Wie Stefan Kuntz soeben auf der Jahrespressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern mitgeteilt hat, wechselt Mohamadou Idrissou (32) zum 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Mittelstürmers bei Eintracht Frankfurt wurde bereits aufgelöst, heute Nachmittag wird Idrissou zum Medizincheck und anschließender Vertragsunterschrift in Kaiserslautern erwartet.
Verlassen wird den FCK hingegen der letztjährige Mannschaftskapitän Christian Tiffert (30). Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag in der Pfalz gestern aufgelöst und wird voraussichtlich zu den Seattle Sounders in die USA wechseln - die letzten Formalitäten will der Spieler im Laufe des Wochenendes klären.
Weitere Informationen von der Jahrespressekonferenz folgen später in einem ausführlichen Bericht auf "Der Betze brennt".
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Idrissou ist ein Reisender der war bei fast allen Klubs und das spricht natürlich nicht für ihn. (Freiburg, Frankfurt, Duisburg, Gladbach, habe ich ein Verein vergessen??)
Hmm... Verstehe nicht ganz warum die SGE ihn ziehen lässt.
Noch nie habe ich mich bei der Verpflichtung eines Spielers negativ geäussert. Damit werde ich heute brechen.
Mo Idrissou. Der Inbegriff des Söldners. Zumindest für mich.
Naja. Wir werden sehen. Fairerweise sollte ich doch noch sagen: Herzlich... nee, ohne herzlich. Willkommen in K'lautern. Belehre mich des Gegenteils. Und bitte, keine Sprüche von wegen "tolles Stadion, super Fans" und der gleichen mehr. Spiel einfach gut Fussball. Das wird reichen!
Aber was zur Hölle sollen wir mit MI??? Als hätte RSP als Chancentod nicht gereicht. Jetzt hatten wir den von der Backe und schon ist der nächste Stolperharry da...
hmm,was soll man davon halten ?
ich persönlich finds schade dass de tiffert geht,war ja abzusehen,trotzdem irg komisch.naja,was solls,die messe ist gelesen und weiter gehts im gschäft.zum mo = möchte ich keine antwort geben.mann soll auch mal ruhig sein!wenn ich hier rumlästere und er uns mit 26 toren (wovon ich mal net ausgeh) in die 1ste ballert,bin ich echt am arsch.nene,sollen andere tun.beiden viel glück bei allem was noch kommt
Idrissou weiß wo das Tor steht. MMn sehr guter Transfer. Hat bei seinen bisherigen Stationen immer genetzt, hab ihn mir schon früher auf dem Betze gewünscht.
Viel Glück !
Allerdings haben wir jetzt zu viele Stürmer, oder ?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
VandeCholtiz hat geschrieben:Idrissou ist ein Reisender der war bei fast allen Klubs und das spricht natürlich nicht für ihn. (Freiburg, Frankfurt, Duisburg, Gladbach, habe ich ein Verein vergessen??)
Hmm... Verstehe nicht ganz warum die SGE ihn ziehen lässt.
Hannover, SV Wehen Wiesbaden und Kamerun
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3