WICHTIG!
Ab sofort gilt auf Wunsch der FCK-Verantwortlichen die bereits angekündigte Neuregelung, dass die Fragen mit realem Namen eingereicht werden müssen. Gebt also bitte bei Euren Fragen Vor- und Nachname mit an, diese werden dann bei Beantwortung mit veröffentlicht.
Nach der berechtigten Kritik an den letzten ein, zwei Ausgaben von "DBB fragt nach" haben wir in der Sommerpause außerdem gemeinsam mit dem FCK einige Verbesserungsmöglichkeiten durchgesprochen. Unter anderem sollen die Fragen jetzt wieder regelmäßiger, und zwar alle zwei Monate, beantwortet werden. Und wir wollen alle, hoffe da spreche ich auch für uns User hier, wieder etwas entspannter an die ganze Sache rangehen, d.h. freundlich fragen und freundlich antworten.
Folgende Fragen sind nach Einsendeschluss eingegangen und rutschen somit in die nächste Runde. Bitte reicht noch Eure Namen nach, Ihr zwei:
kappel1719 hat geschrieben:Wieso gibt es seit mehreren Jahren keine Badelatschen mehr vom FCK? Die letzten gab es glaube ich noch zu Kappa-Zeiten. Ist so etwas vom Ausrüster abhängig oder könnte man mal welche in Eigenarbeit fertigen lassen? Ich wüsste auch schon von mindestens 5 Abnehmern.
Zur letzten Frage gleich noch eine Anmerkung hinterher:herzdrigger hat geschrieben:... Frage vom User zurückgezogen, weil im Oktober nicht mehr aktuell ...
Das mit der Kontonummer ist eigentlich eher ein Verbesserungsvorschlag als eine Frage. Da solche Beiträge in letzter Zeit gehäuft vorkommen, nochmals die Bitte, sich hier mehr auf "richtige" Fragen denn auf Vorschläge zu konzentrieren. Wenn es gewünscht ist, können wir an anderer Stelle sicher auch mal Verbesserungsvorschläge sammeln und an den FCK übermitteln, aber da haben die FCK-Verantwortlichen per E-Mail oder Telefon eigentlich auch ohne den Umweg über DBB meistens ein offenes Ohr.