Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 29.04.2012, 11:14

Stefan Kuntz zu Besuch bei SWR Flutlicht

Am Sonntagabend, 29. April 2012, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zu Besuch in der SWR Sportsendung Flutlicht.

Ab 21.45 Uhr sendet der SWR live aus dem Sendezentrum in Mainz und Stefan Kuntz wird dem Moderator Christian Döring ausführlich Rede und Antwort stehen.

Natürlich ist eine Analyse der zurückliegenden Saison und des bitteren Abstiegs ein Thema der Sendung. Ebenso nimmt Stefan Kuntz zu einigen Themen rund um den Verein oder seine Person Stellung und wird einen Ausblick in die Planungen zur neuen Saison geben.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... licht.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon dede » 29.04.2012, 11:19

bin mal gespannt was er von sich gibt, hoffentlich nicht so einen geistigen Dünnpfiff wie De Wit.
Wird hoffentlich nicht mit Floskeln und Worthülsen um sich werfen nur um Ruhe reinzubekommen.
Zuletzt geändert von dede am 29.04.2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 29.04.2012, 11:19

Döring also? Dann hoffen wir mal, dass er und der SWR ihrem Ruf gerecht werden und die Sympathien gleich verteilt werden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon SEAN » 29.04.2012, 11:22

kepptn hat geschrieben:Döring also? Dann hoffen wir mal, dass er und der SWR ihrem Ruf gerecht werden und die Sympathien gleich verteilt werden.

Normalerweise kuck ich mir Flutlicht nicht an. Heute wird es wohl mal anders sein. Bin mal gespannt, ob der Mänzer Hosenpubber Döring an die richtig kritischen Fragen rangeht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Berthold » 29.04.2012, 11:28

SK wird, m.M.n nicht mehr sagen, wie dass, was wir bis dato ehe schon wissen. Zu allem anderen werden wir wieder SK in seiner Glanzrolle sehen/hören. Das der SWR nicht "DIE Brissanten" Fragen stellen wird, dürfte klar sein.Wenn doch, SK weiss ja, wie er damit umgehen kann. Aus meiner Sicht nutzt SK die Gunste der Stunde für sich, als Vorbereitung auf den 9.5
Zuletzt geändert von Berthold am 29.04.2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon FCK58 » 29.04.2012, 11:29

Stimmt. Es wird sein wie immer. Ich werde mir das Theater aber trotzdem geben. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Brieschel » 29.04.2012, 11:30

Sülze und das übliche.Redet doch seit Wochen schon das gleiche um seinen Arsch zu retten und um die Fans zu beruhigen.
Andere haben schuld, armes kleines gallisches Dorf Kaiserslautern...bla,bla,bla....
Hab mir eigentlich abgewöhnt Flutlicht zu schauen...

Beitragvon GerryBührer » 29.04.2012, 11:38

Mainz Fan Döring macht das Interview. Dann steht ja einer kritischen Fragerunde nichts mehr im Weg...

Kommentar zu Flutlicht:
Ich hoffe mal die Einschaltquoten werden nächste Saison in den Keller gehen, wenn nur noch von 1. Liga Club Mainz 05 berichtet wird...

Herzlichst
GB

Beitragvon fck-stein » 29.04.2012, 11:48

Ich kann mir nicht vorstellen das seine Heiligkeit außer Sprechblasen viel von sich gibt.
Und dieser Döring hat nicht das Format um seine Heiligkeit aus der Reserve zu locken.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.04.2012, 12:00

fck-stein hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das seine Heiligkeit außer Sprechblasen viel von sich gibt.
Und dieser Döring hat nicht das Format um seine Heiligkeit aus der Reserve zu locken.

Nach dem kicker, der FR und der FAZ jetzt halt der SWR. Hat etwas von Wahlkampf und genau wie da wiederholt man halt immer dasselbe bis es auch der letzte gehört hat. Würde mich sehr wundern, wenn da heute abend etwas anders käme als in den oben angesprochenen Zeitungsinterviews.
- Frosch Walter -

Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2012, 12:08

immer schön draufhauen jungs !!!! weiter so !

man kann es nur belächeln!

würde er sich nicht stellen würde das auch in den dreck gezogen werden!
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon wk58 » 29.04.2012, 12:14

mit das einzige was man Kuntz vorwerfen kann ist das er viel zu lange an Kurz festgehalten hat.

Hab noch kein Team gesehen das in so kurzer Zeit demontiert wurde.

Beitragvon tus09 » 29.04.2012, 12:22

Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten mal 4 Jahre zurück denken , und über legen wo der FCK jetzt wäre ohne ihn ( 3. Liga ) zwar steigen wir jetzt ab , aber finanziell sind wir viel besser aufgeselltals noch vor 3-4 Jahren .( siehe Lizenz OHNE Auflagen ) Alles an Kuntz festzumahen ist falsch , Fehler hat er auch Gemacht aber Herr Kurz hat die Spieler gewollt die verpflichtet wurden , hier sollten mal einige das Interviev mit Micanski an hören , dann denken sie mit sicherheit anders . aber was solls Kuntz MUß bleiben und auch Balakov ( inden letzten zwei spielen Berlin und gestern hat man Ansatzweise gesehen ( schnelles umschalten nach vorne zeitweise gutes passspiel, ich denke wir werden Liga 2 eine Offensiv ausgerichtee Mannschat sehen. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Betze-Hermann » 29.04.2012, 12:30

tus09 hat geschrieben:Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten mal 4 Jahre zurück denken , und über legen wo der FCK jetzt wäre ohne ihn ( 3. Liga ) zwar steigen wir jetzt ab , aber finanziell sind wir viel besser aufgeselltals noch vor 3-4 Jahren .( siehe Lizenz OHNE Auflagen ) Alles an Kuntz festzumahen ist falsch , Fehler hat er auch Gemacht aber Herr Kurz hat die Spieler gewollt die verpflichtet wurden , hier sollten mal einige das Interviev mit Micanski an hören , dann denken sie mit sicherheit anders . aber was solls Kuntz MUß bleiben und auch Balakov ( inden letzten zwei spielen Berlin und gestern hat man Ansatzweise gesehen ( schnelles umschalten nach vorne zeitweise gutes passspiel, ich denke wir werden Liga 2 eine Offensiv ausgerichtee Mannschat sehen. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Schreibs doch einfach so:
Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten sich überlegen sich einen neuen Verein zu suchen. Ohne SK gäbe es den FCK warscheinlich gar nicht mehr. Zumindest wären wir ziemlich am Arsch. Lob und dank an SK für alles was er für unseren FCK getan hat. Daß wir dieses Jahr abgestiegen sind ist nicht allein ihm zuzuschieben sondern wir alle. Wir alle sitzen in einem Boot. Und wenn ich schreibe wir alle, meine ich auch uns Fans. Es gibt sogar FCK Fans die waren mit dem 7. Platz in der Vorsaison unzufrieden weil der FCK zu viele unötige Punkte liegen lies. Hierzu sage ich, sucht euch einen anderen Verein und lasst die FCK Fans die zu 101% hinter dem Verein stehen in Ruhe.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 29.04.2012, 12:36

@ Vorderpfalz 1988:

Warum werden dann Spieler ausgepfiffen die unsicher sind? Denkst du einem Sandro Wagner geht es gut wenn er schon vor der Einwechslung an der Außenlinie ausgepfiffen wird? Denk(t) mal darüber nach.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon FCK-PETER » 29.04.2012, 12:37

SORRY!
DBB wird durch viele USER immer schlimmer!
Es ist eine Katastrophe, wie manche sogenannten FCK-Fan-User sich hier präsentieren.
Schande!
Warum werden diese von dem Adm. nicht einmal ABGEMAHNT!

Sportlich sind wir selbst daran Schuld, dass wir abgestiegen sind.
Meine Hoffnung besteht darin, dass Stefan Kuntz aus seinen sportlichen Fehlern gelernt hat.

Oder eine andere Frage an die sogenannten FAN-User des FCK:
Habt Ihr in Eurem Leben noch NIE Fehler gemacht??

Wenn nein, dann Kompliment!
FCK-PETER

Beitragvon kepptn » 29.04.2012, 12:43

FCK-PETER hat geschrieben:...
Oder eine andere Frage an die sogenannten FAN-User des FCK:
Habt Ihr in Eurem Leben noch NIE Fehler gemacht??
...

Mal davon abgesehen, dass man jemanden, der diese Frage bejaht, nicht ernst nehmen kann und du das weisst.

Die Frage ist nicht ob man noch nie Fehler gemacht hat.
Die Frage ist was jeder Einzelne aus den Fehlern, die er gemacht hat gelernt, mitgenommen und vor allem, seither besser gemacht hat.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon pebe » 29.04.2012, 12:53

... was wollt ihr eigentlich noch hören oder lesen, sehen, mitmachen und erfahren?. Die schlechteste mannschaft die ich persönlich je im trikot des FCK und in meinem über 40 jahre langen FCK-leben gesehen hat.

SK sollte sich einfach für das gebilde und die gegenwärtigen strukturen nur noch mit scham in der öffentlichkeit bewegen, seinen rücktritt anbieten und gehen. Bin sicher, mit seinen weggefährten könnte er durchaus großes in hauenstein, elversberg oder neunkirchen bewegen...

Unsere fans jubeln und merken nichtmal mehr, dass wir eine packung scheinbar nur noch bemerken wenn wir 2stellig verlieren!?!? :lol: Gebe zu, mir ist es auch erst aufgefallen als mich ein kollege darauf aufmerksam machte. :D

@peter@hermann usw. natürlch macht jeder fehler, natürlich, ist man in der erinnerung an die zeit nach jäggi usw. dankbar. Aber in der fülle und in dem maße!!! Auch ein SK MUSS sich an der gegenwart messen lassen. Ich bin auch atze friedrich dankbar aber seine zeit war abgela :nachdenklich: ufen! Otto, erich ribbeck. Sogar kurt jara oder friedel rausch. Mit denen sind wir nie abgestiegen... Ich warte übrigens auch noch IMMER darauf zu erfahren, wie das geflecht spieler, spielervermittlung und die netzwerkbildung im allgemeinen laufen. Hier ist der schlüssel zu allem DEBAKEL zu finden. Der FCK in der gegenwärtigen form jedenfalls ist nicht mehr meiner!

Beitragvon Studebaker » 29.04.2012, 12:58

Döring und Flutlicht, eher rammt man sich ja rostige Reißzwecke unter die Fingernägel.
Aber wenns der Wahrheitsfindung dient muss man wohl oder übel.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon pebe » 29.04.2012, 12:58

... und wenn wir dann wie der ksc gaaaanz unten stehen!?! DANKE SK, DANKE für alles was du für uns tust und den 18.05.2008 :lol: Dann gibt es bis zum jahr 2015 auswärtsfahrten zur husterhöhe. Bin mal gespannt ob dann die gleichen protagonisten am start sind. Sicher nicht, denn dann gibt die kuh ja keine milch mehr. :lol:

Beitragvon Calvados » 29.04.2012, 13:03

AllgäuDevil hat geschrieben:Erwarte nichts als heiße Luft von "Prince Charming".Schuldzuweisungen in Richtung Kurz und das übliche "Friede-Freude-Eierkuchen"-Gelaber vom saarländischen Grinsegesicht..... :kotz: Wie immer halt!!

...was erwartet Ihr eigendlich,oder was wollt Ihr von Ihm hören,alle meckern über Ihn aber keiner hat eine Alternative parat.
Wenn´s drauf ankommt versteckt Ihr euch hinter Muttis Kittelschürze. Mann ,Mann, Mann.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon urlaubsreif » 29.04.2012, 13:07

Betze-Hermann hat geschrieben:
tus09 hat geschrieben:Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten mal 4 Jahre zurück denken , und über legen wo der FCK jetzt wäre ohne ihn ( 3. Liga ) zwar steigen wir jetzt ab , aber finanziell sind wir viel besser aufgeselltals noch vor 3-4 Jahren .( siehe Lizenz OHNE Auflagen ) Alles an Kuntz festzumahen ist falsch , Fehler hat er auch Gemacht aber Herr Kurz hat die Spieler gewollt die verpflichtet wurden , hier sollten mal einige das Interviev mit Micanski an hören , dann denken sie mit sicherheit anders . aber was solls Kuntz MUß bleiben und auch Balakov ( inden letzten zwei spielen Berlin und gestern hat man Ansatzweise gesehen ( schnelles umschalten nach vorne zeitweise gutes passspiel, ich denke wir werden Liga 2 eine Offensiv ausgerichtee Mannschat sehen. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten sich überlegen sich einen neuen Verein zu suchen. Ohne SK gäbe es den FCK warscheinlich gar nicht mehr. Zumindest wären wir ziemlich am Arsch. Lob und dank an SK für alles was er für unseren FCK getan hat. Daß wir dieses Jahr abgestiegen sind ist nicht allein ihm zuzuschieben sondern wir alle. Wir alle sitzen in einem Boot. Und wenn ich schreibe wir alle, meine ich auch uns Fans. Es gibt sogar FCK Fans die waren mit dem 7. Platz in der Vorsaison unzufrieden weil der FCK zu viele unötige Punkte liegen lies. Hierzu sage ich, sucht euch einen anderen Verein und lasst die FCK Fans die zu 101% hinter dem Verein stehen in Ruhe.

:danke:

Beitragvon fcharmonia » 29.04.2012, 13:08

Studebaker hat geschrieben:Döring und Flutlicht, eher rammt man sich ja rostige Reißzwecke unter die Fingernägel.
Aber wenns der Wahrheitsfindung dient muss man wohl oder übel.

Dieser Auftritt wird eher der Un-Wahrheitsfindung dienen.
Aber wie gehabt: Die Dummen und die .die unbedingt wollen, glauben,
die anderen amüsieren sich und machen sich ein eigenens Bild.

Wenn Kuntz und AR nur halb so aktiv in den letzen 3 Monaten gewesen wären wie vor der AOMV, wäre möglicherweise gar kein Abstieg zu beklagen. Das schlechte Gewissen treibt zur Hyper-Aktivität!

Beitragvon Studebaker » 29.04.2012, 13:11

Oh, habe ganz vergessen: Ironie aus.
So jetzt weiter.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon palz67 » 29.04.2012, 13:18

Betze-Hermann hat geschrieben:

Die Mannschaft ist am A.. das Umfeld ist am A... und was Kuntz mal geleistet hat geht mir am A.. vorbei.. von Sasic oder Ziemer sprich :teufel2: t auch keiner mehr...

Zurück zu Neues vom Betzenberg