WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?
Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.
Wo wir Leute brauchen ist links hinten. E
Big B hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?
Vermouth war am Montag ok, Fortounis sehr stark, Zuck riesig.Mit Azaoaugh und Derstroff gibt es noch weitere Kandidaten für die Positionen.
Was wir brauchen ist ein Zehner!
Big B hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Wir brauchen offensiv Leute auf den Außenbahnen? Wo denn?
Vielleicht braucht Big B einfach Geld!?WolframWuttke hat geschrieben:
Fortounis und Azaough. Wieviele willste noch?
Stiftest du dem FCK dann davon nen Zehner?thomasdm hat geschrieben: Und ich brauch nen SECHSER !!!!
Am besten schon am Samstag !!!!
Wenns einer wird dann nen Teil davon !!!!Handy-Man hat geschrieben:Stiftest du dem FCK dann davon nen Zehner?thomasdm hat geschrieben: Und ich brauch nen SECHSER !!!!
Also, was wir alle morgen ganz dringend brauchen ist nen DreierHandy-Man hat geschrieben:Stiftest du dem FCK dann davon nen Zehner?thomasdm hat geschrieben: Und ich brauch nen SECHSER !!!!
FCK58 hat geschrieben:Für´n Zehner bekommt aber nicht einmal der Zwanziger nen ordentlichen Dreier.
Der Junge hat wirklich ein gutes Spiel gemacht!Gerry He-Man hat geschrieben:Zuck wird meiner Meinung nach ein ganz großer. Ich hoffe auch beim FCK.
Ja Konstant dürfte da zumindest seit er im FCK Trikot steckt wohl das falsche Wort gewesen sein.Gerry He-Man hat geschrieben: Aber dass witzigste dass ich heutegelesen habe war:
Heintz brauch einen erfahrenen und KONSTANTEN Spieler wie Simunek.
Ja so ist es.Aramedis hat geschrieben: ...Simunek mit einem Rodnei der sich endlich mal wieder am Riemen reißt und sich auf seine Stärken besinnt, dann wäre es sehr sehr schwer Tore gegen uns zu erzielen.