Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.07.2012, 11:28


Idrissou zum FCK - Tiffert nach Seattle

Wie Stefan Kuntz soeben auf der Jahrespressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern mitgeteilt hat, wechselt Mohamadou Idrissou (32) zum 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Mittelstürmers bei Eintracht Frankfurt wurde bereits aufgelöst, heute Nachmittag wird Idrissou zum Medizincheck und anschließender Vertragsunterschrift in Kaiserslautern erwartet.

Verlassen wird den FCK hingegen der letztjährige Mannschaftskapitän Christian Tiffert (30). Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag in der Pfalz gestern aufgelöst und wird voraussichtlich zu den Seattle Sounders in die USA wechseln - die letzten Formalitäten will der Spieler im Laufe des Wochenendes klären.

Weitere Informationen von der Jahrespressekonferenz folgen später in einem ausführlichen Bericht auf "Der Betze brennt".

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon VandeCholtiz » 27.07.2012, 11:30


Waaaaaaaaaas????

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
is das ein Scherz???? :shock:
Schorle und Bier



Beitragvon Miggede » 27.07.2012, 11:32


Da bin ich ja mal gespannt... Weiß nicht so recht was ich davon halten soll!



Beitragvon Eilesäsch » 27.07.2012, 11:33


Paukenschlag!
Bin kein Freund von Vertragsauflösungen, machs gut Tiffi. Hi Mo. Schau mer ma.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 27.07.2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Uli » 27.07.2012, 11:34


Ich glaub der passt zum FCK.

Bei ihm hab ich mich schon oft gefragt, weshalb der FCK ihn nie verpflichtet hat (klar, wenn es am Geld lag, weil sportlich eigentlich TOP)

Ich freu mich!

HERZLICH WILLKOMMEN!



Beitragvon Reitersmann » 27.07.2012, 11:34


schade Tiffi, machs gut :wink:

es wird nicht leicht dich zu ersetzen :!:

----------------------------------------------
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon godmK » 27.07.2012, 11:34


Er hat letztte Saison mit dieser Liga gemacht was er wollte. Definitiv sportlich ein sehr guter einkauf!



Beitragvon Kuhardter » 27.07.2012, 11:34


"Wir wollen mehr auf den Charakter der Spieler schauen" :D :D :D



Beitragvon TreuDemFCK » 27.07.2012, 11:34


Aufgelöst? Aber sonst gehts noch, oder? Ich hoffe aufgelöst heißt in diesem Fall "über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart".



Beitragvon VandeCholtiz » 27.07.2012, 11:35


Idrissou ist ein Reisender der war bei fast allen Klubs und das spricht natürlich nicht für ihn. (Freiburg, Frankfurt, Duisburg, Gladbach, habe ich ein Verein vergessen??)

Hmm... Verstehe nicht ganz warum die SGE ihn ziehen lässt.
Schorle und Bier



Beitragvon Raul » 27.07.2012, 11:35


Idrissou ist bestimmt für ein paar Hütten gut

Schade für Tiffert, alles Gute in den Staaten!



Beitragvon Mucky » 27.07.2012, 11:36


Jesses, das hat mich doch grad mal von der Couch geboxt...Das heißt dann auch noch good bye Itay.
Strength, Determination, Merciless, Forever



Beitragvon derhonkel » 27.07.2012, 11:37


Noch nie habe ich mich bei der Verpflichtung eines Spielers negativ geäussert. Damit werde ich heute brechen.
Mo Idrissou. Der Inbegriff des Söldners. Zumindest für mich.

Naja. Wir werden sehen. Fairerweise sollte ich doch noch sagen: Herzlich... nee, ohne herzlich. Willkommen in K'lautern. Belehre mich des Gegenteils. Und bitte, keine Sprüche von wegen "tolles Stadion, super Fans" und der gleichen mehr. Spiel einfach gut Fussball. Das wird reichen!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon betze_oli » 27.07.2012, 11:37


Schade um Tiffert!
Wir haben aber auch genug Mittelfelder zu Verfügung..!

Und Mo Idrissou?! HAMMEER!!

Das ist für mich ein konstanter,aggressiver Torjäger!!

Freut mich!

Machs gut Tiffi und danke für eine Bomben Saison vor 2 Jahren!

Herzlich Willkommen in der Hölle MoMo!! :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon OWL-Teufel » 27.07.2012, 11:37


Der Idrissou, der damals für Gladbach gegen uns das Ding einen Meter vorm leeren Tor drei Meter dran vorbeigenagelt hat? :D

Ojemine :D

Meinetwegen...er hat ja hier und da auch schon Tore gemacht!

Willkommen beim richtigen Verein!



Beitragvon IIIFCKIII » 27.07.2012, 11:38


Danke Tiffi :winken:

Aber was zur Hölle sollen wir mit MI??? Als hätte RSP als Chancentod nicht gereicht. Jetzt hatten wir den von der Backe und schon ist der nächste Stolperharry da... :nachdenklich:

http://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE
Zuletzt geändert von IIIFCKIII am 27.07.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben laaang, wolln wir zu dir stehn...
Bis der Tot uns trennt, bis die Welt untergeht, FÃœR IMMER FCK



Beitragvon satanhassein » 27.07.2012, 11:39


hmm,was soll man davon halten ?
ich persönlich finds schade dass de tiffert geht,war ja abzusehen,trotzdem irg komisch.naja,was solls,die messe ist gelesen und weiter gehts im gschäft.zum mo = möchte ich keine antwort geben.mann soll auch mal ruhig sein!wenn ich hier rumlästere und er uns mit 26 toren (wovon ich mal net ausgeh) in die 1ste ballert,bin ich echt am arsch.nene,sollen andere tun.beiden viel glück bei allem was noch kommt



Beitragvon bet » 27.07.2012, 11:39


Das kann gut möglich sein, zumindest wäre es ein grund, wieso Tiffert gestern nicht im Training war!!

Bei Idrissou weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll... Aber JEDER hat eine Chance verdient!!

Willkommmen Idrissou
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon simba » 27.07.2012, 11:42


Jetzt haben wir wieviel Stürmer ? Gefühlte 10 bestimmt



Beitragvon MahonY* » 27.07.2012, 11:42


Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon betzeboy95 » 27.07.2012, 11:44


Idrissou weiß wo das Tor steht. MMn sehr guter Transfer. Hat bei seinen bisherigen Stationen immer genetzt, hab ihn mir schon früher auf dem Betze gewünscht.
Viel Glück !
Allerdings haben wir jetzt zu viele Stürmer, oder ?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon bet » 27.07.2012, 11:44


VandeCholtiz hat geschrieben:Idrissou ist ein Reisender der war bei fast allen Klubs und das spricht natürlich nicht für ihn. (Freiburg, Frankfurt, Duisburg, Gladbach, habe ich ein Verein vergessen??)

Hmm... Verstehe nicht ganz warum die SGE ihn ziehen lässt.



Hannover, SV Wehen Wiesbaden und Kamerun
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 27.07.2012, 11:46


Hammertransfer!!! Jetzt sind wir im Sturm sehr gut besetzt.
Hoffe Itay bleibt trotzdem und wir leihen Wooten vllt noch aus.

Danke Tiffi!!

Achja: Idrissou spielt Champions League, auf PS3 :D
Kämpfen Lautern!



Beitragvon peter111 » 27.07.2012, 11:46


Ihr wißt ja:
Idrissou spielt Champions League - auf PS3
Die ganze Nacht - von zwölf bis Acht!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon ExiledDevil » 27.07.2012, 11:49




Gibts ne neue Version von...

"Idrissou will Champions-League, spielt Liga 2, ein ganzes Jahr, von August bis Mai !"

Und danach der Aufstieg :)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste