Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 19.10.2012, 20:54


Regionalliga: 0:2-Niederlage gegen Eintracht Trier

Der 1. FC Kaiserslautern II verliert sein Auswärtsspiel in der Regionalliga Südwest bei Eintracht Trier mit 0:2 (0:0). Durch diese Niederlage rutschen die kleinen Roten Teufel auf den elften Tabellenplatz ab und haben weiterhin 16 Punkte auf dem Konto.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Blochin » 21.10.2012, 12:43


:(


Niederlagen gegen erste Mannschaften sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es macht ja durchaus Sinn, dass Mannschaften wie Trier (kommt aus der 2.Liga!) nicht im Niemandsland verschwinden. Wichtig wäre mir, dass Hoffenheim II nicht aufsteigt. Das wäre ein Supergau! :nachdenklich:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste