Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Anima » 09.08.2012, 15:08


Kaiserslautern: Heintz ist der nächste Kandidat
Nobody Zuck setzt ein Signal


Okay: Mit Lauterns erstem Heimsieg in einem Punktspiel seit 22. Oktober 2011 (1:0 gegen SC Freiburg) war es auch beim Zweitligastart gegen Union Berlin nichts. Der Torschütze damals, Itay Shechter (25), spielt längst keine Rolle mehr; er verhandelt mit Swansea City über einen Wechsel in die englische Premier League. Nur ein 3:3 statt drei Punkte.

(...) Anführer bei der Aufholjagd war ausgerechnet ein Noboby: Hendrick Zuck (22). Der Emporkömmling aus dem Regionalligateam, der 2010 vom Oberligisten Borussia Neunkirchen kam und zu Saisonbeginn seinen ersten Profivertrag (bis 2014) einging, verzückte bei seinem Zweitliga-Debüt die Fans. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573136/artikel_nobody-zuck-setzt-ein-signal.html
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon VandeCholtiz » 09.08.2012, 15:22


Hoffe er knüpft morgen an die Leistung wie gegen Union an. Vom spielerischen hat der Junge auf jeden Fall was drauf.

Heintz brauch einen erfahrenen und konstanten Spieler wie Simunek. Wenn Simunek fit ist, sollte man Heintz integrieren.
Schorle und Bier



Beitragvon WolframWuttke » 09.08.2012, 15:28


Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?

Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.

Wo wir Leute brauchen ist links hinten. Egal wer in der U23 linker Verteidiger spielt, er kann nicht schlechter sein als Bugera&Jessen!

Wenn Simunek wieder spielt, wird's auch was mit der Abwehr.

Würde Yahia hier eigentlich genauso schlecht gesehen, wenn Amedick nicht für ihn hätte gehen müssen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.08.2012, 15:36


Shechter in die Premier League ??? :lol:
Der kann sich im Zweikampf doch nicht mal in der 2.Liga behaupten. Die pusten ihn doch dort vom Platz :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Big B » 09.08.2012, 15:39


WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?

Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.

Wo wir Leute brauchen ist links hinten. [i][b]E


Was wir brauchen ist ein Zehner!



Beitragvon VandeCholtiz » 09.08.2012, 15:41


Big B hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?

Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.

Wo wir Leute brauchen ist links hinten. [i][b]E


Was wir brauchen ist ein Zehner!


Nicht so dringend wie einen linken AV!
Schorle und Bier



Beitragvon WolframWuttke » 09.08.2012, 15:55


Big B hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?

Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.

Wo wir Leute brauchen ist links hinten. [i][b]E


Was wir brauchen ist ein Zehner!



Fortounis und Azaough. Wieviele willste noch? :-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2012, 16:19


WolframWuttke hat geschrieben:
Fortounis und Azaough. Wieviele willste noch? :-)


Vielleicht braucht Big B einfach Geld!?



Beitragvon FCK-Bergo » 09.08.2012, 16:29


Endlich mal ein guter Beitrag des Hernn Gerke vom Kicker, sonst kommt meist nicht viel brauchbares von ihm.

Ja in der Offensive fehlte es mir in der Union-Partie auch etwas an Kreativität und ich dachte mir wäre blos de Wit fit.

Aber die letzten 30 Min haben dann gezeigt, das es auch so gehen kann, wenn die Mannschaft denn nur will und alle zusammen als Einheit auftreten.



Beitragvon Lautrer Jung » 09.08.2012, 17:32


Der Kicker hats voll erkannt, toller Artikel!

Innenverteidigung und Außenbahn, bitte Herr Kuntz machen Sie da noch was klar :wink:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon thomasdm » 09.08.2012, 17:41


Big B hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?

Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.

Wo wir Leute brauchen ist links hinten. [i][b]E


Was wir brauchen ist ein Zehner!


Und ich brauch nen SECHSER !!!!
Am besten schon am Samstag !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon Handy-Man » 09.08.2012, 17:45


thomasdm hat geschrieben:Und ich brauch nen SECHSER !!!!
Am besten schon am Samstag !!!!

Stiftest du dem FCK dann davon nen Zehner? :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon ottonormal » 09.08.2012, 17:53


Big B hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?

Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.

Wo wir Leute brauchen ist links hinten. [i][b]E


Was wir brauchen ist ein Zehner!


Nur doof, dass wir prinzipiell ohne echten Zehner spielen. Zumindest momentan. Sechser und Achter, aber kein Zehner.
Ehre, wem Ehre gebührt..!



Beitragvon thomasdm » 09.08.2012, 17:54


Handy-Man hat geschrieben:
thomasdm hat geschrieben:Und ich brauch nen SECHSER !!!!
Am besten schon am Samstag !!!!

Stiftest du dem FCK dann davon nen Zehner? :D


Wenns einer wird dann nen Teil davon !!!! :-)
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.08.2012, 17:55


Handy-Man hat geschrieben:
thomasdm hat geschrieben:Und ich brauch nen SECHSER !!!!
Am besten schon am Samstag !!!!

Stiftest du dem FCK dann davon nen Zehner? :D


Also, was wir alle morgen ganz dringend brauchen ist nen Dreier :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Hellboy » 09.08.2012, 18:10


Wen ich nie mehr brauche, ist Herr Zwanziger... :D
10



Beitragvon RedGlory » 09.08.2012, 18:21


Also ich mag Dreier generell. Für den Zehner gibts aber auch nur was wenn man den Sechser mit dem Achter als super Zahl verbindet. Die Kombination machts da...

Zurück zum eigentlichen Thema: Es ist hervorragend wie sich Zuck entwickelt. Ehrlich egsagt habe ich ihm das nicht so zugetraut. Bisher dachte ich nur dass Derstroff und Heintz den Schritt in den Profifussball schaffen können. Aber auch Zuck traue ich das zu. Er muss weiterhin hart arbeiten um sein Ziel zu erreichen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon FCK58 » 09.08.2012, 19:15


Für´n Zehner bekommt aber nicht einmal der Zwanziger nen ordentlichen Dreier. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.08.2012, 19:18


FCK58 hat geschrieben:Für´n Zehner bekommt aber nicht einmal der Zwanziger nen ordentlichen Dreier. :wink:


:lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Lestat » 09.08.2012, 19:45


Erstaunlich.
Als das Gerücht aufkam das Rodnei zur Eintracht wechseln könnte wurden Leute die auf Heintz oder Linsmayer als Alternative hingewiesen haben fast noch gesteinigt (etwas überspitzt ausgedrückt). Und jetzt so etwas. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lonly Devil » 09.08.2012, 21:25


Beitrag von Lonly Devil » 07.06.2012, 21:54
Hau rein Junge ! ! !
Vieleicht wird aus den BUCK, BUCK, BUCK Rufen, dann ein ZUCK, ZUCK, ZUCK rufen. :teufel2:

Hätte nichts dagegen einzuwenden. :!:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Meine damalige Meinung steht noch. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gerry He-Man » 10.08.2012, 01:47


Zuck wird meiner Meinung nach ein ganz großer. Ich hoffe auch beim FCK.

Aber dass witzigste dass ich heutegelesen habe war:

Heintz brauch einen erfahrenen und KONSTANTEN Spieler wie Simunek.

Sorry, aber konstant ist was anderes. Auch wenn ich jetzt jede Menge Frust, Ironie und Sarkasmus raushaue...

... man sollte jetzt Simunek gegen einen guten Rasenmäher austauschen, der bringt bestimmt mehr Einsatzzeiten. Rodnei muss fit werden. Er schiesst zwar oft mal nen Bock aber trotzdem ist er einer der besten die wir haben.
Simunek geh in rente. 2 Jahre Bezahlung ohne Arbeitsleistung sind genug. Wehe du verletzt dich bald wieder.
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung



Beitragvon Aramedis » 10.08.2012, 11:42


Vor solchen Aussagen graut es mir am meisten

Gerry He-Man hat geschrieben:Zuck wird meiner Meinung nach ein ganz großer. Ich hoffe auch beim FCK.


Der Junge hat wirklich ein gutes Spiel gemacht!
Sich selbst dafür mit einem sehr schönen Tor belohnt aber bitte jetzt nicht wieder die eigenen Erwartungen an den Jungen so hoch schrauben das im Anschluss keine Fehler mehr erlaubt sind.
Aus dem Jungen kann was werden, muss aber nicht!
Also lieber Ball flach halten und hoffen das er diese unbeschwerte Art beibehält und seine Leistungen so weiterhin abrufen kann, Konstanz reinbringen kann und sich letzten endes noch verbessert.
Das wünsche ich dem Jungen!!
Es sind schon ganz andere Namen beim FCK kaputt gemacht worden aufgrund Erwartungshaltungen welche völlig verrückt waren!


Gerry He-Man hat geschrieben:Aber dass witzigste dass ich heutegelesen habe war:

Heintz brauch einen erfahrenen und KONSTANTEN Spieler wie Simunek.


Ja Konstant dürfte da zumindest seit er im FCK Trikot steckt wohl das falsche Wort gewesen sein.
Jedoch strahlt für mich Simunek eine Sicherheit aus wenn er auf dem Platz steht die kein anderer Innenverteidiger in unserem Kader mitbringt.
Bei Rodnei weiß man nie was passiert wenn er am Ball ist, da rutscht einem schon einmal das Herz in die Hose!
Die anderen haben zu genüge gegen Union bewiesen das es den Hühnerhaufen auch in Stadien gibt.
Heintz scheint eine Alternative zu sein.
Kommt mir persönlich jedoch viel zu steif vor um gegen flinke Stürmer eingesetzt werden zu können.
Es wirkt stellenweise so als hätte der Gute keine Hüfte ;) "Spässle"
Aber wie auch immer Simunek und Heintz damit könnte ich mich anfreunden.
Simunek mit einem Rodnei der sich endlich mal wieder am Riemen reißt und sich auf seine Stärken besinnt, dann wäre es sehr sehr schwer Tore gegen uns zu erzielen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Loweyos » 10.08.2012, 14:05


Aramedis hat geschrieben:...Simunek mit einem Rodnei der sich endlich mal wieder am Riemen reißt und sich auf seine Stärken besinnt, dann wäre es sehr sehr schwer Tore gegen uns zu erzielen.

Ja so ist es.

So würde mir die Abwehr gefallen:
Dick...Simunek...Rodnei...Heinz

Aber leider gehöre ich auch zu denjenigen, die bei Simunek ziemlich schwarz sehen.
Deshalb finde ich es sehr wichtig, dass Rodnei wieder in die Gänge kommt - und dann auch nicht verkauft wird.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon mxhfckbetze » 10.08.2012, 16:48


Das mit Rodnei gilt aber nur für die zweite Liga.
Erstligatauglich wird der mit seinem Phlegma nie mehr.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste