Forum

[Suche] Poster von der Westkurve

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Sven [Boys]
Beitrag von Sven [Boys] »

Hallo zusammen.

Suche das Poster von der Westkurve vorm Spiel gegen Barca 1991.
Das gab´s früher im Fanshop zu kaufen, mittlerweile aber leider nicht mehr.
Ebenfalls suche ich andere FCK-Fotos in Postergröße, von der Kurve, vom Stadion usw.

Falls mir jemand helfen kann und was zu verkaufen hat bzw. mir sagen kann wo ich was finden kann, kann er/sie mir ja ne e-mail (sven[at]boys-diabolo.de) schreiben.

Schon mal Vielen Dank!
Otto

Beitrag von Otto »

Hy,
wo Du noch so ein Poster aus dem Fan - Shop her bekommst kann ich Dir echt nicht sagen ( e-bay!? ),
Schau mal im Netz nach, vielleicht kannst Du`` s dir igendwo runterziehen & dann schick`ste die ganze Geschichte an www.posterjack.de,
die machen Dir aus nem Photo ein Poster ( Maße musst Du angeben, geht bis zur Panorama Größe / aber: Kostenfrage, dafür 1A Quali )
oder gehst in nen echt guten Copyshop wenn Du
das Buch: "Bastion Betzenberg" hast ( findeste oft bei e-bay ), über die letzten beiden Seiten des Buches ist ein Photo der Brennenden West
( Bakero, verflucht in alle Ewigkeit!!!!! ),
Es gibt aber, so wie ich weiß, 2 Auflagen von "Bastion Betzenberg", in einer ist auf alle Fälle das Bild hinten drin, ob`s aber in beiden Auflagen zu sehen ist, kann ich Dir leider nicht sagen,
hoff` ich konnte Dir etwas behilflich sein!!?!!
"Otto"
jos
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jos »

Otto hat geschrieben: Es gibt aber, so wie ich weiß, 2 Auflagen von "Bastion Betzenberg", in einer ist auf alle Fälle das Bild hinten drin, ob`s aber in beiden Auflagen zu sehen ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Hallo Otto,

mir sind mindestens drei verschiedene Auflagen von "Bastion Betzenberg" bekannt. Wegen dem Barcelona-Bild sollte man darauf achten, dass die Auflage nach dem Spiel (Herbst 1991) gedruckt wurde.
Betzel

Beitrag von Betzel »

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich zuhause noch ein Originalposter von "der Betze brennt", der Typ der das damals aufgenommen hat ist ein Bekannter von mir, der mir damals jede Menge geschenkt hat.

Bin zur Zeit im Urlaub, kann also nicht verbindlich sagen ob es noch da ist....

Wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte mal am Freitag per PN bei mir, dann weiss ich mehr.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Thomas
Beitrag von Thomas »

Also vom Buch "Bastion Betzenberg" gibt es drei Auflagen, in der letzten Auflage ist glaube ich noch die Vizemeistersaison 1993/94 mit drin.

Von der Westkurve gegen Barcelona gibt es auch mehrere Poster, ich habe zwei große, auf einem steht "Der Betze brennt" (das gleiche was Betzel auch meint) und auf dem anderen "Der 12. Mann - 1. FC Kaiserslautern Fankurve" (oder so ähnlich). Letzteres habe ich vor Jahren mal bei eBay gefunden, daher der Tipp: Einfach mal dort gucken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris fck

Beitrag von chris fck »

oder scuh dir doch einfach n bild aus und lass es dir dann in nem fotoshop in postergröße entwickeln....
Sven [Boys]
Beitrag von Sven [Boys] »

Mal vielen Dank an alle, die mir hier so tatkräftig geholfen haben. So wie es aussieht bin ich fündig geworden.

Also, merci!
Antworten