Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 08.05.2012, 20:20


Benefizspiel: 3:1-Sieg bei Borussia Neunkirchen

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend ein Benefizspiel bei Südwest-Oberligist Borussia Neunkirchen mit 3:1 (0:1) gewonnen - alle drei Tore für die Roten Teufel schoss dabei Jakub Swierczok. 1.150 Zuschauer sahen die Partie, deren Erlös dem Neunkirchener Ellenfeldstadion zugute kommt.

Mit diesem Spiel endet für die FCK-Profis die von Pleiten, Pech und Pannen geprägte Abstiegssaison 2011/12. Nachdem heute Morgen noch einmal trainiert wurde, treten die Spieler nun ihren Urlaub an. Am 18. Juni starten die Roten Teufel mit einer neu formierten Mannschaft in die Vorbereitung auf die Zweitligaspielzeit 2012/13.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wat » 08.05.2012, 20:25


Schönen Urlaub ihr Flaschen :schal:
Ich hoffe es geht nach Sibirien
**** ** ****



Beitragvon HuBaaan » 08.05.2012, 20:27


Na den Urlaub haben sie sich aber auch wirklich verdient :lol:



Beitragvon Schenkel8 » 08.05.2012, 20:29


0:1 zur Pause?
naja, wundert mich nach der (Rück)Runde nicht so wirklich
Kennt jemand den Kader der aufgelaufen ist?
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon Weschtkurv » 08.05.2012, 20:31


Alle drei Tore von Kuba...ich halts net aus.
Weder Kurz noch Ballerkopf hatten DEN mal auf der Rechnung, immer Wagner oder Pasu oder...ach, ich ärger mich immer noch.
Und Urlaub ? von was ? Die hatten ihren Urlaub schon.
34 beschissene Spieltage lang...grrrr :x



Beitragvon wat » 08.05.2012, 20:31


FCK 1. Halbzeit: Müller – Dick, Yahia, Heintz, Bugera – Derstroff, Kirch, Zellner, Zuck – Wooten, Sukuta-Pasu
FCK 2. Halbzeit: Müller – Dick (Lindner 79.), Yahia (Petsos 67.), Heintz, Bugera (Rizzuto 79.) – Sahan, Tiffert, Borysiuk, Jörgensen – Wagner, Swierczok

Quelle: fck.de
**** ** ****



Beitragvon Schenkel8 » 08.05.2012, 20:35


danke :)
habs auch gerade gefuden

vielleicht plant man ja mit den Jungen die ran duften

Morgen noch und dann ab ins Sommerloch :langweilig:

Viel spaß beim EM gucken :tv:
Und wenn am 3.8. die neue Saison anfängt kann die Mannschaft hoffentlich wieder das Feuer in uns wecken :teufel2:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.05.2012, 20:36


Weschtkurv hat geschrieben:Alle drei Tore von Kuba...ich halts net aus.
Weder Kurz noch Ballerkopf hatten DEN mal auf der Rechnung, immer Wagner oder Pasu oder...ach, ich ärger mich immer noch.
Und Urlaub ? von was ? Die hatten ihren Urlaub schon.
34 beschissene Spieltage lang...grrrr :x



Richtig. Gerade die "Kanonen" die uns verlassen würde ich bis zum Vertragsende am 30.6 Tag für Tag den Betze hoch und wieder runter rennen lassen.....
Omnia vincit amor



Beitragvon Seb » 08.05.2012, 20:40


3 Stürmertore? 3 mal so viel wie in den letzten 17 Spielen zusammen?



Beitragvon Betzesüchtig!! » 08.05.2012, 20:47


gott sei dank können wir hinter diese saison endlich einen haken machen!



Beitragvon Szczyra » 08.05.2012, 20:52


Die 1 Halbzeit war unterirdisch vom FCK. Müller im Tor mit einem riesen Patzer zum 0:1 !!!

2 HZ war zuerst von NK beherscht worden ,als dann ca ab der 60 min. der FCK das Ruder in die Hand nahm. KUBA hat vorner viel aggiert und seine Chancen genutzt!!! Der Junge gehört in den Kader der 1. Mannschaft. Borysiuk spielte auch stark was man von Pasu mal wieder nicht sagen konnte. Er hatte nicht ein gewonnenen Zweikampf gegen Oberliga Spieler !!! Wagner mit einer Torvorlage besser als in zig Liga spielen ^^ !

Also Leute es kann nur besser werden in der nächsten Saison wenn viele neue Gesichter kommmen und viele gehen. Weil mit der Mannschaft können wir im Leben nicht direkt aufsteigen ...



Beitragvon betzeopa » 08.05.2012, 20:54


Hoffentlich macht sich RSP während dem Urlaub mal Gedanken und entschließt sich dann doch lieber nach der Sommerpause singen zu gehen. Zum Fußballspielen reichts jedenfalls nicht!

Ich hab schon viel mitgemacht und würde dem FCK bis in die C-Klasse die Treue halten. Aber wenn der nochmal von Anfang an aufläuft geh ich nicht mehr hin!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Teufel74 » 08.05.2012, 21:13


Also Männer, ehrlich, was schreiben manche hier für einen Scheiß. In der ersten Halbzeit waren ausschließlich Spieler aus der zweiten Mannschaft auf dem Platz. Für solche Spiele haben die Profis nämlich keinen Bock. Gut, in der zweiten Halbzeit waren dann Sahan, Tiffert, Wagner usw auf dem Platz, welche sichtlich auch keine Lust hatten. Dies sind Spiele, welche der Chef vereinbart und man muss halt hingehen.
Man muss allerdings erkennen, dass man als Fan auch bei solchen Spielen gefährdet ist. Nach dem Spiel wurden wir (1 Mann, 1 Frau, 2 Kinder im alter von 12 Jahren) von sogenannten Borussen- Fans beleidigt, beschmissen worden. Als ich meine Familie und mich verteidigen wollte, stand ich gegen 9 Mann und machte das Beste draus.
Einige hatten Kutten vom FC Saarbrücken an.
Ein kleiner Vorgeschmack für das Spiel in Saarbrücken.
Hut ab Borussia Neunkirchen. Einen Chef, welcher ein Abbruchunternehmen leitet, die Steuerfahndung im Hause hatte, Fans, welche mit dem FC Saarbrücken sympatiesieren. Nichts gegen unsere Ultras, aber manchmal wünsche ich mir, die wären auch bei solchen Spielen mal dabei.



Beitragvon betze_oli » 08.05.2012, 21:26


Langweiliges Spiel und Gott sei dank noch gerade so gewonnen und damit gelächter gespart! 8-)

@Teufel74
Es waren einige Lautern Ultras im Stadion :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon xxstadtkindxx » 08.05.2012, 21:43


Teufel74 hat geschrieben:Also Männer, ehrlich, was schreiben manche hier für einen Scheiß. In der ersten Halbzeit waren ausschließlich Spieler aus der zweiten Mannschaft auf dem Platz. Für solche Spiele haben die Profis nämlich keinen Bock. Gut, in der zweiten Halbzeit waren dann Sahan, Tiffert, Wagner usw auf dem Platz, welche sichtlich auch keine Lust hatten. Dies sind Spiele, welche der Chef vereinbart und man muss halt hingehen.
Man muss allerdings erkennen, dass man als Fan auch bei solchen Spielen gefährdet ist. Nach dem Spiel wurden wir (1 Mann, 1 Frau, 2 Kinder im alter von 12 Jahren) von sogenannten Borussen- Fans beleidigt, beschmissen worden. Als ich meine Familie und mich verteidigen wollte, stand ich gegen 9 Mann und machte das Beste draus.
Einige hatten Kutten vom FC Saarbrücken an.
Ein kleiner Vorgeschmack für das Spiel in Saarbrücken.
Hut ab Borussia Neunkirchen. Einen Chef, welcher ein Abbruchunternehmen leitet, die Steuerfahndung im Hause hatte, Fans, welche mit dem FC Saarbrücken sympatiesieren. Nichts gegen unsere Ultras, aber manchmal wünsche ich mir, die wären auch bei solchen Spielen mal dabei.



warscheinlich wissen die Eltern der Ultras das sie ihre Kinder nicht zu solchen Risikospielen lassen können, es gibt halt menschen die haben aus fehlern wie in Berlin gelernt und dann gibt es welche die schleppen die Familie immer noch zu Bourussi Neukirchen :teufel2:
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon szymaniak » 08.05.2012, 22:05


Sahan, Sukuta-Pasu, Wagner, Jörgensen selbst gg. den Fünftligisten Borussia Neunkirchen genauso schwach wie in der 1. Liga. Keinen Deut besser.
Hoffentlich bekommen wir diese Konsorten schnellstmöglich von der Gehaltsliste herunter.
Was haben sich die selbsternannten Exerten von da oben (vom Stefansdom) dabei gedacht, als sie diese Spieler verpflichteten.
Man muss eben immer etwas genauer hinschauen.
Man sollte keine Panikeinkäufe tätigen, sonst steigt man schneller ab als man denkt.
Wir können ja jetzt ein Lied davon singen. Leider.
Wie sagt es der Volksmund: Gut Ding braucht Weile, was heißt: Immer und immer wieder beobachten.
Allein schon deshalb, weil sonst unsere chronisch klamme Kasse ganz schnell leer ist. Ganz zu schweigen von dem bitteren Abstieg.
Habe einmal einen Film gesehen, wie Klopp u. Heidel zum 10. Mal u. mehr die Spieler beobachteten, bevor sie sich dazu entschieden eine Verpflichtung dieser einzugehen.
Vor allem hätte ihr heute alle mal sehen müssen, wie Wagner u. Jörgensen lustlos im Neunkircher Ellenfeldstadion herum spaziert sind.
Das einzige, wo Wagner aufgefallen ist, das er fast mit einem Neunkircher Spieler eine Schlägerei angefangen hat.
Bemerkung: Die verdienen dafür noch Geld, und das nicht wenig.



Beitragvon Aussietralia » 09.05.2012, 07:19


Für Anhänger die gestern nicht anwesend waren hier ein kleiner Zusammenschnitt der Partie:

http://www.youtube.com/watch?v=2Rt-YNntOm4&list=UUKC5JjwKRpGcxneOjcI9-AA&index=1&feature=plcp

Viel Spaß!



Beitragvon mms2304 » 09.05.2012, 07:56


Wenn ich in dem Video sehe, wie Wagner nach nem Allerweltsfoul auf sein Gegenspieler losgeht... Hätter mal halb soviel Aggressivität in der Liga an den Tag gelegt.



Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2012, 10:43


szymaniak hat geschrieben:Vor allem hätte ihr heute alle mal sehen müssen, wie Wagner u. Jörgensen lustlos im Neunkircher Ellenfeldstadion herum spaziert sind.


Wundert Dich das?

Da könnte man so schön Urlaub machen, mit dem Verein hat man sowieso nix mehr am Hut und er Verein mit einem auch nicht mehr und dann muß man für so einen Kick nochmal antreten. Daß denen die Lust noch mehr als vorher fehlt, ist doch wirklich nicht verwunderlich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Kati3682 » 09.05.2012, 11:15


Teufel74 hat geschrieben:Also Männer, ehrlich, was schreiben manche hier für einen Scheiß. In der ersten Halbzeit waren ausschließlich Spieler aus der zweiten Mannschaft auf dem Platz. Für solche Spiele haben die Profis nämlich keinen Bock. Gut, in der zweiten Halbzeit waren dann Sahan, Tiffert, Wagner usw auf dem Platz, welche sichtlich auch keine Lust hatten. Dies sind Spiele, welche der Chef vereinbart und man muss halt hingehen.
Man muss allerdings erkennen, dass man als Fan auch bei solchen Spielen gefährdet ist. Nach dem Spiel wurden wir (1 Mann, 1 Frau, 2 Kinder im alter von 12 Jahren) von sogenannten Borussen- Fans beleidigt, beschmissen worden. Als ich meine Familie und mich verteidigen wollte, stand ich gegen 9 Mann und machte das Beste draus.
Einige hatten Kutten vom FC Saarbrücken an.
Ein kleiner Vorgeschmack für das Spiel in Saarbrücken.
Hut ab Borussia Neunkirchen. Einen Chef, welcher ein Abbruchunternehmen leitet, die Steuerfahndung im Hause hatte, Fans, welche mit dem FC Saarbrücken sympatiesieren. Nichts gegen unsere Ultras, aber manchmal wünsche ich mir, die wären auch bei solchen Spielen mal dabei.

Also ich war auch mit meinen beiden Kindern dort,auf dem Heimweg auch einige Borussen-Fans getroffen...zu uns waren sie freundlich,kein kommentar abgegeben,also kein Ton...waren aber keine FCS-Fans hatten also keine Kutten an ;-) hätte sie ja dann erkannt hatten andre kleidung an,grins hättest mal richtig schauen sollen,aber trotzdem wenn es so war,ist es eine sauerrei gegen Familien zu gehen!!! Was gestern angeblich von unseren ULTRAS da waren war lächerlich,die konnten ja noch nicht mal LIEDER singen ;-) Schönen Urlaub den PROFIS :lol:



Beitragvon devilofdeath » 09.05.2012, 13:49


Also ehrlich:
1. Wer DA hin geht, ist selber Schuld!!!
2. Bin froh dass ich diese VERSAGER nicht mehr sehen muss!
3. Zu SuPa sage ich nie mehr was, das hatte ich schon bei seiner Verpflichtung zu genüge getan. Da waren ja zig Pasu-Jünger, die alles besser wussten... :lol:
Der ABSTIEGS-KAMPF in Liga 2 beginnt bald, sehr bald mit diesen Nichtskönnern!
Und dass die keinen Bock haben ist mehr als eine Frechheit!!!
Die hatten 34 Spieltage keinen Bock. Freue mich auf heute Abend!
Da gibts , Leute....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Schnärchler » 09.05.2012, 15:11


Seb hat geschrieben:3 Stürmertore? 3 mal so viel wie in den letzten 17 Spielen zusammen?


Stimmt nicht so ganz. Wir hatten 2 Stürmertore, da Derstroff gegen Leverkusen als Stürmer auflief und Wooten gegen Hertha traf :wink:
PRO Stefan Kuntz!



Beitragvon lion » 09.05.2012, 17:42


dass die wagner und die parkuhr noch auflaufen lassen . Ich meine , wenn ich fan unserer gegner wäre , würde ich spenden und oder applaudieren wenn diese witzfiguren nochmal auflaufen ! :!:



Beitragvon Teufels-General » 11.05.2012, 19:12


Bleibt doch cremig , Mädels - die Mannschaft wird zur neuen Serie ein ganz anderes Gesicht haben , innerlich wie äußerlich :teufel2: :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste