Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 14.03.2012, 07:55


Sandro Wagner wartet auf Tore
Von Ralph Tiné

Schafft der 1. FC Kaiserslautern im 16. Anlauf den so dringend benötigten Sieg? Rein statistisch stehen die Chancen gut, kommt doch mit dem FC Schalke 04 einer der Lieblingsgegner der Roten Teufel am Sonntag auf den Betzenberg. Seit dem Aufstieg des FCK 2010 haben die beiden Kontrahenten dreimal gegeneinander gespielt - und genau so oft hieß der Sieger am Ende Kaiserslautern. Besonders Sandro Wagner würde sich wünschen, dass die Statistik hält - und er selbst endlich trifft. ...

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 765324.htm



Beitragvon Kaiserstadt95 » 14.03.2012, 08:31


Bleibt abzuwarten wer am Wochenende auf dem Zettel steht.

Schalke soll kommen, uns schockt nichts mehr! Also druff und dewerre!
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!



Beitragvon bet » 14.03.2012, 14:25


Wagner soll erstmal gute Leistungen bringen!! Swierzcok und Shechter im Sturm!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Hellfire » 14.03.2012, 16:34


Wenn man da das heutige Training als Bewertungsgrundlage hernimmt, au weia, da wartet er noch lange.
Von seinen 20 Schüssen ging vielleicht einer hinter die Linie und fünf kamen aufs Tor.
Wobei Sippel auch sehr gut drauf war, trotzdem ist seine Ballannahme und Schusstechnik momentan bzw. heute morgen alles andere als optimal...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon cafeloddi » 14.03.2012, 17:14


So, so. Sandro Wagner wartet auf Tore. Ich auch, und zwar dringend. Mir ist aber egal wer von uns die Tore schießt, wenn sie denn nur mal fallen würden. :D



Beitragvon makroplan » 14.03.2012, 17:15


bet hat geschrieben:Swierzcok und Shechter im Sturm!!


Ich würd lieber Wooten sehen. Ich habs im Urin: Wooten schießt uns zum Sieg :teufel2:



Beitragvon kuhnii » 14.03.2012, 17:44


Fast 50.000 Zuschauer am Sonntag????
haben wir nich ein kontigent von 49.780??? un des soll ausverkauft sein??? wäre schön aber ich insbesondere denks ned oder?
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon FCK-Dimi » 14.03.2012, 17:50


dieser stolpere,wenn der wieder spielt ist was los.von kurz erwarte ich gar nix mehr,der ist doch nur noch lächerlich der depp!2.liga wir kommen,danke für nichts KUNTZ und KURZ



Beitragvon berndkissel » 14.03.2012, 17:59


FCK-Dimi hat geschrieben:dieser stolpere,wenn der wieder spielt ist was los.von kurz erwarte ich gar nix mehr,der ist doch nur noch lächerlich der depp!2.liga wir kommen,danke für nichts KUNTZ und KURZ


Wir werden vermutlich nach Schalke über Wagner wieder hören müssen: - er hat alles gegeben!
Neulich schrieb hier einer, dass er den Gegner gut stört und abdeckt! So, und zu was, als Stürmer? Leider passt das alles sehr gut zu dem, was schon seit Monaten in der Aufstellung praktiziert wird und in der Mannschaft nicht funktionieren kann.



Beitragvon Hulk-94 » 14.03.2012, 18:10


FCK-Dimi hat geschrieben:dieser stolpere,wenn der wieder spielt ist was los.von kurz erwarte ich gar nix mehr,der ist doch nur noch lächerlich der depp!2.liga wir kommen,danke für nichts KUNTZ und KURZ





Wären wir ohne Kuntz in der 2.Liga geblieben?
Wären wir ohne Kurz aufgestiegen?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.03.2012, 18:16


berndkissel hat geschrieben:Wir werden vermutlich nach Schalke über Wagner wieder hören müssen: - er hat alles gegeben!
Neulich schrieb hier einer, dass er den Gegner gut stört und abdeckt!


Wie Wim Thoelke mal 1970 als Kommentator eines Frauenländerspiels sagte: "Decken! Decken! Aber nicht den Tisch!"

Ich glabe Kurz denkt, dass wenn Wagner einmal trifft, der Knoten geplatzt ist und er dann Tore am Fließband schießt. War ja so ähnlich bei Werder letztes Jahr.
- Frosch Walter -



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.03.2012, 18:27


Wagner schirmt in der Tat die Bälle gut ab, ansonsten agiert er eher unglücklich :nachdenklich:

Mit Shechter wäre er entlastet, MK sollte mit 2 Stürmern spielen lassen :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Schenkel8 » 14.03.2012, 18:36


kuhnii hat geschrieben:Fast 50.000 Zuschauer am Sonntag????
haben wir nich ein kontigent von 49.780??? un des soll ausverkauft sein??? wäre schön aber ich insbesondere denks ned oder?


Naja, im Ticketshop sind nur noch wenige Blöcke verfügbar.
Wobei ich mir ganz soviele auch ned vorstellen kann.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon eye of the tiger » 14.03.2012, 18:42


Hulk-94 hat geschrieben:


Wären wir ohne Kuntz in der 2.Liga geblieben?


Nein.

Hulk-94 hat geschrieben:Wären wir ohne Kurz aufgestiegen?


Ja.

Klare Fragen, klare Antworten...



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.03.2012, 18:50


eye of the tiger hat geschrieben:
Hulk-94 hat geschrieben:


Wären wir ohne Kuntz in der 2.Liga geblieben?


Nein.

Hulk-94 hat geschrieben:Wären wir ohne Kurz aufgestiegen?


Ja.

Klare Fragen, klare Antworten...



Spekulatives Geschwätz :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Block9.3Andreas » 14.03.2012, 19:01


rm_fussball hat geschrieben:Sandro Wagner wartet auf Tore
Von Ralph Tiné


WIR AUCH :!:



Beitragvon HuBaaan » 14.03.2012, 19:06


Ich kenn da noch n paar die auf Tore warten..
Ich würde am liebsten auch Wooten sehn



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.03.2012, 19:18


HuBaaan hat geschrieben:Ich kenn da noch n paar die auf Tore warten..
Ich würde am liebsten auch Wooten sehn


Lass den lieber in der 4.Liga kicken, in der Profitruppe hat der nichts zu suchen :o
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon LAUTERNPOWER » 14.03.2012, 19:28


teufelwiesbaden hat geschrieben:
HuBaaan hat geschrieben:Ich kenn da noch n paar die auf Tore warten..
Ich würde am liebsten auch Wooten sehn


Lass den lieber in der 4.Liga kicken, in der Profitruppe hat der nichts zu suchen :o


ich hoffe das ist ironisch gemeint :!:

ansonsten: wohl genauso blind wie unser star-trainer!



Beitragvon reDDevil. » 14.03.2012, 19:34


Kann Wooten Wandspieler?

Ist er ein Typ wie Kouemaha oder Wagner, der vorne von seiner Größe her die Bälle aus der Luft annehmen und behaupten kann? Oder ist das nicht sein Spiel?



Beitragvon Veedaa » 14.03.2012, 19:37


"Sandro Wagner wartet auf Torchancen" hätte besser gepasst.



Beitragvon Perez87 » 14.03.2012, 19:41


reDDevil. hat geschrieben:Kann Wooten Wandspieler?

Ist er ein Typ wie Kouemaha oder Wagner, der vorne von seiner Größe her die Bälle aus der Luft annehmen und behaupten kann? Oder ist das nicht sein Spiel?

Wagner ist zwar groß aber den Ball abschirmen kann er überhaupt nicht. Der kann keinen Ball behaupten, er kann seine größen nicht nutzen. Er hat keine erkennbare Qualität. Von seinem Gewicht her ist es aber auch nicht ideal.



Beitragvon schweizteufel » 14.03.2012, 19:45


Veedaa hat geschrieben:"Sandro Wagner wartet auf Torchancen" hätte besser gepasst.


Das ist es doch! Was soll er denn machen? Das Problem ist doch nicht nur der Sturm. Wenn im Spielaufbau nichts geht kann er da vorne lange warten...



Beitragvon reDDevil. » 14.03.2012, 19:55


[/quote]
Wagner ist zwar groß aber den Ball abschirmen kann er überhaupt nicht. Der kann keinen Ball behaupten, er kann seine größen nicht nutzen. Er hat keine erkennbare Qualität. Von seinem Gewicht her ist es aber auch nicht ideal.[/quote]

Wagner galt nicht meine Frage.

Ihn hab ich nun schon 8 Spiele lang gesehen.

Also, was ist Wooten für ein Spielertyp?



Beitragvon henrycity » 14.03.2012, 20:10


Fakt ist, das Sandro die wenigen guten Torchancen versiebt und kaum in der Lage ist einen Ball vernüftig anzunehmen,
also Sandro Wagner raus !!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste