Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Reddevil190780 » 10.05.2012, 12:17


Zweitklassig – Bundesliga-Absteiger Kaiserslautern hat nach Albert Bunjaku einen zweiten Schweizer im Visier. Der ablösefreie FCZ-Verteidiger Heinz Barmettler (24) steht auf dem Wunschzettel von Trainer Krassimir Balakov für die Mission Wiederaufstieg.

Quelle: transfermarkt.de



Beitragvon Red Devil » 10.05.2012, 13:26


Hier mal die Originalquelle dazu:

Das Schweizer Pendant zu Bild hat geschrieben:FCZ mistet aus
Captain Aegerter muss gehen! Kommt Ferreira?


(...)

Gerüchte-Küche

(...)

Zweitklassig – Bundesliga-Absteiger Kaiserslautern hat nach Albert Bunjaku (28) einen zweiten Schweizer im Visier. Der ablösefreie FCZ-Verteidiger Heinz Barmettler (24) steht auf dem Wunschzettel von Trainer Krassimir Balakov für die Mission Wiederaufstieg. (...)


zum Blick
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hemmd » 10.05.2012, 14:12


Wenn ich lese "auf dem Wunschzettel von Balakov", stellt sich mir direkt die Frage wann diese eminent wichtige Trainer-Personalie entschieden wird.

Wenn die Bala-Verpflichtungen immer mehr werden und er dann doch gekickt wird, hat der Nachfolger wenigstens ne Ausrede wenns mit dem Kader nicht läuft ^^



Beitragvon pfalzdeiwel » 10.05.2012, 22:12


2-facher Schweizer Meister (als Stammspieler)
24 Jahre alt
100 Erstligaspiele
125 Einsätze für Zürich insgesamt
Champion League gespielt
CL Quali gespielt
Uefa Pokal gespielt
Europa League gespielt
1 Länderspiel
U 21 Spieler
U 20 Spieler
und ablösefrei

das liest sich doch klasse.
Von solch einer Bilanz träumen Rodnei,Abel und Yahia doch nur
Her mit dem Jungen :!:



Beitragvon paulgeht » 10.05.2012, 22:26


Wie schon @hemmd schreibt, die Trainerfrage muss jetzt in den nächsten Tagen zwingend erledigt werden. Und sollte man sich festlegen mit Balakov in die neue Saison gehen, dann MUSS Kuntz klar und unmissverständlich Stellung pro Balakov beziehen. Kein Spieler wird auf Wunsch eines Trainers kommen, die öffentlich angesägt ist.

Kuntz muss - egal in welche Richtung - dringend handeln. Dieser Spieler ist jetzt noch eine krasses Beispiel, weil er direkt von KB gewünscht ist, aber das wird mit Sicherheit auch jeden anderen Spieler betreffen, der auch nur irgendwie mit uns in Verbindung gebracht wird.

Ein wochenlanges Hängen während der so wichtigen Transfer- und später Vorbreitungsphase können wir uns nicht leisten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Roterteufel-france » 10.05.2012, 23:18


Auf jeden fall holen der junge ist top habe spiele
fun ihm gesehen finde ihn klasse,warum er keinen neuen vertrag bekommen hat :?: ist positive fur uns...er ist viel besser als yahia+abel
mit rodnei und barmettler haben wir eine top defensive ,so eine saison wie dieses jahr wird rodnei nie wieder spielen bin mir sicher,der junge wird rodnei seine sichereit wieder geben...
pfalzdeiwel hat es richtig geschrieben :teufel2:
pro barmettler



Beitragvon Eilesäsch » 10.05.2012, 23:52


pfalzdeiwel hat geschrieben:2-facher Schweizer Meister (als Stammspieler)
24 Jahre alt
100 Erstligaspiele
125 Einsätze für Zürich insgesamt
Champion League gespielt
CL Quali gespielt
Uefa Pokal gespielt
Europa League gespielt
1 Länderspiel
U 21 Spieler
U 20 Spieler
und ablösefrei

das liest sich doch klasse.
:


Beim guten Itay las ich das auch schon so. Wenn er bleibt hat er noch ne Chance verdient. :P
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon pfalzdeiwel » 11.05.2012, 00:28


Eilesäsch hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:2-facher Schweizer Meister (als Stammspieler)
24 Jahre alt
100 Erstligaspiele
125 Einsätze für Zürich insgesamt
Champion League gespielt
CL Quali gespielt
Uefa Pokal gespielt
Europa League gespielt
1 Länderspiel
U 21 Spieler
U 20 Spieler
und ablösefrei

das liest sich doch klasse.
:


Beim guten Itay las ich das auch schon so. Wenn er bleibt hat er noch ne Chance verdient. :P


Ich versteh deinen Vergleich zu Itay nicht ganz.
Dir ist bewußt das dieser hier Innenverteidiger ist.In einer Liga die ich mit der 2.deutschen Liga gleichsetzen würde.

Wo die israelische anzusiedeln wäre weiß ich nicht genau.
Aber in etwa in diesen Regionen in denen Spielrunden nicht auf -liga sondern auf -klasse enden. :wink:



Beitragvon Badener88 » 11.05.2012, 06:31


3 Tore in 14 Spielen? Damit wäre er bei uns Torschützenkönig geworden :D sogar eines mehr als unser Super-Flo aus Karlsruhe :lol:



Beitragvon VandeCholtiz » 11.05.2012, 07:12


Naja schlechter als ein Yahia wird er net sein!
Denke der Transfer wird nicht zustande kommen, da Balakov sowieso gehen muss.
Schorle und Bier



Beitragvon BertRacoon » 11.05.2012, 07:38


Nur geile Transfergerüchte dieses Jahr:

Prinz Albert
Heinz Becker
Penis Alushi
Sultan Schieber
Emil aus Moabit
Mimose Assisack
und der dicke Marcel

So kann es weitergehen!

:schneemann:



Beitragvon Hochwälder » 11.05.2012, 11:07


Badener88 hat geschrieben:3 Tore in 14 Spielen? Damit wäre er bei uns Torschützenkönig geworden :D sogar eines mehr als unser Super-Flo aus Karlsruhe :lol:



Fernando Torres hat 60 Millionen gekostet und er hat überall wo er vorher gespielt hat seine Tore erzielt, bei Chelsea hat es nicht geklappt. Das hätten einige Experten hier wahrscheinlich voraus gesehen?
Entstaubt mal eure Glaskugel und dann nennt ihr SK die großen Spieler die für wenig Geld zum 1 FCK kommen!



Beitragvon nils1612 » 11.05.2012, 11:20


Über en möglichen Wechsel oder irgendwas über den Spieler,steht da aber nix.



Beitragvon krassimier » 11.05.2012, 13:09


pfalzdeiwel hat geschrieben:2-facher Schweizer Meister (als Stammspieler)
24 Jahre alt
100 Erstligaspiele
125 Einsätze für Zürich insgesamt
Champion League gespielt
CL Quali gespielt
Uefa Pokal gespielt
Europa League gespielt
1 Länderspiel
U 21 Spieler
U 20 Spieler
und ablösefrei

das liest sich doch klasse.
Von solch einer Bilanz träumen Rodnei,Abel und Yahia doch nur
Her mit dem Jungen :!:


Da hat Yahia aber mit ca 140 (8 Tore) Bundesligaeinsätzen und 53 Länderspieleinsätze (6 Tore) wohl eine bessere Bilanz zu bieten...
Solche Zahlen sind immer ein schwieriger Vergleich. Ich schätze Barmettler wirklich nicht viel besser als Yahia, schon gar nicht besser als Abel oder Rodnei. Außerdem würde er dem jungen Heintz den Platz auf der Bank wegnehmen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon pfalzdeiwel » 11.05.2012, 16:44


krassimier hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:2-facher Schweizer Meister (als Stammspieler)
24 Jahre alt
100 Erstligaspiele
125 Einsätze für Zürich insgesamt
Champion League gespielt
CL Quali gespielt
Uefa Pokal gespielt
Europa League gespielt
1 Länderspiel
U 21 Spieler
U 20 Spieler
und ablösefrei

das liest sich doch klasse.
Von solch einer Bilanz träumen Rodnei,Abel und Yahia doch nur
Her mit dem Jungen :!:


Da hat Yahia aber mit ca 140 (8 Tore) Bundesligaeinsätzen und 53 Länderspieleinsätze (6 Tore) wohl eine bessere Bilanz zu bieten...
Solche Zahlen sind immer ein schwieriger Vergleich. Ich schätze Barmettler wirklich nicht viel besser als Yahia, schon gar nicht besser als Abel oder Rodnei. Außerdem würde er dem jungen Heintz den Platz auf der Bank wegnehmen...


Wo ist denn Yahias Bilanz besser?
6 Jahre älter, null Titel , null CL Erfahrung , null Uefacup Erfahrung , null Europa League Erfahrung.

Also die reinen Fakten stützen deine These nicht :!:



Beitragvon Steel » 11.05.2012, 16:45


Wäre Klasse wenn der kommen würde. Endlich ein richtig guter Abwehrspieler. Der die anderen führen kann.



Beitragvon krassimier » 25.05.2012, 14:15


pfalzdeiwel hat geschrieben:
Wo ist denn Yahias Bilanz besser?
6 Jahre älter, null Titel , null CL Erfahrung , null Uefacup Erfahrung , null Europa League Erfahrung.

Also die reinen Fakten stützen deine These nicht :!:


Oh, die CL-, UEFAcup- und Europaleague-Erfahrung... Wie konnte ich die nur vergessen, wo Spieler mit internationaler Erfahrung doch sooo wichtig für uns sind...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste