War nur der eine Turm und das Spiel wurde zu Ende gespielt. Es war in der Ecke nur etwas dunkler.wkv hat geschrieben:Endlich mal zu Null !!!![]()
Das mit dem Flutlicht ist schade, aber nicht zu ändern....
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir an einem Freitag Abend Spiel die gleiche Probleme hatten, der Turm Ost/Nord hatte öfter Ausfälle...oder war es das ganze Stadion?
korrekt und dann kam udo mit der ansage: schorsch machs licht an.Lonly Devil hat geschrieben:War nur der eine Turm und das Spiel wurde zu Ende gespielt. Es war in der Ecke nur etwas dunkler.wkv hat geschrieben:Endlich mal zu Null !!!![]()
Das mit dem Flutlicht ist schade, aber nicht zu ändern....
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir an einem Freitag Abend Spiel die gleiche Probleme hatten, der Turm Ost/Nord hatte öfter Ausfälle...oder war es das ganze Stadion?
So, gaaanz ruhig.Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.
Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.
dummbabbler. die vorderpfälzer sind jetzt deppen. und die westpfälzer sind dann hinterwäldler oder was? erst hirn einschalten und dann tippen. jetzt fallen wir schon als pälzer untereinander her wegen technischen problemen. und sei doch froh falls wirklich kohle im spiel sein sollte ( was sicherlich nur gemutmaßt und nicht belegt ist) der fck hats nämlich nötig. sollte sich bis in die westpfalz rumgesprochen haben. und überhaupt liegt offenbach in der südpfalz.Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.
zum 1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:FCK spielt in stark verkürztem Test 0:0 gegen Stuttgart
Das Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart am Donnerstag, 11. Oktober 2012, musste bereits nach 54 Minuten beim Stande von 0:0 abgebrochen werden. Im Queichtalstadion von Offenbach versagte Anfang der zweiten Hälfte die Flutlichtanlage, so dass das Spiel nicht fortgesetzt werden konnte.
Zum Testspiel in der Länderspielpause trat der 1. FC Kaiserslautern gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart an. Cheftrainer Franco Foda nutzte die Chance und gab bei den durch die Nationalmannschaftsabstellungen und diverse Verletzungen stark ersatzgeschwächten Roten Teufeln vorrangig Spielern eine Chance, die zuletzt weniger Einsatzzeiten erhalten hatten. Auch der VfB Stuttgart trat mit einer Mischung aus Bundesliga- und Nachwuchsspielern im Queichtalstadion an.
(...)
Statistik:
FCK: Hohs – Riedel, Simunek, Abel, Jessen - Hajri, Linsmayer – Zuck, Zellner, Bugera - Nsor
VfB Stuttgart: Ziegler - Vecchione, Geyer, Niedermayer, Molinaro - Kiefer, Kuzmanovic, Benyiamina, Gentner, Karatas – Maletic (46. Lang)
Tore: -
Schiedsrichter: Markus Wingenbach (Mainz)
Zuschauer: 1.250
Besonderes Vorkommnis: Spiel wurde in der 55. Minute wegen einer defekten Flutlichtanlage abgebrochen.
zur SpätzlehauptstadtDie Hauptstadt der Spätzle hat geschrieben:Spielabbruch beim Test
In Offenbach an der Queich in der Pfalz empfing der Zweitligst 1. FC Kaiserslautern am Donnerstagabend den VfB zu einem Testspiel.
(...)
Im Queichtalstadion wurde die Partie nach 55 Minuten abgebrochen. Da das Flutlicht wegen Stromleitungsproblemen teilweise ausgefallen war, einigten sich beide Mannschaften nach einer viertelstündigen Unterbrechung, die Partie nicht mehr fortzusetzen. (...)
vorderpfalz schliesst sich der südpfalz an. gruß ans niveau.Südpälzer hat geschrieben:So, gaaanz ruhig.Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.
1) Offenbach liegt in der Südpfalz!
2) Was kann der FSV dazu, wenn eure Hinterpfalz-Vereinchen kein Geld haben?
3) Wenn ich schon dabei bin, geh ich dein Niveau komplett mit: Im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens tagsüber Sonnenlicht!
Das erinnert mich an ein kleines Gallisches DorfSüdpälzer hat geschrieben:So, gaaanz ruhig.Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.
1) Offenbach liegt in der Südpfalz!
2) Was kann der FSV dazu, wenn eure Hinterpfalz-Vereinchen kein Geld haben?
3) Wenn ich schon dabei bin, geh ich dein Niveau komplett mit: Im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens tagsüber Sonnenlicht!

der ilse hat geschrieben:dummbabbler. die vorderpfälzer sind jetzt deppen. und die westpfälzer sind dann hinterwäldler oder was? erst hirn einschalten und dann tippen. jetzt fallen wir schon als pälzer untereinander her wegen technischen problemen. und sei doch froh falls wirklich kohle im spiel sein sollte ( was sicherlich nur gemutmaßt und nicht belegt ist) der fck hats nämlich nötig. sollte sich bis in die westpfalz rumgesprochen haben. und überhaupt liegt offenbach in der südpfalz.Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.
SEAN hat geschrieben:Benni, was die Auftritte vom FCK kosten, will ich gar nicht wissen, aber mit der Basisnähe muß ich Dir schon recht geben.
Ich hab einen Onkel in Kreuznach wohnen, der hat mir heute noch erzählt, wie dünn die Auftritte von Lautern in der Region geworden sind. Die Deppen lassen sich mehrmals im Jahr dort in der Region blicken, dementsprechend haben sich auch viele Aufkleber auf den Autos verändert. In den letzten 3-4 Jahren waren in der Ecke KH-Bingen-Stromberg 7 Bundesligavereine zur Vorbereitung, zudem Mannschaften aus Spanien zu Testspielen. Weiter nördlich Richtung Hunsrück-Eifel-Westerwald sieht es noch viel dünner aus.
Gegen Idar-Oberstein hat man vor dem Trainingslager getestet, in der Südpfalz. Warum nicht vor Ort bei denen?
Gegen Kickers Offenbach hat man vor dem Trainingslager getestet, in der Südpfalz. Warum nicht z. B. in Bingen? Mit denen hat man immerhin einen Kooperationsvertrag in der Jugendarbeit.
Womit bewiesen sein dürfte, dass wir uns bei dbb wirklich über jedes Thema in die Wolle bekommen können.thoja hat geschrieben: vorderpfalz schliesst sich der südpfalz an. gruß ans niveau.
Bitte, alle Testspiele, Latschenkiefer-Cups und Trainingslager der letzten zwei Saisons, die im Einzugsgebiet stattfanden; außer die Spiele am Betzenberg.Benni81 hat geschrieben:Würde ja keinem weh tun. Mir fallen alleine 7 Freundschaftsspiele in den letzten 2 Jahre ein, die da unten waren, dürkheim, Neustadt, Speyer, Offenbach.....