Benutzernamen hat geschrieben:Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry.
Mir geht es auch gar nicht darum, dass er gg. S04 spielen muss. Weil die ganz große Klasse attestiere ich ihm dann doch nicht.
Aber ich kann es nicht verstehen, dass er heute spielte. Man muss alles den Profis unterordnen.
Dass er heute spielte, geht mir nicht in die Birne rein. Man hat da Ressourcen verschleudert.
Spätestens JETZT sollte jedem bewusst sein, was MK von ihm hält: Nichts.
Denn entweder hat MK ihn runtergeschickt, oder es eben nicht verhindert, dass er wieder nach unten "gebeten" wurde.
Wie basdri am Sonntag richtig geschrieben hat, es hätte wohl allen Profis gut getan mal wieder ein Tor zu schießen. Und sei es in einem Pflichtspiel gegen einen Amateurverein.
Deswegen sei froh, wenn der Wooten am laufenden Band einnetzt. Die Sicherheit, die er vor dem Tor hat, kann am Sonntag noch Gold wert sein.
MK hat schon genug Spieler in die Zweite beordert. Bspw. nach Verletzungen. Das ist doch keine Strafversetzung.
Und mal ehrlich: Drauf geschissen auf die Trainer- und Taktik- und Spieler-Diskussion. Jetzt heißt es nur noch: Druff-und-Dewedder - und zwar gemeinsam!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar