Normalerweise kuck ich mir Flutlicht nicht an. Heute wird es wohl mal anders sein. Bin mal gespannt, ob der Mänzer Hosenpubber Döring an die richtig kritischen Fragen rangeht.kepptn hat geschrieben:Döring also? Dann hoffen wir mal, dass er und der SWR ihrem Ruf gerecht werden und die Sympathien gleich verteilt werden.
Nach dem kicker, der FR und der FAZ jetzt halt der SWR. Hat etwas von Wahlkampf und genau wie da wiederholt man halt immer dasselbe bis es auch der letzte gehört hat. Würde mich sehr wundern, wenn da heute abend etwas anders käme als in den oben angesprochenen Zeitungsinterviews.fck-stein hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das seine Heiligkeit außer Sprechblasen viel von sich gibt.
Und dieser Döring hat nicht das Format um seine Heiligkeit aus der Reserve zu locken.

Schreibs doch einfach so:tus09 hat geschrieben:Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten mal 4 Jahre zurück denken , und über legen wo der FCK jetzt wäre ohne ihn ( 3. Liga ) zwar steigen wir jetzt ab , aber finanziell sind wir viel besser aufgeselltals noch vor 3-4 Jahren .( siehe Lizenz OHNE Auflagen ) Alles an Kuntz festzumahen ist falsch , Fehler hat er auch Gemacht aber Herr Kurz hat die Spieler gewollt die verpflichtet wurden , hier sollten mal einige das Interviev mit Micanski an hören , dann denken sie mit sicherheit anders . aber was solls Kuntz MUß bleiben und auch Balakov ( inden letzten zwei spielen Berlin und gestern hat man Ansatzweise gesehen ( schnelles umschalten nach vorne zeitweise gutes passspiel, ich denke wir werden Liga 2 eine Offensiv ausgerichtee Mannschat sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal davon abgesehen, dass man jemanden, der diese Frage bejaht, nicht ernst nehmen kann und du das weisst.FCK-PETER hat geschrieben:...
Oder eine andere Frage an die sogenannten FAN-User des FCK:
Habt Ihr in Eurem Leben noch NIE Fehler gemacht??
...
...was erwartet Ihr eigendlich,oder was wollt Ihr von Ihm hören,alle meckern über Ihn aber keiner hat eine Alternative parat.AllgäuDevil hat geschrieben:Erwarte nichts als heiße Luft von "Prince Charming".Schuldzuweisungen in Richtung Kurz und das übliche "Friede-Freude-Eierkuchen"-Gelaber vom saarländischen Grinsegesicht.....Wie immer halt!!
Betze-Hermann hat geschrieben:Schreibs doch einfach so:tus09 hat geschrieben:Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten mal 4 Jahre zurück denken , und über legen wo der FCK jetzt wäre ohne ihn ( 3. Liga ) zwar steigen wir jetzt ab , aber finanziell sind wir viel besser aufgeselltals noch vor 3-4 Jahren .( siehe Lizenz OHNE Auflagen ) Alles an Kuntz festzumahen ist falsch , Fehler hat er auch Gemacht aber Herr Kurz hat die Spieler gewollt die verpflichtet wurden , hier sollten mal einige das Interviev mit Micanski an hören , dann denken sie mit sicherheit anders . aber was solls Kuntz MUß bleiben und auch Balakov ( inden letzten zwei spielen Berlin und gestern hat man Ansatzweise gesehen ( schnelles umschalten nach vorne zeitweise gutes passspiel, ich denke wir werden Liga 2 eine Offensiv ausgerichtee Mannschat sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten sich überlegen sich einen neuen Verein zu suchen. Ohne SK gäbe es den FCK warscheinlich gar nicht mehr. Zumindest wären wir ziemlich am Arsch. Lob und dank an SK für alles was er für unseren FCK getan hat. Daß wir dieses Jahr abgestiegen sind ist nicht allein ihm zuzuschieben sondern wir alle. Wir alle sitzen in einem Boot. Und wenn ich schreibe wir alle, meine ich auch uns Fans. Es gibt sogar FCK Fans die waren mit dem 7. Platz in der Vorsaison unzufrieden weil der FCK zu viele unötige Punkte liegen lies. Hierzu sage ich, sucht euch einen anderen Verein und lasst die FCK Fans die zu 101% hinter dem Verein stehen in Ruhe.
Dieser Auftritt wird eher der Un-Wahrheitsfindung dienen.Studebaker hat geschrieben:Döring und Flutlicht, eher rammt man sich ja rostige Reißzwecke unter die Fingernägel.
Aber wenns der Wahrheitsfindung dient muss man wohl oder übel.
Die Mannschaft ist am A.. das Umfeld ist am A... und was Kuntz mal geleistet hat geht mir am A.. vorbei.. von Sasic oder Ziemer sprichBetze-Hermann hat geschrieben:Schreibs doch einfach so:tus09 hat geschrieben:Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten mal 4 Jahre zurück denken , und über legen wo der FCK jetzt wäre ohne ihn ( 3. Liga ) zwar steigen wir jetzt ab , aber finanziell sind wir viel besser aufgeselltals noch vor 3-4 Jahren .( siehe Lizenz OHNE Auflagen ) Alles an Kuntz festzumahen ist falsch , Fehler hat er auch Gemacht aber Herr Kurz hat die Spieler gewollt die verpflichtet wurden , hier sollten mal einige das Interviev mit Micanski an hören , dann denken sie mit sicherheit anders . aber was solls Kuntz MUß bleiben und auch Balakov ( inden letzten zwei spielen Berlin und gestern hat man Ansatzweise gesehen ( schnelles umschalten nach vorne zeitweise gutes passspiel, ich denke wir werden Liga 2 eine Offensiv ausgerichtee Mannschat sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle hier die Stefan Kuntz jetzt in Frage stellen sollten sich überlegen sich einen neuen Verein zu suchen. Ohne SK gäbe es den FCK warscheinlich gar nicht mehr. Zumindest wären wir ziemlich am Arsch. Lob und dank an SK für alles was er für unseren FCK getan hat. Daß wir dieses Jahr abgestiegen sind ist nicht allein ihm zuzuschieben sondern wir alle. Wir alle sitzen in einem Boot. Und wenn ich schreibe wir alle, meine ich auch uns Fans. Es gibt sogar FCK Fans die waren mit dem 7. Platz in der Vorsaison unzufrieden weil der FCK zu viele unötige Punkte liegen lies. Hierzu sage ich, sucht euch einen anderen Verein und lasst die FCK Fans die zu 101% hinter dem Verein stehen in Ruhe.