Teufel74 hat geschrieben:Also Männer, ehrlich, was schreiben manche hier für einen Scheiß. In der ersten Halbzeit waren ausschließlich Spieler aus der zweiten Mannschaft auf dem Platz. Für solche Spiele haben die Profis nämlich keinen Bock. Gut, in der zweiten Halbzeit waren dann Sahan, Tiffert, Wagner usw auf dem Platz, welche sichtlich auch keine Lust hatten. Dies sind Spiele, welche der Chef vereinbart und man muss halt hingehen.
Man muss allerdings erkennen, dass man als Fan auch bei solchen Spielen gefährdet ist. Nach dem Spiel wurden wir (1 Mann, 1 Frau, 2 Kinder im alter von 12 Jahren) von sogenannten Borussen- Fans beleidigt, beschmissen worden. Als ich meine Familie und mich verteidigen wollte, stand ich gegen 9 Mann und machte das Beste draus.
Einige hatten Kutten vom FC Saarbrücken an.
Ein kleiner Vorgeschmack für das Spiel in Saarbrücken.
Hut ab Borussia Neunkirchen. Einen Chef, welcher ein Abbruchunternehmen leitet, die Steuerfahndung im Hause hatte, Fans, welche mit dem FC Saarbrücken sympatiesieren. Nichts gegen unsere Ultras, aber manchmal wünsche ich mir, die wären auch bei solchen Spielen mal dabei.
Also ich war auch mit meinen beiden Kindern dort,auf dem Heimweg auch einige Borussen-Fans getroffen...zu uns waren sie freundlich,kein kommentar abgegeben,also kein Ton...waren aber keine FCS-Fans hatten also keine Kutten an

hätte sie ja dann erkannt hatten andre kleidung an,grins hättest mal richtig schauen sollen,aber trotzdem wenn es so war,ist es eine sauerrei gegen Familien zu gehen!!! Was gestern angeblich von unseren ULTRAS da waren war lächerlich,die konnten ja noch nicht mal LIEDER singen

Schönen Urlaub den PROFIS
