluss der Hinrunde auf dem 8. Tabellenplatz der Regionalliga Südwest.

Ursprünglich sollte das Spiel gegen Mainz II vor zweieinhalb Wochen stattfinden, wurde jedoch nach heftigen Regenfällen wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der Nachholtermin wurde aus Sicherheitsgründen auf 14:00 Uhr (!) am heutigen Mittwoch angesetzt, so dass nur ganz wenige Zuschauer das Spiel von der Nordtribüne des gähnend leeren Fritz-Walter-Stadions aus verfolgten.

Nach drei Spielen innerhalb von fünf Tagen (2x FCK II, 1x FCK) wird der arg in Mitleidenschaft gezogene Rasen nun ausgetauscht. Bis zum Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den VfR Aalen (Freitag, 14. Dezember) soll ein neues Grün den Betzenberg zieren.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKjung » 28.11.2012, 17:40


Sauber! Die Zweite Mannschaft des Deppen geschlagen. Wir auf Platz 8. der Depp II in arger Abstiegsgefahr...gibt echt schlimmere Tage! :wink:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon G4bb3r » 28.11.2012, 19:02


Ich weiß leider nicht wie es im Spiel aussah, aber vom Ergebnis her (die von Dominanz zumindest ein wenig spricht) wünsche ich mir sowas bei der ersten gegen Pauli :teufel2:



Beitragvon Laudrer1988 » 28.11.2012, 20:04


Wenigstens etwas....

....weiß einer was mit Pierre de Wit los ist??? :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Hellboy » 28.11.2012, 20:48


Da fällt einem mal wieder auf, dass es auf Gottes Fußballerden tatsächlich etwas noch unnötigeres gibt als Mainz 05:
Mainz 05 II.
10



Beitragvon Carsi » 28.11.2012, 21:54


Es war kein schönes Spiel, es war auch kein Kampfbetontes Spiel.. Unsere U23 spielte ruhig und ihne wirklich Nervöse zu wirken, aber eben stellenweise cleverer Fußball. Das Ergebnis wäre sogar um 1 Tor höher ausgefallen, aber der Linienrichter hatte was dagegen und entschuldigte sich auch direkt nach seinem Fehler beim Trainer Hoffmann..
Leider waren auch nur etwa 150Zuschauer anwesend..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon RoterTeufel10 » 28.11.2012, 22:12


Ja sauber die 05er mit 2:0 geschlagen! :) Das freut einen und hebt die Stimmung nach gestern doch wieder an.
Nur der FCK!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon Loweyos » 29.11.2012, 00:31


Carsi hat geschrieben:Es war kein schönes Spiel, es war auch kein Kampfbetontes Spiel.. Unsere U23 spielte ruhig und ihne wirklich Nervöse zu wirken, aber eben stellenweise cleverer Fußball. Das Ergebnis wäre sogar um 1 Tor höher ausgefallen, aber der Linienrichter hatte was dagegen und entschuldigte sich auch direkt nach seinem Fehler beim Trainer Hoffmann..
Leider waren auch nur etwa 150Zuschauer anwesend..

@Carsi,
Du schaust Dir ja wohl ziemlich oft die Spiele unserer Amas an.
Kannst Du mir vielleicht mal was zu Christian Lensch sagen?
Wäre nett von Dir.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Carsi » 29.11.2012, 08:04


Ja da ich ja viele Jahre auf alle Auswärtsspiele der Profis gefahren bin, schaue ich mir nun eben sehr oft unsere Amas bei Heimspielen an um auch so selbst zu sehen, wer sich denn für weiter oben anbietet..
Was soll ich da viel sagen, er ist kein auffälliger Spieler, weder im positiven, noch im negativen Sinn.. Im Mittelfeld spielt er ruhig und ohne viele Fehler, aber mehr könnte ich zu ihm nicht sagen..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Steel » 29.11.2012, 15:00


Na also geht doch Derbysiege sind die schönsten. Das gibt hoffentlich kraft für die erste Manschaft um in St. Pauli zu gewinnen Wiedergutmachung ist angesagt nach dem Grotten Kick am Dienstag. Hoffe das die zweite noch mehr Spiele gewinnt und auch mal Aufsteigt.



Beitragvon Chesterfield » 30.11.2012, 14:46


Wir sind die Lautrer

wir hassen Mainz!!!!

In unserm Land sind wir die Nummer 1!!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rees und 14 Gäste