Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon apocalypticus » 07.05.2012, 11:18


Zitat: "Und auch die Abgänge von Kevin Trapp (evtl. Frankfurt), Pierre de Wit (evtl. Düsseldorf), Itay Schechter und Gil Vermouth sind wohl schon beschlossene Sache."

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ern-weiter
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon bigmcmurph » 07.05.2012, 11:27


Befürchtet hab ich ja schon länger, dass de Wit nicht zu halten sein wird, jetzt scheint es konkreter zu werden (je nach Seriösität der Quelle)

Was ich aber auch gar nicht so schön finde sind die Einlassungen von Dick zum Thema Mannschaftszugehörigkeit.



Beitragvon AMMS » 07.05.2012, 11:34


Das de Wit geht habe ich mir schon länger gedacht.

Aber was Dick von sich läst ist ja lachhaft.

Als wäre er der große Abwehrstar der sich die Vereine aussuchen könnte.
Außerdem hat er ja eh Vertrag.

Kämpferisch kann man ihn ja nichts Vorwerfen aber gut finde ich ihn trotzdem nicht.



Beitragvon LDH » 07.05.2012, 11:58


Es ist wohl klar das de Wit geht.
Und zu Dick. Ich glaube nicht das er das so gesagt hat. Wahrscheinlich bezieht sich das auf sein Kommentar nach dem Spiel. Und das hörte sich eher so an wie: es wird einen Umbruch geben und MAN wird sehen wer da noch kommt.
Er hat genau wie Tiffert Vertrag. Und Kuntz sollte bei so manchem, den er halten will auf diesen Vertrag bestehen!! Bei Tifferrt könnte ich mir vorstellen, dass er sich nicht gerade begeistert gezeigt hat. Diese Begeisterung fehlt ja anscheinend ach auf der anderen Seite.

Und bei Micanski würd ich garnicht groß rummachen. Der kann von mir aus sagen was er will. Er wollte weg, ist ausgeliehen worden, hat seine Sache dort gut gemacht und kommt jetzt zurück.

Es interessiert mich einen Scheiß, welche Optionen welcher Spieler hat. Wenn der Trainer sagt den will ich, dann bleibt der auch. Punkt!!
All diejenigen, die dieses Jahr auf dem Platz standen und jetzt trotz Vertrag weg wollen, würden bei mir nicht mal einen Gesprächstermin bekommen. Was bilden die sich ein?

Ok, Itay kann man verscherbeln wenn das Angebot passt. Aber legt einer für Tiffert genug Kohle hin, um einen gleich starken Ersatz holen zu können!?
Wer hat uns die Scheisse mit seinem ein Jahr dauerndem Versagen denn eingebrockt???
Wer hat uns denn in Liga 2 gespielt?
Jetzt sollen 10 neue die Suppe auslöffeln?



Beitragvon Neustadt-City » 07.05.2012, 12:20


Die Ratten verlassen das gesunkene Schiff. Überrascht es jemanden ernsthaft? So wie sie unseren Verein und seine Farben bei Spielen in MZ oder in den zahllosen Heimspielen in den Dreck gezogen haben, so verhalten sie sich jetzt, wo es darum geht, die Scheiße, für die man selbst verantwortlich ist wieder gerade zu rücken. Ohne Ehre.

Und solche *** werden nach den Spielen von einem Großteil der Fans noch mit Beifall verabschiedet. Was sie eigentlich verdient hätten schreib ich hier besser nicht aus...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon West Devil Lautern » 07.05.2012, 12:23


Sowas in der Art hatte Kuntz schon am Sa. im Interview angedeutet,weil De Wit um Bedenkzeit bis nach den Relegationsspielen gebeten hat.
Steigt Düsseldorf nicht auf, wird er vielleicht bei uns bleiben?



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2012, 13:00


Nun gehts rund.

Spieler die Vertrag haben und die der FCK sprich der Trainer haben will also die bleiben sollen, müßen bleiben!
Vertrag ist Vertrag da muß man auch mal hart bleiben, bessere bekommen wir nicht, jedenfalls nicht fürs Geld das wir ausgeben, können.
de Witt o.k Vertrag läuft aus. aber der Rest ein Vermouth ein Shechter ein Tiffert ne so einfach nicht da muß schon mächtig Ablöse kommen, sie wollten zum FCK Sie haben auch Verträge für Liga zwei, hätten Sie sich mal den Arsch aufreisen sollen da wäre sie noch Liga eins.

Also klare Ansage Herr Kuntz, wenn Sie das verlorene Vertrauen bei vielen Fans zurück haben wollen dann zeigen Sie mal eine harte Hand und den Versagern ihren Vertrag.
Und nicht abschenken Sie Herr Kuntz wissen am besten wie wir finanziell dastehen.
Wir haben nix aber auch garnix zu verschenken.



Beitragvon Mucky » 07.05.2012, 13:07


Zum Thema Dick würde ich sagen: warum sollte er nicht warten, bis die Mannschaft steht? Dick hat immer alles gegeben. Das derjenige, der sich kaum was vorzuwerfen hat, sicherlich nicht mit den gleichen Graupen wie diese Saison spielen will, is verständlich.
die Situation mit De Wit ist ebenfalls nachvollziehbar. DD ist heimatnah, ist für mich, sofern natürlich die Rele geschafft wird, nicht Abstiegskandidat Nr. 1.
Die Mannschaft steht vorm großen Umbruch. der nächste FCK wird eine Wundertüte, es is net abzusehen, ob wir nach 34 Spielen wieder als Austeiger feststehen. von plarz 1-15 is alles möglich.
Dass sich die wenigen Leistungsträger ihre Gedanken machen, is absolut verständlich. Wobei Dick un De Wit auch fast die einzigen waren, die sich für mittelmäßige Erstligisten ins Visier gespielt haben.
un micanski: joojoo, junger bursch'; der is halt noch etwas beleidigt, wie man mit so nem Star umgegangen is...X-D
Strength, Determination, Merciless, Forever



Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 13:14


West Devil Lautern hat geschrieben:Steigt Düsseldorf nicht auf, wird er vielleicht bei uns bleiben?

Warum sollten wir ihn dann noch haben wollen? So wichtig er für uns werden könnte, wenn er zu Düsseldorf will, dann soll er gleich gehen.
Ohne uns wärs wohl mit seiner Laufbahn in der BL oder 2. BL eng geworden. Der Verein hat alles für ihn getan, das er fit wurde. Sogar nach Leverkusen durfte er für die Reha. Dankbarkeit darf man eigendlich keine mehr erwarten, von keinem Spieler. Aber in seinem Alter wärs ein leichtes gewesen zu sagen, OK, ich verlängere um 2 Jahre und im Sommer 2013 schauen wir mal, wie es weitergeht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Blubber1980 » 07.05.2012, 13:19


egal wo es die wechselwilligen graupen hinziehen wird; eines werden sie nicht mitbringen - erfolg.

von daher... :langweilig:



Beitragvon Steini » 07.05.2012, 13:37


Ich sehe es ähnlich wie BLUBBER.
De Witt naja der Heilsbringer war er auch nicht und meiner Meinung nach ist er viel zu oft verletzt gewesen, in seiner gesamten Karriere.
Irgendwo hat jemand geschrieben, er muss guggen mehr Kohle zu generieren, denn beim nächsten Kreuzbandriss könnte es rum sein mit Profifußball.
So sehe ich das auch, wenn ein potenzieller 1. Ligist (Fortuna D) mehr Gehalt zahlen kann, gut dann Adios.
So überragend war nun auch nicht. 2 Sonntagsschüsse
pro Saison sind dann doch etwas mager.



Beitragvon Hellboy » 07.05.2012, 13:52


Einen Abgang von De Wit sähe ich wenig emotional. Er hat ordentliche Spiele für uns gemacht, dafür hat er die Chance, seine Karriere noch etwas fortzusetzen. Win-Win würde ich sagen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
10



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.05.2012, 13:56


Ich denke, dass De Wit das mit Düdo nicht nur von der Relegation abhängig macht. Beim Aufstieg wäre das sicherlich sofort dingfest, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er in Liga 2 zur Fortuna geht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon kepptn » 07.05.2012, 14:25


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich denke, dass De Wit das mit Düdo nicht nur von der Relegation abhängig macht. Beim Aufstieg wäre das sicherlich sofort dingfest, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er in Liga 2 zur Fortuna geht.


Wer sagt denn, dass es an De Wit liegt? Kann mir gut vorstellen, dass die Foruna meint "Guter Mann und in der ersten Liga auch erschwinglich. In der Zweiten aber zu teuer.".
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hellboy » 07.05.2012, 14:27


kepptn hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es an De Wit liegt? Kann mir gut vorstellen, dass die Foruna meint "Guter Mann und in der ersten Liga auch erschwinglich. In der Zweiten aber zu teuer.".


...oder "gut genug, wenn wir den Aufstieg versemmeln, aber nix für Liga 1."
10



Beitragvon c » 07.05.2012, 14:33


LDH hat geschrieben:Wer hat uns denn in Liga 2 gespielt?
Jetzt sollen 10 neue die Suppe auslöffeln?



JA, BITTE!!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 07.05.2012, 14:42


Viel wichtiger finde ich dass Leute wie Fortounis, Borysiuk, Sippel, Dick gehalten werden.Bei de Wit rechne ich eh damit dass er sich irgendwann mal wieder verletzt.Und wer gehen will: Bitte.Auch Tiffert, Shechter , Vermouth können von mir aus gern gehen.Und Micanski ist für mich auch nicht der Heilsbringer.Ich vermute dass da schon viel Porzellan zerbrochen wurde und es schwer wird ihn wieder zu integrieren.Wenn Bunjaku gesund bleibt ist er ohne Wenn und Aber unser neuer Sturmführer.
Das werden noch spannende Wochen wer alles kommt und geht.



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2012, 15:15


Leute Ihr macht es euch einfach, sollen doch alle gehn: Hallo, ein Shechter und Vermouth haben rund 4 Mio Ablöse gekostet, wollt ihr die verschenken?
Wenn Kuntz das macht ist Er bei mir noch mehr durcher wie Er es eh schon ist!
Beim unserem Geldproblem muß man sehen und genau hinschaun was man macht, es wurden mehr als genung Millionen verbraten durch das Transferchaos in der kompletten Saison 11/12 und dem Ende Abstieg.
Ich wünsche mir sehr, sehr schnell einen Finanzfachmann und Szenenkenner der hier mal das verbraten von Mios verhindert.
Es kommt einem ja fast schon so vor, als sollten noch vor Mittwochabend unwiederrufliche Fakten geschaffen werden in Sache Verkauf und Einkauf von Spielern.
So nicht Herr Kuntz!!!!!!!



Beitragvon Spätzünder » 07.05.2012, 15:25


@wernerg1958... Leute Ihr macht es euch einfach, sollen doch alle gehn: Hallo, ein Shechter und Vermouth haben rund 4 Mio Ablöse gekostet, wollt ihr die verschenken?..

Zum jetzigen Zeitpunk wäre eine Verkauf der beiden Spieler ein Verlustgeschäft, das wir uns nicht leisten können.
Shechter und Vermouth haben unter Kurz beim Training nie zusammen gespielt. Gut, die erste Zeit mußte Vermouth aufgebaut werden und Kondition erhalten. Aber selbst als er einigermaßen fit war, hat Vermouth immer in einer anderen Gruppe trainiert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Steini » 07.05.2012, 15:42


Wir können die Tatsachen nicht mehr ändern. Vermouth und Shechter, haben nie bei uns auch mal das Vertrauen bekommen, was jeder Mensch in seinem Job braucht um gute Leistungen zu zeigen.
So wird für mich ein Schuh draus. Bei de Witt sieht es, in Punkto Vertrauen, eben ganz anders aus.
Also, es ist schon bedenklich ...mit dieser Bedenkzeit...

Als Verantwortlicher sich darauf einzulassen, zeugt nicht gerade von Stärke oder Souveränität.
Mitte Mai, jeder Depp weiß was bis dahin entschieden ist. Ich bin da ganz bei kepptn, eine B Lösung FCK, da muss man als Verein mal auch sagen: "Herr Witt, nein Danke, Dienstag haben wir ein Spiel. Bis dahin gilt unser Angebot, danach verhandeln wir neu.

Sollte die Fortuna die Relegation vergeigen, wovon ich ausgehe, dann hätten wir sogar die Möglichkeit Geld zusparen. "So Herr Witt die Frist unseres Angebotes zur Verlängerung haben Sie verstreichen lassen, hier ist unser Neues Angebot, der neuen Situation angepasst." :wink: 8-)

Basta ...



Beitragvon antikochteufel » 07.05.2012, 17:36


Jetzt kriegt hier wieder ein Spieler die Prügel ab, die er m.M. nicht verdient hat. Erstens wissen wir gar nichts Genaues über die Hintergründe und Inhalte der jeweiligen Vertragsangebote und zweitens war er doch einer der Wenigen, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bis zuletzt ins Zeug gelegt haben.
Diese Vertragsangebote kurz vor knapp machen schon seit einiger Zeit Schule; im Herbst war`s wohl noch zu früh seitens des FCK, da brauchte der Verein wohl noch Bedenkzeit. Beim Trainer hingegen war man nicht so zimperlich, frühstzeitig trotz Mißerfolgs "Nägel mit Köpfen" zu machen. Überzeugende Strategie auch für die Spieler mit auslaufenden Verträgen? :nachdenklich:
Zudem, was sollen die "Wasserstandsmeldungen", wollte man nicht dereinst von Kommentaren zu laufenden Vertragsverhandlungen absehen?
Einerseits sollen sie alle gehen, "außer Sippel", andererseits "hier schreien" bis zum Untergang? Sollen weitreichende Entscheidungen treffen, obwohl weder die Saison aufgearbeitet ist, noch wirklich feststeht, mit welchem Kader man den vollmundig ausgegebenen "Sofortwiederaufstierg" angehen soll.
Aber wenigstens hat man weitere Feindbilder für die AOMV, nämlich "böse, charakterlose Spieler", die als weitere Begründung für das Saisondesaster herhalten können.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon 08/15 » 07.05.2012, 18:11


Bedenkzeit ?

Bullshit. Der Fast-Sportinvalide, den der FCK hat durch seinen dritten Kreuzbandriß hat durchfüttern dürfen will nix weiter als abwarten, ob er mit Düsseldorf in Liga 1 weitermachen darf.

Ich würde als SK ihm den Koffer hinstellen.
Und sollte Düsseldorf ihn dann in Liga 2 auch noch wollen.....bitte schön.



Beitragvon antikochteufel » 07.05.2012, 18:29


Und du meinst, SK bzw. der Verein würde auch nur mit der Wimper zucken, genau das zu tun, wenn es eine Alternative gäbe?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Benutzernamen » 07.05.2012, 18:53


Auch er gehört zu der Mannschaft, die uns mit Scham und Dreck besudelt hat. Niemand aus diesem Kader ist unantastbar. Bis auf ein paar, die es wirklich nicht besser können (Dick, Bugera und Abel fielen mir in erster Linie ein), sind alle Abgänge völlig emotionslos zu sehen. Wir können nicht diese Alibi-Truppe verdammen, um uns dann an jedem Abgang aufzugeilen.

Lasst von diesen rückratslosen Nulpen los. Und ihr werdet auch endlich von dieser Saison los lassen können.



Beitragvon EvilKnivel » 07.05.2012, 18:56


Naja was gibts hierzu zu sagen:

De Wit - Schade wenn er gehen würde potenzial hat er sofern er sich nicht mehr verletzt.

Tiffert - bei entsprechendem Angebot - Tschüss (wenn er ja angeblich so viele tolle Angebote hat sollte ein entsprechendes Sümmchen an Ablöse rumkommen)

Itay -> würde ich gerne weiterhin bei uns sehen (Wird aber wohl bei entsprechendem Angebot verkauft)

Gil Vermouth -> Kann ich für die 2. Liga nicht einschätzen.

Micanski -> Bei sehr gutem Angebot (an einen nicht konkurrenten) verkaufen ansonsten ganz klar zurückholen

Dick -> Er MUSS bleiben er hat Vertrag bis 2014 oder hat er auch eine Ausstiegsklausel?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BWendt und 66 Gäste